• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Wie tief ist die Scheide?

Container content: Above

Thread view: Above message list

fruchtzwerg

New member

Hey,
hab mal gelesen (hier bei M-WW) dass die Scheide 7- 12cm lang ist, naja aber so ganz kapier ich das dann doch nicht, denn so ein Penis hat ja meistens mindestens 13 cm und wenn ich meinen (ca. 17cm) bei meiner Freundin reinstecke dann hab ich das Gefühl er ist GANZ drin. Nun ja aber wie kommt das jetzt hin? Der steckt dann doch nicht im Muttermund :)
Also für vernünftige Beiträge danke ich schon im Voraus! ;)
Cya

Steck mal den Fuss rein

Steck mal den Fuss rein

Dummerle

RE: Steck mal den Fuss rein

Die "Grotte Gigante" kann schon mal bodenlos sein.

würde mich auch interessieren. hab davon auch mal gehört und wunder mich auch immer warum ich ihn ganz rein bekomme (ca 19cm)

RE: Wie tief ist die Scheide?

wenn man euch so reden hört, habt ihr ja Riesenteile -
wer es glaubt wird selig.

Und wer´s.....

Und wer´s.....

.......nicht glaubt,kommt auch in den Himmel.

(Pflegte meine Mutter zu sagen....)

Grüße
Nerea

RE: Und wer´s.....

Einfach mal nachmessen !

Zollstock reinstecken und Tiefe ausloten ! Wenn Du ans Ende kommt wirste es auf die eine oder andere Weise schon merken !

Jo, habe ich mal bei meiner lieben Ex getestet (mit einem Vibrator in XXL), das Teil ist nahezu einen halben Meter lang, die Hälfe ging anstandslos rein, komischerweise fragte sie mich danach , ob ich nicht eifersüchtig auf das Teil währe*GGG*

TIEF

TIEF

wie Du siehst, kriegst Du hier keine ernsten Anworten. Ich probiers mal. Die Scheide an sich ist wirklich nicht länger aber es gibt "Spielraum". Der Muttermund hat damit nix zu tun, da kriegst Du nicht mal ein Streichholz rein und Du fühlst ihn nur als kugelig geformtes Etwas, dass zur Seite rutscht, wenn Du Deinen Finger tief reisteckst.
Dein Penis schiebt sich einfach in den Hohlraum, den normalerweise dem Uterus gehört. Der schiebt sich dann wiederum weiter hoch in den Bauchraum, denn er ist ja nur an Bändern aufgehängt.
Alles also ziemlich beweglich, wenns denn sein muß.
Das erklärt auch, dass viele Frauen es als unangenehm empfinden, wenn ein großer Penis ihnen das alles hochschiebt. Es kann sogar ziemlich schmerzhaft werden. Deshalb habe wir es besser, wenn die Eindringlinge kurz sind und uns trotzdem gut ausfüllen. Das lieben wir....
Jedenfalls viele von uns...
Gruß K.

nur weil du einen kleinen hast nicht gleich verzweifeln; es gibt frauen die stehen auch darauf

Also es ist immer wieder toll Beiträge von solch unerfahrenen Leuten zu lesen. Einfach klasse. *lolwech*
Zur Info: NEIN, du steckst NICHT in ihrer Gebärmutter bzw. Muttermund. "Das geht doch gar nich!" Es kann blos sein, dass du ihren Muttermund berührst.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back