• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Wie wir alle aussehen...

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Wie wir alle aussehen...

Ok, hier auch ein paar Eckdaten meiner Wenigkeit:

Äußerlich:
- weiblich
- Jahrgang 1982
- 168cm, z.Zt. leider 65kg, Problemzonen eindeutig: Hängebauch und Hohlkreuz:-(
- goldbraune mittellange Haare
- braune Augen + angeblich typische "Germanistenbrille" , die ich auch nach dem Abbruch dieses Studiums NICHT gewechselt habe.;-)

charakteristische Eigenschaften:
- Perfektionistisch
- kritisch mit sich und anderen
- sehr zuverlässig
- ehrlich
- von Zweifeln zerfressen
- nach außern arrogant und innen sehr verletzlich
- ...nicht von dieser Welt (zumindest hab ich oft das Gefühl, ich gehöre hier nicht her):-)

Da mach ich auch mit ...

Da mach ich auch mit ...

.... ist nämlich viel netter wenn man sich die Leute bisschen besser vorstellen kann.

Dabei ein heftiger Gruß an Anke, die ich mir natürlich jetzt auch viel besser vorstellen kann *winks

Größe: in meinem Ausweis steht 161 cm - das Messen ergibt nur noch 159,5 cm *komisch
Nationalität: Deutschland - Hessen
Wohnsitz: Ruhrgebiet und Gott-sei-Dank im Grünen
Augen: blau-grau - bin allerdings kurzsichtig und trage seit meinem 3 Lebensjahr Brille / Kontaktlinsen
Gewicht: zur Zeit leider 55 Kilo. Hatte nach 26 Jahren das Rauchen aufgegeben und danach zugenommen. Werde mein Standardardgewicht von 51 Kilo aber bald wieder haben .....
Haare: Blond - ganz natürlich blond und lang gelockt - und meine schon reichlichen grauweißen Haare sieht man in der blonden Farbe gar nicht *g
Sport: jeden Tag 11 Kilometer walken seit 4 Jahren

Mehr fällt mir im Moment nicht ein und außerdem bahnt sich auch schon wieder der nächste (Büro)Stress an .....

Bis später mal
Geli

RE: Da mach ich auch mit ...

Hallo Pippi,warum bin ich blos nicht eher auf die Idee gekommen.Super Idee von Dir.Ich denke nämlich auch manchmal,"wie sehen die wohl alle aus...".Also ich bin 33 Jahre alt/jung,bin 1,55 klein und habe eine sportliche Figur.Ich gehe seit 5 Jahren dreimal die Woche ins Fitnessstudio(Geräte/Ausdauer/T´hae Bo).Das muß aber auch sein da ich ja nicht gerade die "Größte"bin.Ich wiege immer so zwischen 47-50Kilo.Momentan ist Grill´zeit da sind es halt mal wieder 50Kilo.Aber irgendwie sehe ich die doch nicht so arg,deshalb ist es auch okay.Ich habe blonde lange Haare und grüngraue Augen.Bin verheirartet und habe einen Sohn 11 Jahre alt.Ich bin tätig im öffentlichen Dienst.Gruß an alle die sich bisher vorgstellt haben.

RE: Nackenübung...

Danke Andras,
Diese Übungen kenn ich aber sie helfen mir im
Moment nicht.Ich sitze entweder über den Büchern und
lerne oder bin in der Schule und mache med.Fußpflege
an lebenden Modellen. Man hält die Instrumente noch
sehr verkampft ,bei 40000Umdrehungen pro Min.ist ein
Nagel ratz fatz weg da muß man schon hollisch aufpassen.
Mit den Verspannungen haben wir Schüler alle zu tun.
Gruß denhorn

:-)))

:-)))

Hi Pippi,
gut ne kurze Beschreibung:
36 Jahre,1,64m , 49 -50 kg,
sportlich ( ich benutzte mal den Ausdruck "drahtig" aber den haben einige etwas falsch verstanden oder gedeutet) so sag ich mal : man kann die einzelnen Muskeln sehen, Naturlocken, lange Haare, dunkelblond.....

Gesamteindruck : gepflegt ;-)
Wahrscheinlich seit meinem 13. Lebensjahr irgendwie essgestört...aber damit meine ich nicht Magersüchtig...aber es dreht sich sehr viel um die tägliche Nahrungszufuhr...auch wegen Allergien....

Zur Zeit etwas mit recht labilen Nervengerüst...aber total verliebt.. :-)))

Grüsse Lili
DIE, die immer noch einen auf ein Photo warten lassen muß ;-)

RE: :-)))

hab ja noch was vergessen:
bin Skorpion und mit mir immer unzufrieden.
Korrekturbedürftig in 1.Linie wären nach meiner Meinung: Nase, Brust, Fingernägel ;-),

aber ich sag mir immer wieder: die Hauptsache ist, es ist alles ganz (noch) und funktioniert.

@Monsti: du bist eine sehr willenstarke Frau, und hast mir mal wieder klar gemacht, welche Probleme man haben kann, worauf es drauf ankommt und wie man damit klar kommt: mit dem Blick nach vorne...Danke..
Mein Kompliment!!!

oooch andras, das tut mir nun aber leid, deinen erwartungen nicht zu entsprechen...
;-(((

hallo Andras,hast du was gegen steinböcke???

" benutzte mal den Ausdruck "drahtig" aber den haben einige etwas falsch verstanden oder gedeutet "

*breitesgrinsen* :)))

na, bischen mehr Beschreibung hätte mir schon gefallen :) Die Bardot war ja mal ein geiles Mädel als sie jung war... siehst du so aus? ;)

a.s. schrieb:
-------------------------------
oooch andras, das tut mir nun aber leid, deinen erwartungen nicht zu entsprechen...
;-(((

Nö, ich mag sie, war hin und wieder verliebt in sie ;)
...aber irgendwie klappt es nie lange mit ihnen. Steinböcke und ich, zwei fremde Welten, und doch ziehen wir uns hin und wieder an.

also ich habe das Gefühl hier sind viiiiiiiiiiiele Steinböcke im Forum.Sind ja auch die besten.Bin auch einer!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin 167 cm groß und wiege leider 56 kg. Seit ich dieses Forum besuche habe ich 3 kg zugenommen! Ob das damit zu tun hat? :-) Ich habe rotbraune lange Haare, ein hübsches Gesicht mit grünen Augen und vollen Lippen. Beruflich bin ich in der Dunkelkammer tätig (sehr blaß) und fotografiere auch. Ich bin auch Aktmodel, aber zur Zeit nicht, da ich so dick geworden bin. In der Freizeit male ich. Sport treibe ich nicht. Vom Charakter bin ich eher gutmütig und tolerant, aber ärgere mich auch oft, was ich dann aber nicht nach außen lasse. So bin ich etwas aggressionsgehemmt. Ich habe einen trockenen Humor und kann gut über mich selbst lachen.
Nun machts gut
Eure Kessi

Ja, das ist ja ein Forum aus Steinböcken!!! Was für einen Zufall! Ich bin auch ein Steinbock und fühle mich am besten unter meinen Gleichen, das ist ja selbstverständlich. Ich finde Steinböcke supergut!

Und ich habe auch Schulter und Nackenverspannungen. Deswegen werde ich meinen Herrn Doktor aufsuchen. Er muß sich etwas gegen diese üble Zivilisationskrankheit einfallen lassen. Andras diese Übungen helfen nicht, wenn die Muskeln hart sind. So is' es mit der Wahrheit über Verspannungen im Nackenbereich: Wenn alles verspannt ist, braucht man einen guten Masseur und dann einen noch besseren Krankengymnast, bis sich alles entkrampft. Ansonsten kannst du mit dem Kopf wedeln so viel, wie du willst. Hilft höchstens Haltung korrigieren und so mit dem Busen nach vorne sitzen.

Ich brauche mich eigentlich gar nicht zu beschreiben. Ich sehe wie pippi langstrumpf aus. Nur blond, ein wenig nachgeholfen, versteht sich von selbst.

Liebe Grüße von
pippi

RE:

RE:

ganz meine meinung.die allerbesten,die liebsten,die treuesten,die hübschesten und die nettesten.wer stimmt mir zu???

RE:

RE:

he Pippi,das reicht nicht zum vorstellen.Los,erzähl mal mehr von dir(Größe,Gewicht.......)

Bin sehr beschäftigt

Bin sehr beschäftigt

Ich habe eine weibliche Problemzone. Sie ist weitgehend unerschlossen: meine Fettverbrennung :).

Wenn man einen Problem hat, habe ich gelernt, muß man sich mit dem Problem beschäftigen. Und das tue ich. Ich finde es viel besser, euch nach euren Beschreibungen kennenzulernen und nicht nach Bildern. So bleiben zwei verschiedene Vorstellungen lebendig, eure Vorstellungen über sich selbst und meine Vorstellungen über euch.

Und wisst ihr, warum ich so beschäftigt bin? Weil ich jetzt ausrechne, wieviel kg müssen wir noch gemeinsam abnehmen und dann kommt aber die Gegenrechnung, vieviel müssen wir gemeinsam zunehmen. Ich meine die, die das Zunehmen dingend nötig haben. Und so beschäftige ich mich mit meiner Fettverbrennung, da man eine Problemzone nur dann erschließen kann, wenn man sich mit ihr auseinandersetzt.

Liebe Grüße von
pippi

RE: Bin sehr beschäftigt

und wie alt bist du pippi?

pippi rechne nicht soviel.du wirst es nicht ändern.

Danke Lili,

genau das wollte ich mit meinem Beitrag auch ausdrücken. Hatte wirklich lange überlegt, ob und wie ich schreibe, aber jetzt denke ich, es war okay so. Bin ja wirklich nicht unglücklich - zum Glück! Möchte das natürlich weitergeben, auch klar. Das absolut Wichtigste ist Zufriedenheit!

Grüßle von Monsti

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back