• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

wie verhinder ich ?

• Thread starter Thread starter leni 19
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

leni 19

Guest

Seit wir uns ohne kondom lieben habe ich ein problem.
Wie verhinder ich das auslaufen danacj ? habe bei meinem freund schon mal sein bettlaken versaut und wie macht ihr es bei der liebe im freien so beim stehen

Helfen tampons reinschieben danach odeder
bitte nur ernste ratschläge von frauen
danke
leni

RE: wie verhinder ich ?

Hallo !

Warum willst Du das verhindern, es ist ganz natürlich.
Ich hab das bei jeder Frau mit der ich geschlafen habe so erlebt.
Und wenn sie sehr feucht wird dann ist da auch schon ein Fleck am Betttuch, bevor ich ejakuliert habe.
Also das gehört einfach dazu. Du kannst das Bettzeug ja waschen............................

Liebe Grüße Fenris

Verhinderungen

Verhinderungen

Hallo Leni!
Mit dem Bettbezug ist das so eine Sache. Am besten ist, wenn Du einfach ziemlich häufig das Bett frisch beziehst und unter die Matratze eine waschbare Unterlage legst. Das ist nämlich ganz normal und sicherlich bist nicht ausschließlich Du diejenige , die "das Bett versaut hat".
Im Bett kannst Du auch einige kleine Gästehandtücher bereithalten, die Du Dir danach liebevoll zwischen die Schenkel legen lässt (oder auch Papiertücher). Unterwegs hilft es, immer einen neuen , trockenen Slip mitzunehmen, manche Frauen verwenden auch Slipeinlagen.
Aber probiere einmal Folgendes:
Nach dem Akt z.B. auf der Toilette oder ausgerüstet mit einem unauffälligen Papiertaschentuch den Beckenboden so anspannen, dass das übrige Sperma einfach "herausgepresst" wird.Probier es mal und Du wirst keine Probleme mehr haben!
N.

RE: Verhinderungen

ich geb natalie recht, am besten gehst du auf die toilette und lässt es rauslaufen. ist zwar a bissi lästig danach immer gleich aufzustehen aber man kann ja danach noch kuscheln..
also ich geniese es wenn wir ein kondom nehmen da ich liegen bleiben kann..

hallo. uns geht es genauso, und ich finde es toll, kondome zu benutzen. bei meinen letzten partnerschaften war das nicht so, aber ich finde, dass es mit kondom einfach angenehmer ist, wenn das ganze dann nachher nicht rausrinnt. nicht so mein ding.
trotzdem viel spaß noch im bett!

no problem

no problem

ich mache es seit über zwanzig jahren so,dass ich papiertaschentücher (ohne hülle) direkt griffbereit am bett liegen habe. wenn ER mich verlassen hat, nehme ich unauffällig je nach Bedarf ein oder mehrereTüchlein , lege sie zwischen meine Schamlippen und schließe die Beine.
Alles wir aufgesogen. Manchmal schlafe ich so ein.

Vortei: Selten habe ich Flecke im Bett. Fremde Betten möchte man ja manchmal schonen, man kann in Ruhe weiter kuscheln oder auch einschlafen ohne völlig verklebt aufzuwachen und der unromatische Gang zur Toilette danach entfällt erstmal. Zu einem spontanes Herauspressen, wie oben beschrieben, bin ich danach oft einfach zu entspann.

Für das Outdorr-V. empfehle ich ebenfalls das oder die Tüchlein, dann setze ich mich ganz kurz in die Hocke, stecke mir Zeige- und Mittelfinger in die Vagina und spreize einmal kurz. Der ganze Saftl andet in dem Tuch, dass ich darunter gehalten habe und wenn ich mir die Finger abgewischt habe, ist alles wieder wie frisch.

Probiers mal...
lg k.

hi,
ich antworte hier mal aus der sicht eines kerls. also bei mir und meiner freundin ist das kein problem, es gehört einfach zum sex dazu wenn man es ohne kondom macht, dass das sperma irgendwo bleiben muss. entweder es läuft wieder raus oder - und das machen wir oft - ich spritze nach ihrem orgasmus ausserhalb ab.
dazu muss ich sagen dass wir beide mit sperma und ihrem scheidensaft kein problem haben. das gehört beim oralverkehr ja schliesslich auch dazu.
wenns absolut nicht tropfen soll und wir keine tempos zur hand haben, machen wir hinterher noch eine runde oralverkehr. dabei lecken wir uns dann gegenseitig sauber. ich finde das inzwischen sogar ganz reizvoll, denn manchmal kommen wir dabei gleich wieder in stimmung für eine zweite runde oder treiben den oralverkehr bis zum orgasmus.
ich denke das ist nicht unbedingt jedermanns sache aber uns macht das spass und ich persönlich finde die wischerei mit tempos handtüchern oder gleich unter die dusche eher abtörnend. der geruch nach sex gehört irgendwie dazu und hat für mich was erotisches.
also probier mal das ganze nicht als problem zu sehen, sondern als teil des ganzen, du wirst erstaunt sein. und ein paar flecken im bett oder ne feuchte hose sind doch echt nebensache.
übrigens: eltern, sofern ihr noch zu Hause wohnt , haben mit flecken im bett meistens keine probleme. denn ihr seid ja anscheinend über 18, da ist das doch normal wenn man zusammen schläft, oder ist das bei euch anders.
oder gibts noch nen anderen grund warum euer sex ohne spuren bleiben muss?
alex

Lass dir einfach danach von deinem Freund die Dose auslutschen. Wird dir spass machen.

RE: wie verhinder ich ? gar nicht!

RE: wie verhinder ich ? gar nicht!

es kommt gelaufen..

Frager an Deine Einstellung:
Ist die Liebe etwas steriles? Trocken, antiseptisch und deshalb für alles und jeden zugänglich?
Nein!
Es ist etwas privates, zwischen Dir, und wenn Du willst, Deinem Partner.
Er findet es vielleicht sehr interessant und freut sich, diese Intimität nur mit Dir allein zu teilen. Frag Ihn!

Wenn du nach dem Sex in die Öffentlichkeit gehst, gibt es bekanntermaßen viele technische Hilfsmittel, die Deinen körper wieder "fein" machen. Ich denke da an Tempos, Feuchttücher, Papierrolle, Waschen...... Du kennst Sie auch.
Aber: Es ist doch bestimmt lustig, mit feuchtem Slip durch die Menschen auf dem Markt oder so, zu gehen und DAS Geheimnis für sich zu haben, oder etwa nicht?
Probier es aus!

Viel Spass!!
Der Tänzer

na und?

na und?

Wenn du es gar nicht haben willst müsst ihr halt ein Kondom verwenden oder er muss sein Glied vor dem Samenerguss zurückziehen und sein Ejakulat ein bereit gelegtes Tüchlein spritzen. Ich nehme das bisschen rauslaufen aber gerne in Kauf, es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl zu spüren wie er seinen Samen in mich einschiesst. Wenn er ganz tief drin ejakuliert ER noch eine weile drin bleibt und und ihr in eine Stellung wechselt in der so rein physikalisch der Samen durch die Schwerkraft zurückgehalten wird läuft doch fast nichts raus. Und wenn schon, es läuft ja nicht literweise raus, es sind ja nur ein paar ml.

Und wenn du vorher ein Handtuch unterlegst? So kannst du doch das Laken retten?

Bin zwar keine Frau, sag aber trotzdem was dazu:

1. Handtuch unterlegen.
2. Nachher Slipeinlage in die Unterhose.

Ciao.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back