RE: wie viel sex ist normal
ja ja...
ich bin ganz der meinung von oleg.
liebe laila,
genau wie neo denke ich auch, dass dein freund übertreibt. selbst am anfang meiner beziehung zu meiner jetzigen parterin - mittlerweile über 2 jahre - haben wir das glaub ich nicht hingekriegt, so oft miteinander zu schlafen. na ja, manchmal schon
Oleg hat dir aber bestimmt geholfen, das ganze problem zu verstehen. ist halt nur die frage, wie du das mit deinem freund regelst...
ich denke, da es dich wirklich psychisch belastet braucht es eine klare aussprache mit deinem freund. dass er allein aus deinem verhalten den rückschluss zieht, dass du unglücklich bist halte ich für unwarscheinlich. mir fällt dazu ein witz ein. vielleicht wirst du darüber jetzt nicht lachen können und ich möchte dich auch keineswegs noch mehr betrüben...ich denke aber, dass er ziemlich trefflich beschreibt, wie dein freund - und natürlich 99,9% aller anderen männer meistens auch! - denken.
Schwimmt eine einsame gehirnzelle im kopf eines mannes rum. endlich trifft sie eine andere gehirnzelle und fragt diese entgeistert : "Wo sind denn die anderen?"
Darauf die andere:"komm schnell mit, die anderen sind alle unten!"
so, ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel, aber so siehts aus!
Sag deinem freund, dass sein ständiges verlangen nach sex dich traurig und depremiert macht; sag ihm das, was du fühlst. dann wird er schnell merken, dass das nicht so weitergehen kann - vorrausgesetzt, er will dich nicht unglücklich machen.
viel glück, liebe grüße
dein pelepones