• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Wie verführt man seine eigene Ehefrau ?

TEST TEST TEST 123

Naja, Norway wird sich nicht mehr melden weil ihm das Thema entzogen wurde.
Jemanden der an einer friedlichen Lösung interessiert ist wird es zu albern sein eine Schuldfrage an den Haaren herbei zu ziehen und darüber zu Diskutieren welchen Geistes Kind seine Frau ist.
Ihm bliebe ja kaum etwas übrig als sich in eine Verteidigungsposition zu begeben, auch für seine Frau, um sein Ansinnen zu rechtfertigen und helfen würde ihm es wahrscheinlich kaum was klarzustellen was einfach angenommen wird.
Aber vielleicht kann er trotzdem etwas raus ziehen, jeder Beitrag hilft weiter, auch in der Frage wie man lieber nicht reagieren und denken möchte, über die Frau die immer noch die beste Freundin ist.

Haedila,
noch eine Verallgemeinerung, Frau Opfer , Mann Täter.
Die Frau als Opfer geht fremd, und was sagen sogar noch einigen Männer?
Der Mann (Täter )muss etwas falsches in der Beziehung gemacht habe und deshalb hat die Frau (Opfer) ihn betrogen.
Komischerweise kommt keine auf die Idee , eine Frau (Opfer) so etwas zu sagen, wenn der Mann (Täter) Fremdgeht.

Canoso, ich glaube du verallgemeinerst vielzu viel und verknüpfst deine eigenen Erfahrungen zu stark mit dem Problem von Norway. .
Also ich habe keine Erfahrung mit betrogen werden, ich war immer die Affäre. Nur einmal bei der Armee sagte ein Kumpel das er meine Freundin mit einem anderen gesehen habe, ob wir uns getrennt hätten. Ich habe sofort angerufen und Schluss gemacht, ganz ruhig, ohne Aufregung, ohne Diskussion und Beleidigung .
ich habe ihr gesagt, dass wir nicht mehr zusammen passen und das ich mir niemals vorstellen kann, der Rest meines Lebens mit ihr zu erbringen.
Ein Tag später sagte mir der Kollege das es nur Spaß war, trotzdem wollte ich nicht mehr, ich bin einfach so.

noch eine Verallgemeinerung, Frau Opfer , Mann Täter.

Und was genau hat diese Verallgemeinerung nun mit Norway, mir oder anderen Frauen zu tun die du nicht kennst? Ich habe sowas noch nie gesagt oder gedacht, warum sollte ich auch. Jede Beziehung ist anders und es ist nie "nur" der Mann oder "nur" die Frau Schuld, wenn man überhaupt von Schuld sprechen will. In einer Beziehung geht es um weit mehr als die Schuldfrage. z.B um Kompromisse und Zuneigung. Um die Einsicht von eigenen Fehlern.

"Wir" sind nicht immer allgemein. Ich sage bewusst "viele" und "einige". Oder "meiner Erfahrung nach" und ähnliches. Ich verallgemeinere äußerst selten, denn das betrachte ich als falsch ohne den Einzelfall zu kennen.

Ein Tag später sagte mir der Kollege das es nur Spaß war, trotzdem wollte ich nicht mehr, ich bin einfach so.

Na, da wäre ich an ihrer Stelle froh drüber. Ich kann mir keinen Mann an meiner Seite vorstellen der weder mit mir kommuniziert, noch mir vertraut und blind auf das hört was sein Kumpel ihm vorkaut.

Canoso, ich glaube du verallgemeinerst vielzu viel und verknüpfst deine eigenen Erfahrungen zu stark mit dem Problem von Norway. So viele Infos hat uns der liebe Norway überhaupt nicht gegeben, um solche Vermutungen deinerseits aufstellen zu können.

Also ich habe Mal mit eine Engländerin ein paar Monaten eine Affäre gehabt, sie hat mich sofort zu sich genommen.
Als erstes kam mir eine Katze entgegen, dann eine 8 jährige Mädels und auf ein mal stand so ein Schrank von Mann vor mir, mein Gott hatte ich Shit gehabt.
Sie stellt uns vor und er sagte dass das Essen gerade fertig ist, ob ich auch was haben willst.
Klar das ich nein sagte und sofort gehen wollte, sie auch noch,ach Quatsch, du kannst auch noch was essen, wir gehen in meinem Zimmer.
Sie hat mich dann aufgeklärt,
Seit fast 4 Jahre getrennt, er ist ein lieber und kümmere sich um alles, sogar die Miete hat er allein bezahlt.
Auf die Frage, was die Freundin von ihn dazu Meinen, hat sie sich kaputt gelacht....
Er hat keine Freundin,er hofft dass ich zurück zu ihm komme.
Das war mir zu Unheilig, wir knallen da drin und er guckt wie ein Zombie fern.
Normalerweise nehme ich keine Frau zu mir, aber bei diese Feuerkopf hatte ich keine andere Wahl.
Siehste, sowas passiert, weil der Mann die Trennung nicht wahrhaben möchte, er ist für sie sowas wie die Oma.

Siehste, sowas passiert, weil der Mann die Trennung nicht wahrhaben möchte, er ist für sie sowas wie die Oma.

Schon wieder, ein kleines Erlebnis gehabt und sofort ist klar, das passiert jedem.
Ich glaube nicht dass Norways Frau ihren "Freund" mit nach hause bringt, normalerweise sind Frauen da sensibler.
Du scheinst nur welche zu kennen denen ihr Mann, oder ihr Ex, am Allerwertesten vorbei geht.
Sagt man nicht, dass auch Männer immer denselben Typ Frau anziehen, es wird seine Gründe haben wenn jemand ausschließlich solch merkwürdige Erfahrungen macht und sie für allgemeingültig hält.

Na, da wäre ich an ihrer Stelle froh drüber. Ich kann mir keinen Mann an meiner Seite vorstellen der weder mit mir kommuniziert, noch mir vertraut und blind auf das hört was sein Kumpel ihm vorkaut.

Ok, sagen wir mal die Beste Freundin steckt ihnen sowas , erst einmal der Mann zur Rede stellen, richtig?
er sagt, Nein.
Was machen Sie dann ? Die Freundin zur Rede stellen, richtig? Sie sagt dann , dass es nur Spaß war.
War nur Spaß oder will sich die Freundin doch lieber raushalten?
Hat er doch gelogen, oder doch nicht.
Sehen Sie, es bleibt der Gedanke da, war noch was da oder echt nicht .

Ich spiele beim sowas nicht mit.
Auch diese sogenannten " um mich kämpfen", die die Frauen immer von sich geben, mag ich nicht zu verstehen. Was Meinen die Frauen damit.

Was machen Sie dann ? Die Freundin zur Rede stellen, richtig? Sie sagt dann , dass es nur Spaß war.

Dann würde ich die Freundschaft mit dieser Person überdenken, ich wäre stinksauer auf sie. Und von einer Freundin erwarte ich ebenso Ehrlichkeit wie von meinem Partner.

Auch diese sogenannten " um mich kämpfen", die die Frauen immer von sich geben, mag ich nicht zu verstehen. Was Meinen die Frauen damit.

Wieder Verallgemeinerung. Es gibt nicht "die Frauen" ebenso wenig wie es "die Männer" gibt. Um jemanden zu kämpfen heißt sich eigene Fehler einzugestehen und daran zu arbeiten. So schwer ist das nicht, darauf baut eine funktionierende Beziehung auf. Das bedeutet im Normalfall nicht, dass nur einer was tun soll und der andere nicht. Selbiges habe ich auch Norway geraten. Beide müssen etwas für die Beziehung tun, aber ohne Vertrauen und Willen bringt die ganze Beziehung nichts.

Und was genau hat diese Verallgemeinerung nun mit Norway,
Nichts, nach der 4te Beitrag hatte er die Info bekommen, ich habe ihn selbst gesagt, er soll nicht mehr Preis geben. 5te Beitrag!?
Also noch einmal für die alle die nicht verstanden haben und darüber reden,e sollte sich nicht trennen .
Norway Ehefrau (nicht mehr Frau) hat sich vor 6 Woche vom ihn getrennt , weil sie ein neu Mann hat ( deshalb nur Ehefrau ) die Trennung erfolgte auch räumlich .
Er wollte wissen , ob es möglich wäre die Frau zurück zu erobern.
ich habe mit nein geantwortet dazu noch dass, das Beste ist wenn einer von beiden sich eine neue Bleibe Suche , sonst wird es zu Streit kommen und der Rest Freundschaft wäre auch hin.
Ich habe auch gesagt, er soll sich mit ihr hinsetzen und freundlich mit leise Stimme über die Gütertrennung reden.
Noch einmal , sie hat sich vom ihn getrennt, auch räumlich, und die hat ein neu Mann .
Die Frau kann zu ihrer neuer ziehen, er hat noch keine andere Frau ,wo soll er hin.
Her riecke hat geantwortet das es möglich ist aber er kann nicht sagen wie lange es dauern könnte.
Mit diesem beiden Antworten hat er sich zurück gezogen , er wird schon tun, was er für sich allein als akzeptabel erscheint.
​​​​​​​was wir jetzt noch tun , ist einfach Konversation und habe mit norway Situation überhaupt nicht zutun.
Noch einmal falls irgendwem immer noch nicht verstanden haben " Sie haben sich getrennt, Frau hat einen neuen Mann."
​​​​er hat über Rückeroberung nachgefragt, nachgedacht, Antworten bekommen und wieder weg .

Haedila, jedesmal wenn sie mir Verallgemeinerung vorwerfen, verallgemeinern Sie auch.
Mit Verallgemeinerung wird auf ein Verhalten Muster eine bestimmte Gruppen von Lebewesen hingewiesen.
Und klar, es gibt die Frauen und die Männer.
Frauen und Migräne ist ein gutes Beispiel.
Bekommen Männer Migräne? Na klar. Aber meistens werden Frauen damit in Verbindung gebracht.
Männer bekommen ein Herzinfarkt, bekommen Frauen auch ein Herzinfarkt? Na klar, aber die Männer werden immer mit Herzinfarkt zusammen gekauft.
Selbst Medizinern erkennen viel zu spät, wenn Frau ein Herzinfarkt hatte.
Zum Mann Täter und Frau Opfer, machen sie bitte folgende ....
Gehen Sie in einem Ort wo viele Menschen sind und beschimpfen und schlagen Sie ihre Freund , zwei Tage später tut ihr es noch einmal abermals anders herum, Sie werden von Freund beschimpft und geschlagen.
Berichten Sie Bitte, bei wann haben Leute nur gelacht haben und weg geschahen und wann sie sich eingemischt habe . Ach was, bei YouTube können Sie genügend solche Szenario sehen.
Gewalt gegen Kinder, da werden auch die Männer damit in Verbindung gebracht, obwohl der mehrheitlich von der Mutter kommt.
Kindermissbrauch ist auch Männer Sachen, Frau tut es auch,wird aber als übertriebene Mutterliebe abgetan.
Wenn Frauen Neugeborene töten, sofort ist ein Psychologe der ein psychiatrischen Motiv für diese Mord liefer , Frau ist nicht Zurechnung fähig gewesen, man sollte nachsichtig sein.
Der Mann ist nur noch ein Mörder, er soll für immer weg. Ich war mal tanzen und das Mädels meine Wahl sagte , tja, wenn du mich haben willst dann musst um mich kämpfen.

Sofort schossen mir die Bilder durch den Kopf, wie die Frauen heulen mit Krämpfen , Unterwäsche zu Robbie Williams geworfen haben, und die die auf die Bühne kamen, ihn überall rumgefummmel haben (sexuellen belästigen, ach Quatsch ist eine Frau)

Dann habe ich gelächelt und gesagt, ja ok , ich werde um dich kämpfen, was soll ich machen, Robbie Williams Kostüm oder Schrotflinte?

Haben Sie schon mal gesehen, dass Männer irgendwie, irgendwo im Rudel aufgetreten sind und sich eine weibliche " Star" zum fraß zu werfen.
Nein , sowas machen nur Frauen.
Sehen Sie, die Männer, die Frauen.

Haben Sie schon mal gesehen, dass Männer irgendwie, irgendwo im Rudel aufgetreten sind und sich eine weibliche " Star" zum fraß zu werfen.

Ja, in jedem Stripclub deiner Wahl. Aber sei es drum.

Um mich einmal selbst zu zitieren:

"Und was genau hat diese Verallgemeinerung nun mit Norway (streiche dir gedanklich einfach Norway), mir oder anderen Frauen zu tun die du nicht kennst? Ich habe sowas noch nie gesagt oder gedacht (ergänzen wir um gemacht), warum sollte ich auch.

"Wir" sind nicht immer allgemein. Ich sage bewusst "viele" und "einige". Oder "meiner Erfahrung nach" und ähnliches. Ich verallgemeinere äußerst selten, denn das betrachte ich als falsch ohne den Einzelfall zu kennen."

Das nächste Mal bitte nicht nur den ersten halben Satz betrachten. Aber ich belasse es jetzt auch dabei. Diese Diskussion hat keinen tieferen Nutzen und Norway hilft das hier auch kein Stück weiter.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei Norway, dass ich mich darauf eingelassen habe und hoffe er kann dennoch aus meinem ersten Post an ihn etwas für sich herausziehen. Und nein ich lasse ihn nicht außen vor bei dieser Diskussion, denn es ist immernoch sein Thread. Ob er hier mitliest und nur nichts mehr postet (was ich übrigens völlig verständlich finde) spielt keine Rolle und davon sollte man auch nicht ausgehen und den Thread deshalb kapern.

lG, Haedilia (nicht Haedila)

Haedila, in einem Stripclubs gibt es keine Super Star, die Frauen die da arbeiten bieten eine Dienstleistung und der Mann bezahlt sie auch.

Die Frauen werfen sich der Star zum fraß, und hoffen das es klappt, dann hätten sie aus gesorgt.

Wieso immer wieder norway?
Noch einmal:
Norway Ehefrau habe sich vom ihn getrennt, sie hat auch einen neuen Mann, sie hat auch die räumliche Trennung auch einleiten.
Trennung... Trennung.
Norway wollte wissen ob es möglich ist, die Frau zurück zu erobern. Nach 5 Beiträge hat er die Info bekommen und weg .

Ich schreibe ihnen ein Beispiel.
​​​​​​
A.-Frau möchte an Auto das Motoröl selbst wechseln, stellt sich die Frage, Hebebühne oder nicht, oder lieber absaugen, muss der Filter auch oder nächsten Mal, welche Öl ist dann besser.
Frau meldet sich in einem Forum und dann gibt es 100 Beiträge darüber und Frau (Mann) meldet sich immer wieder zurück, weil der Schraube oder mit irgendwas nicht klappt.

B.- Frau ist mit dem Auto gegen Baum gefahren, Totalschaden.
Sie meldet sich in einem Forum und fragt, lohnt sich die Reparatur.
Erste Antwort... Nein, lohnt sich nicht, für die Investition bekommen sie ein neues wagen.

Zweite Antwort ... Es könnte sich lohnen, die Reparatur kann aber sehr lange dauert und hinterher ist auch nicht sicher, das es klappt.

Die beiden Antworten sind ausreichend genügend, warum sollte Frau noch bohren.

Das Forum kann weiterhin über Gott und die Welt Philosophie betreiben, mit der Totalschaden habe dann aber nicht mehr Zutun.
Schließlich hat Frau schon ihre Info bekommen.

Beispiel B können Sie auf norway übertragen,
er hat seine Info bekommen.

Das hier ist nur noch Konversation. Nix norway.

Konversation?
Oder eher eine Abrechnung mit dem Weibe (natürlich allgemein)?

Klar wünscht sich "jede" Frau die auf ein Konzert geht, dass sie vom Star geschwängert wird, was auch sonst?
Frauen können ja sonst nix und brauchen unbedingt einen Versorger, dann gehen sie fremd und bekommen die Kontokarte entzogen, nur die Weicheier denken anders über Frauen.

Endlich wäre das dann auch mal geklärt, wieder ein Mysterium gelüftet, danke Canoso, nun weiß ich endlich wie ich ticke.

Tired, nun möchte ich wieder mal um Verständnis für Canoso bitten:

Er hat nun mal ein fernöstliches Frauenbild wo die Frau als Dienerin des Mannes keine eigene Meinung zu haben hat, sie vor allem aber keineswegs äußern soll.

Dieses Bild kollidiert natürlich mit der Rolle der modernen, selbstbewussten Frau in unserem Kulturkreis.

Canoso hat sich übrigens früher für seine abwegigen Beiträge oft entschuldigt - wenn auch nur sehr kleingedruckt.

Inzwischen bevorzugt er das Fettgedruckte und liefert seit kurzem sogar noch sexprotzige Beiträge.

Welche Entwicklung!

QUOTE=dr.riecke;n2655164]Tired, nun möchte ich wieder mal um Verständnis für Canoso bitten:

Er hat nun mal ein fernöstliches Frauenbild wo die Frau als Dienerin des Mannes keine eigene Meinung zu haben hat, sie vor allem aber keineswegs äußern soll.

Dieses Bild kollidiert natürlich mit der Rolle der modernen, selbstbewussten Frau in unserem Kultur

Welche Entwicklung![/QUOTE]

Herr riecke jetzt wird es spaßig
bitte lesen Sie möglich Zeh mal was Sie da oben geschrieben haben
Suchen Sie Bitte die Belege raus, die ihre Anschuldigungen gegen mich beweisen.
Bitte, nicht ihre Meinung ist von Bedeutung, von Bedeutung ist , das Sie der Beitrag zeigen , wo ich so ein von ihnen mir Angeläste und abgedichtet Gedankengut verbreitete.
Wenn Sie so ein Beitrag gefunden haben, wo sie denken, ja hier, ich hab's.
Dann lesen Sie es mehrmals.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, lassen Sie sich beraten, ob wirklich was dran ist.
Denken Sie immer daran, dass weil ein Mann sagt dass er keine Raucherin Küsse würde, das er die Frauen das Rauchen verbieten will, er will nur keine Raucherin Küssen.
Falls Sie diese ungeheuerlich Anschuldigungen nicht beweisen können, dann entschuldigen Sie sich.

Übrigens, was meinen Sie mit fernöstliche die Japaner, China, der Dalai Lama oder das Volks wo nur die Frauen das Recht haben mehrere Ehemänner.

Welche Entwicklung!

Da dürfen wir noch großes erwarten, leider scheint es dass seine Beiträge nur mit Beratung richtig zu verstehen sind.
Schade, da sind Leute wie ich wieder ausgeschlossen und verstehen weiterhin alles falsch.

Ich bin ja schon still...........

Übrigens ich habe so ein Problemchen nie gehabt, ich bin der Mann auf der anderen Seite:cool:

Stolz bin ich nicht darauf, aber ich kann es nicht lassen

Wenn ich dich da in deinen anderen Beiträgen richtig verstanden habe sollte also DEINE Frau eigentlich ganz schnell die Scheidung einreichen, oder?

Gut Herr riecke, das Sie sich nicht entschuldigen oder ihre Beitrag als Scherzhafte, ironische oder sarkastisch gemeinte Bemerkungen , dann werde ich es als unsere zukünftige Formsprache mit einander betrachten.

Das wird doch spaßig.

Übrigens, ihre Beitrag ist Rassistisch .:mad:

Back