• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie tief kann er rein

• Thread starter Thread starter Die kleine Franzi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: unterschiedlich

... weil männer frauen mit dicken brüsten suchen...

das ist genauso ein blödsinn wie die penislänge. ich hab viel lieber einen a oder b cup.

Also ich finde frauen mit kleineren Brüsten viel schöner, als so riesen Dinger! Kleine Brüste sehen einfach viel besser aus und kann sie beim Sex besser massieren!

Hey also ich hab die Erfahrung gemacht das bei meiner Freundin 23cm möglich sind, ihr gefällt das nämlich tatsächlich. Ich denke aber das da noch mehr ginge wenn quasi noch mehr von „Ihm“ vorhanden wäre

Back