• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie weit kann man gehen?

• Thread starter Thread starter Nosepower
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nosepower

Guest
Mal eine Frage an die Damen hier im Forum: Wie weit kann man beim Oralsex gehen? Also ich meine, was Samenerguss usw angeht

RE: Wie weit kann man gehen?

hi! das kann man ganz sicher nicht klar beantworten.ich würde sagen, das hängt davon ab,wie intensiv die beziehung ist und wieviel vertrauen herrscht. bei einem paar,das sich bedingungslos liebt,gibt es wahrscheinlich keine einschränkung.bei "bekanntschaften" geht man sicher nicht bis zum letzten.

Back