• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie viel ältere Frauen kennenlernen?

TEST TEST TEST 123

Asra

New member
Hallo zusammen,

ich bin Mitte 30 und habe schon seit einigen Jahren einen Wunsch: Ich hätte gern ein mal (oder eventuell auch häufiger) Sex mit einer deutlich älteren Frau. Damit meine ich wirklich älter; gern 70+
Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, wie ich eine Frau in dem Alter für so etwas kennenlernen soll. Ich weiß nicht mal, in wie fern Frauen in dem Alter sexuell aktiv sind. Außerdem sind Menschen dieser Generation ja tendenziell eher prüde und eine Seniorin einfach darauf anzusprechen, würde vermutlich als sexuelle Belästigung aufgefasst, und das will ich auf keinen Fall.
Swinger-Clubs u.ä. sind nicht so mein Ding und selbst dort wird man ja eher selten auf Frauen dieses Alters treffen, oder?

Hat vielleicht jemand einen Vorschlag bzw. Erfahrungen damit?

Viele Grüße
Asra

Vielen Dank für den Link.
Bei diesen Seiten gibt es - wie auch bei der Verlinkten - aber meist das Problem, dass man sich erst ab einem gewissen Alter anmelden kann. Auch hier kann ich mich nicht anmelden, da ich zu jung bin.

Back