Sei mir bitte nicht böse wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne, aber ich glaube, dass du kein ganz normales Empfinden für deinen Körper und dein Essverhalten hast.
Heutzutage schreien immer alle gleich Essstörung, darauf will ich aber nicht hinaus, ich denke nur, dass du eher versuchen solltest mit dir und dem was du machst zufrieden zu sein.
Du kannst sehr sehr stolz auf deine vorbildliche Ernährung, deinen Sport und deinen trainierten Körper sein und nicht NOCH ehrgeiziger und perfektionistischer sein. Das was du hast und machst. da träumen andere von!
Wie du schon selbst sagst, du hast keine Idee mehr, was es besser zu machen gäbe... ich glaube, da gibt es auch nicht mehr viel, ausser Dinge die sich in Richtungen bewegen, die weder deiner Psyche noch deinem Körper gut tun.
Ich bin selbst sehr drahtig und muskulös, muss aber ehrlich zugeben, nicht so verantwortungsbewusst mit dem Essen...
Ich esse auch hautsächlich extrem bewusst, aber nebenher viel zu viel ungesundes/schädliches...
Trotzdem und vielleicht auch gerade dadurch habe ich auch große Probleme meine Problemzonen (fast nicht vorhandene Oberweite, kein Arsch und große Probleme Bauchmuskeln aufzubauen, dafür viel zu muskulöse und definierte Arme und Schultern) zu akzeptieren, aber man kann sich das Fett und die Muskeln nicht da hin wünschen, wo man sie hin haben will....
Ich verstehe dich also, möchte dir nur auf den Weg geben, lieber an anderen Dingen zu arbeiten, als daran noch perfekter zu werden...