• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Wie war euer 1. Mal?

• Thread starter Thread starter KatjaB
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

KatjaB

Guest

Mich würde mal interessieren, wie ihr so zu Analsex steht. Also ich (w22) kann ja mal meine Erfahrungen davon schildern:

Ich und mein Partner hatten schon immer ein erfülltes Sexleben – bis auf eine kleine Sache (und sonstige Fetische) haben wir alles ausprobiert. Die kleine Sache war Analsex, was ich noch nie wollte, weil mir das irgendwie schmutzig vorkam. Geschweige davon, dass man als Frau dabei Gefühle verspüren könnte. Aber es turnte mich immer an, das mein Partner so eine starke Erektion bekam, wenn er mich nackt von hinten betrachtete und gleich mit einem Meer von Küssen meinen Po verwöhnte.
Wissensgierig wie der Mensch nun mal ist, wollte ich das Phänomen klären, denn ich machte mir so meine Gedanken darüber.
Ist es überhaupt Normal? – Aber was ist schon Normal?

Endlich in meiner Frauenzeitschrift fand ich einen Bericht, in dem es um die Hündchenstellung ging. Hierbei handelt es sich ja um die Stellung, wie es unserer Vorfahren, also die Affen schon immer machten bzw. wie auch die meiste andere Tierwelt. Nun stand da, das wir Frauen mit unseren Rundungen (auch vom Gesäß) Männer magisch anziehen - quasi ein Urinstinkt der Männer. Ein schöner, wohlgeformter Po sollte also jeden einigermaßen normalen Mann förmlich reizen.
Das erfreute mich zu lesen und erklärte auch, warum die Stellung von hinten so interessant für meinen Partner ist, denn selbst ich erlebe hohe Gefühle wenn wir vaginalen Sex in dieser Position haben. Allerdings hatte ich bis dahin nicht mehr Lust auf Analsex als sonst auch und es blieb bei uns weiterhin ein Tabuthema.
Nicht einmal 2 Wochen später befasste sich eine Wissenschaftssendung im TV mit diversen Darmkrankheiten. Allerdings erklärten sie auch die normale Funktion und Wirkungsweise des Darms. Nicht zuletzt ging es dabei um Darmspiegelung und anderen rektalen Untersuchungen, wobei Geräte von einer Stärke von bis zu 4–5 cm in den Anus eingeführt werden. Man versicherte aber dem Zuhörer, dass der Anus ohne weitere Problem diese Größen aufnehmen kann, mit der entsprechenden Dehnung. Allerdings müsse man langsam vorgehen, denn der Anus besteht aus 2 Muskel in denen mehr Nerven enden, als in jedem anderen Teil unseres Körpers. Zudem kam das Stichwort wann Einläufe wichtig sind und das diese nur zu Darmuntersuchungen gebraucht werden. Das hätte nämlich den Grund, das man sonst nichts sieht. Jedoch ist der Enddarm, meist leer, wenn man nicht das Bedürfnis verspürt aufs Klo zu müssen. Denn der Enddarm reinigt sich nach jedem Stuhlgang von selbst und das schon nach einer Stunde – also alles in allem eine saubere Sache, meinte der Experte und somit bräuchte man nur selten Einläufe bei rektalen Untersuchungen.
Diese Sendung stülpte meine Meinung zum schmutzigen Teil meines Körpers komplett um. Ich machte mir damit klar, das der Penis eines Mannes niemals einen Durchmesser von 4–5 cm haben würde und schon gar nicht so lang ist, wie diese skurrilen Geräte.

Nach einem wunderschönen Orgasmus, fragte ich meinen Partner unverhofft, ob er mir mein Poloch streicheln wolle. Es kitzelte leicht wurde jedoch mit der Zeit immer intensiver, bis er mir seinen Finger behutsam hineinsteckte. Damit endete das kitzeln und ich wurde wieder leicht feucht. Diese komische neue Gefühl, verursachte in mir wahre Wallungen, die ich vorher noch nicht kannte. Ich schaute ihm zu, wie er mich unten herum Fingerte und fand es so schon ziemlich erregend, zudem der Finger nicht einmal eine braune Spur hatte. Nach einer Weile verspürte ich den Drang nach mehr und er benutzte zusätzlich einen weiteren Finger, was mir das Gefühl: Noch mehr ausgefüllt zu sein, gab. Ich wurde so feucht wie noch nie und wollte ihn endlich in mir spüren. Ich stellte mich also auf meine Knie und forderte ihn auf in mich einzudringen. Das turnte ihn unweit mehr an, als ich dachte und er kam dicht an mich ran und drang zuerst in meine feuchte Vagina ein. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl in diesem Moment. Nun setzte er langsam seine Eichel an mein Poloch an. Es war wie mit dem 2. Finger – unbeschreiblich schön, so ausgefüllt zu sein. Ich merkte wie seine Eichel in mich flutschte. Langsam kam sein ganzer Penis hinterher. Ich merkte ein dumpfes Gefühl was mich in Erregung versetzte und ich kann gar nicht beschreiben wie. Das Gefühl war gepaart aus Innigkeit, Beisammensein und Vertrauen. Sachte zog er seinen Penis wieder zurück und schob ihn wieder rein. Schon nach wenigen Malen, bekam ich einen gigantischen Orgasmus. Danach kam mein Partner in mir, wobei ich eine leichte wärme im Po verspürte.

Seit dem ist Analsex kein Tabuthema mehr für uns. Allerdings muss ich auch dazusagen, dass es nicht jedes Mal bei mir zu einem Orgasmus dabei kommt. Ist eben auch wie beim Sex – mal klappt es und mal nicht. Ich kann nun aber auch bestätigen, dass Analsex kein schmutziger Sex ist, selbst wenn mal etwas am Penis henkt (das kam bei uns bis jetzt nur 2 oder 3 mal vor – innerhalb von 3,5 Jahren), ist es nicht die Welt und wir duschen uns sowieso immer nach dem Sex.

Heute kann man immer noch so viele Schauermärchen über dieses Thema lesen aber selbst beim vaginalen Sex kann eine Menge passieren, wenn man es übertreibt. Also an alle Pärchen: Probieren geht über studieren bzw. irgendwelche anderen Vorurteile. So lange beide daran Spaß haben ist doch alles okay. Von meiner Freundin habe ich gehört, dass es am Anfang nicht so gut geklappt hat aber mittlerweile macht es ihr auch richtig Spaß. Wenn man ein Partner eben keine Lust auf Sex hat, sollte man ihn auch nicht dazu zwingen, dafür ist es dann ein anderes Mal viel schöner. Außerdem sollte man ruhig herum experimentieren! ;-)

Liebe Grüße Kati

RE: Wie war euer 1. Mal?

nun, auch wenn es sehr intim war;-)
hab auch schon darüber nachgedacht. habs selbst noch nie ausprobiert, genau aus dem grund, weil ich irgendwie einen ekel davor verspühre.
deine geschichte zeigt jedoch was ganz anderes...

fand es sehr interessant.
leider kann ich zum ersten mal (noch) nichts sagen;-)
muss mich nochmehr damit "anfreunden".

lg

Oh, ich hatte gedacht mein neuer Freund wäre irgendwie Schwul, weil er meinen Po auch so vergöttert. Aber streicheln darf er mich am Po wo er will. =)
Ich find's richtig gut, gerade ums Poloch - da bin ich sehr empfindlich. Übrigens mein Freund auch! ;-)

Aber Analsex ... ich bin da noch etwas skeptisch, hab hier aber auch schon gelesen, daß es eher sauber als schmutzig sein soll. Manchmal träume ich davon aber wenn mein Freund bei mir ist, schäme ich mich. Vielleicht sollten wir es mal probieren.

Ich schreib dann nochmal - Dory *zwinker*

Hallo, ich lese euer Forum schon sehr lange und will nun auch mal etwas schreiben. Ich komme eher bei Analsex als beim normalen Sex. Mein Mann mag es eigentlich lieber vaginal aber findet es Anal auch erregend. Kennt ihr das auch? Eigentlich sollte eine Frau doch vaginal besser kommen, oder? In welchen Sellungen macht ihr normalen Sex?
Zu Kati, wollt dir nur sagen, das du echt recht hast. Analsex ist nicht schmutzig und ist auch richtig schön. Das erste Mal tat bei mir etwas weh, als mein Mann sein Glied nehmen wollte. Dann haben wir etwas gewartet und dann war es wie eine Erfüllung. *drandenk* Wie es Kati schon schrieb, unbeschreiblich schön, besonders wenn er ganz tief in mir ist.

Find das Forum hier echt hilfreich!
tschüssi

Ich spreche mal für meine Frau. *g*
Sie fand anfangs auch Analsex etwas gewöhnungsbedürftig, also nicht schmutzig aber sie meint, daß es am Anfang so war, als ob sie aufs Klo müsse. :-) Das ist aber schon ein paar Monate her. Jetzt machen wir es so ca. alle 2 Wochen und es ist einfach nur geil. Ich mag auch den Po, sowie den ganzen Körper meiner Frau. Meine Frau mußte mich vor 3 oder 4 Monaten dazu überreden und ich sollte ihr mal einen Finger in den Po stecken, nachdem wir uns wiedermal so fantastisch eingeölt hatten. Wie KatjaB schon schrieb, wollte sie dann gleich danach einen 2. dazu. Dann hab ich meinen Lümmel versucht in sie reinzustecken aber es tat mir an den Seiten leicht weh. Wir haben dann noch etwas Jojobaöl hinzugenommen und dann ging alles wie geschmiert. Meine Frau mag es auch wenn ich in ihr kommen, es sei denn, sie muß morgens zur Arbeit, dann hat sie das nicht so gerne. ;-)
Für mich ist es so ein enges Gefühl, was aber nicht unbedingt stört.

Schöne Grüsse, auch an mein Schatz und meine UNI-Kollegen!

wir hatten es in der Sauna

wir hatten es in der Sauna

Was deine Frau mußte dich dazu übereden?
Bei mir war es genau andersrum. Wenn ich schon den Hintern meiner Partnerin angucke, bekomme ich einen Ständer. Ich dachte auch ich bin da etwas komisch - aber meine Partnerin hats nie gestört, bis ich dann beim Sex mal den "Hintereingang" nehmen wollte. Das mochte sie dann gar nicht. Bei uns hat es dann bestimmt 6 Wochen oder so gedauer, bis ich sie zu Analsex überreden konnte. Wir hatten übrigens unseren ersten ASex in der Sauna meiner Eltern. Es war ohnehin schon verdammt heiß und meine Partnerin schmußte nur mit mir rum. Dann legte sie sich mit dem Bauch auf die Bank. Ich hab nur Engel singen gehört, bei diesem Anblick. Vorsichtig streichelte ich diese empfindliche Stelle und sie spreizte etwas mehr ihre Beine. So konnte ich sie dann auch Fingern, was sie dann richtig heiß machte. Zum ASex sollte ich mich dann hinsetzen und sie stützte sich auf der Bank mit einer Hand ab und führte mein Steifen Hannes ganz langsam in ihren After ein. Es war echt geil. Meine Partnerin mag ihn aber immer kurz vor dem rausziehen spühren und nicht zu tief. Seitdem machen wir Asex immer mal wieder, wenn sie Lust drauf hat, denn dann kommt sie auch wie ein Vulkan (auch ohne Sauna!).

- glg -

Wenn ich das so lese, würde ich auch mal gerne Analsex machen aber ich traue mich nicht meinen Süßen zu fragen. Vielleicht sollte ich ihn einfach mal in das andere Loch helfen. *zwinker* Sag' mal benutzt ihr Gleitgel oder sowas oder geht auch die Feuchtigkeit meiner Mumu oder andere "Säfte"? - Wie sieht es z.B. mit Sperma aus, ist doch auch ziemlich glitschig =) und wenns nach dem Sex bei mir sowieso rausläuft?

_-~greetz2all~-_

RE: Wie war euer 1. Mal? super beitrag!!!

RE: Wie war euer 1. Mal? super beitrag!!!

Super Beschreibung, bei mir liefs fast genauso mit meinem jetzigen Freund. Mein Ex ist da so einfach rein obwohl ich gar nicht bereit war. Das tat ganz schön weh. Aber mit meinem Schnuffel ist das alles kein Problem. Wir hatten das 1. Mal übrigens in der Löffelchen-Stellung. Die find ich übrigens zum Sex auch richtig gut, weil mein Freund so dich an mir liegt und so vieles von mir streicheln kann. -schwärm-

Ich glaube Anal-Sex hat sehr viel mit Liebe und Vertrauen zu tun. Wenn man das nicht hat, ist's auch nicht schön. Ich komme leider nicht immer bei Anal-Sex und stimuliere meinen Kitzler ein wenig, denn da bin ich dann wahnsinnig empfindlich. Mags aber auch nicht, wenn er in mir kommt obwohl ich den Gedanken daran richtig geil finde. -smile-

Liebe Grüße Claudi - das Board ist echt super!

*g* na klar, kannst alles nehmen, sogar Spucke! Bei mir und meiner Freundin nehm' ich immer nur den >Saft< von ihr. Ist das Beste und natürlichste Gleitmittel überhaupt.

Meine Freundin kommt meist nur beim A-Sex, allerdings nur wenn sie sich ihren Kitzler streichelt. Sie findet normalen Sex nicht so erregend bis wir es mal bei ihr im >Hintereingang< versucht haben.
Das erste Mal mußte ich sehr vorsichtig sein und hatte auch schon bedenkte wegen Sch**sse usw. aber lief alles ganz sauber ab. Sie hat auch gemeint das es bei den nächsten Malen viel schöner wurde... . Und heute machen wir es fast nur noch von >Hinten<. Übrigens ist meine Freundin da sehr Stellungsbezogen und wir haben schon viele neue Stellungen ausprobiert! *g*

Hoffe konnte was helfen... >>> cu

Ich will auch!

Ich will auch!

Meine Süße mochte es nur, wenn ich an ihrem Poloch lecke und rumlutsche. Sobald ich ganz vorsichtig einen Finger reinstecken wollte, mochte sie nicht mehr. Ich hab sie dann darauf mal angesprochen und sie will entweder richtig oder gar nicht! Paar Wochen später hab' ich versucht ihn im anderen Loch zu versenken aber das tat ihr weh.
Hab gelesen, daß man das Löchlie vorher dehnen soll - aber wenn ich doch nicht mit dem Finger rein darf?
Kennt ihr auch sowas, bitte helft mir!

PS: Mir steckt sie manchmal den Finger in den Po und ich find das ganz schön erregend. Davon bekomme ich immer einen Dauerständer was sie ganz schön anturnt.

'Winkrl' Rolf

RE: wir hatten es in der Sauna

RE: wir hatten es in der Sauna

Cool, in der Sauna hatten wir auch noch kein Sex - das würde ich mir richtig toll vorstellen. Dummer Weise haben unsere Eltern keine Sauna... und in aller Öffentlichkeit kann's ganz schön "heiß" werden...!

Naja eher nichts für mich aber nette Anregung Unknown007! =)

Liebe Grüße Kati

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back