• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Wie wir alle aussehen...

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Wie wir alle aussehen...

Aha,

deshalb also Dein Kommentar wegen Steinbock AC Widder ... klaro, unsereins ist anstrengend, aber sooooooo spannend :o))).

Grüßle vom Steinbock-Monster

RE: Bin sehr beschäftigt

Hi Pippi,

aha, also nur um die Fettverbrennungsbilanz geht es Dir *grübel*. Dachte, Du willst uns kennenlernen!!!

Grinsegrüßle von
Monsti

Da kriegst die Muffe, gell? Richtig so *breites Grinserle*

Liebe Monstergrüße

Hallo pippi,
Eine vorstellung Deiner Person ist gar nicht so einfach.
Ich glaube Du liest viel,weil Du ein gutes Gespühr für
innere Bilder hast.Was machst Du mit unseren ganzen Antworten? Druckst Du Sie aus um Sie hin und wieder bei einer mail für ein anderes Thema nochmal für die vorstellung der Person zu gebrauchen?Was machst Du beruflich? Was hast Du für Hobbys?
WAS HABT IHR ANDEREN FÜR VORSTELLUNGEN ÜBER DIE PERSONEN DIE SICH HIER VORGESTELLT
HABEN? Eins ist klar wir haben alle Gewichts und einige
Sportprobleme.Warum sind bitte schön die Steinböcke die Besten nur weil sie hier geballt auftreten?Wer ist schon der Beste?Was können Steinböcke besser als andere Sternzeichen? Fragen über Fragen wenn man anfängt nachzudenken.
Gruß denhorn

okay, da mach ich auch mal mit, find die idee gut.
bin 22, werd aber meistens jünger geschätzt (was nicht immer toll ist).
1,70m, Gewicht kenn ich nicht, hab keine waage, trage aber größe 36, würde nichts als "problemzone" bezeichnen, da ich meinen körper nicht als problem sehe und finde, dass ich sowieso mehr bin als die summe meiner teile...
braun-schwarze naturlocken, grüne augen, manchmal brille(wenn ich mal intelligent aussehen will ;-) ), meistens kontaktlinsen.
trage gerne auffallende klamotten, bin aber eigentlich eher ruhig und überlegt - mit gelegentlichen kurzen ausrastern, wenn ich meine meinung unbedingt an mann/frau bringen muss.
lebe vegetarisch, hab früher viel sport gemacht (tea bo), komme jetzt leider nur noch ab und zu zum joggen. das einzige, was mich n bisserl stört, ist, dass ich dadurch muskeln wieder abgebaut habe. aber dafür hab ich ja gelernt und für's leben gelernt...
ach ja: und ich kann mich absolut nicht kurz fassen
grüße, daria (die trotz katjes KEINE ähnlichkeit mit heidi klum hat ;-)

Hi denhorn,

öhm, hat irgendwer behauptet, dass Steinböcke die besten sind???? Im Gegenteil: Andras Kommentar zu meiner Kombination Steinbock/Widder war so was ähliches wie "auweia".

Also, lies hier mal nicht etwas rein, was nirgendwo geschrieben wurde.

Grüßle von
Monsti

hi monsti,ich habs geschrieben,mach die kleine denhorn nicht an. scherz

Du Schlingel Du *gg*

Grüßle vom
Monster

mir kann heute keiner was,fahre morgen aufen kurztripp nach berlin mit meiner freundin und wollen das dorf mal unsicher machen für 3 tage.schönes wochenende wünsche ich allen die zu hause bleiben müssen.

Natürlich mach ich auch mit: bin zwar nicht so oft im Formum (naja eigentlich schon, aber schreib fast nie einen BEitrag) aber trotzdem möcht i mich vorstellen:

STernzeichen: Krebs,
Größe: 1,64 m und ca. 52 Kilo.
Problemzonen: Oberschenkel (zu arge Muskeln), Knie (Wassereinlagerungen) und derzeit auch Bauch (is a wengal schlaff worden)
Würde mich als leicht "essgestört" bezeichnen (dreht sich fast alles nur ums Essen.....schrecklich is das...)
TjA das wärs mal fürs Erste... BABA
Lieblingsessen: Gemüse, Reis, Schoko, Trockenfrüchte

Anstrengend sind alle Frauen :)))

Der starke Wille und das Durchsetzungsvermögen von Steinbock-Widdern können schon überraschen:) Aber mit denen zusammen erreicht man auch alle Ziele. Zurückschrecken vor Problemen gibts da nicht:)

Vogue schrieb:
-------------------------------
mir kann heute keiner was,fahre morgen aufen kurztripp nach berlin mit meiner freundin und wollen das dorf mal unsicher machen für 3 tage.schönes wochenende wünsche ich allen die zu hause bleiben müssen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.Schreibst Du uns was du erlebt hast und läßt uns teilhaben?
Gute Reise denhorn

RE: Nackenübung...

RE: Nackenübung...

" Wenn alles verspannt ist, braucht man einen guten Masseur "

Ich weiss... und zufällig bekam ich immer Bestnoten für meine Massagen;)) ...aber dumm wie es läuft, klappt das übers Internet nicht, also daher diese Anleitung für Trockenübung :)) *g*

he he he nicht so frech Freundchen ja?
Andras schrieb:

Hallo ihr lieben,

ihr kennt mich ja schon alle. Hätte ich die ganze Zeit Diät gemacht, seit ich hier schreibe, wäre ich bis heute bestimmt durchsichtig geworden.

Hier eine kurze Beschreibung: ich bin 168 cm Körper + mindestens 8 cm Schuhabsätze, macht 176 cm groß. Das finde ich für eine Frau groß genug, weil sonst sind alle Herrschaften im Bus plötzlich zu klein. Kein gutes Gefühl. Ich bin 61 kg., hmm manchmals 62 kg (dann kriege ich sofort wieder die hier allen bekannte Panik). Blaue Augen, sogar groß und hübsch, Haare dunkelblond natur mit hellblonden Strähnchen, naturidentisch (so wie die Aromen). Ich bin 47, ein richtiger Steinbock, ein ganz schlimmer, ehergeiziger, ziemlich diktatorischer, etwas exzentrischer, naja so wie Steinböcke halt sind :-).

Ich habe viele Problemzonen: verspannten Rücken, weibliche Hüfte, d.h. breit und rund, und mit meinem Charakter komme ich auch nicht immer zurecht. Aber ich habe auch viele Nichtproblemzonen: einen langen Hals, eine griechische Nase, lange Beine (die schönste Beine in meinem Viertel). Ich habe schmale Hände mit langen Fingern und schmale Füße (die Schuhe sitzen viel besser und bei einer Frau sind die Schuhe sehr wichtig). Und ich bin nicht drahtig. Ich habe aber eine Menge Muskeln. Alle meine Zonen habe ich allerdings schon so lang, daß sie ein Teil von mir geworden sind.

Ich mache viel Sport: Tennis seit sehr lange und seit einem Jahr Golf. Ich tanze gern und ich tanze gut. Und ich koche gern und ich esse gern. Das letzte ist nicht so gut. Und ich trinke gern Cocktails. Auch nicht gut. Wenn ich gerade keine Diät mache, esse ich am liebsten Lammkeule mit Salat und Rosmarinkartoffeln. Der Diätzustand ist für mich ein nahezu wiederkerrender Dauerzustand :-). Das liegt wahrscheinlich an meinem Charakter. Aber ich weiß es nicht, vielleicht werde ich ohne meine Diät auch irgendwie unglücklich oder...?

Liebe Grüße
Detelina

So oder so;-))) ob lieb oder kratzig ;))

atwien schrieb:
he he he nicht so frech Freundchen ja?
Andras schrieb:

gibt's hier nur Steinböcke? *gg*

gibt's hier nur Steinböcke? *gg*

" naja so wie Steinböcke halt sind :-) "

eben, ja, so wie sie halt sind *g* :)))
Bin ich denn hier unter lauter Steinbockfrauen geraten? :))

" nach berlin mit meiner freundin "

regnets da nicht die nächsten Tage? ;)

RE:

RE:

wenn engel verreisen scheint immer die sonne.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back