• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie steht ihr dazu "Offenherzig" zu sein?

TEST TEST TEST 123

AbendRoth

New member
Auf den großen Volksfesten sieht man(n) es immer wieder (gern): Junge, hübsche Mädchen im Dirndl, das die Brüste gut sichtbar zur Geltung bringt.

Ja, ich mag solch einen Anblick. Und Frauen die Kleider mit einerm weitem Ausschnitt tragen so dass man die "Trennung" zwischen den Brüsten gut sehen, finde ich nett anzuschauen.

Ich denke, wenn ich die Männer hier frage, werden sie mir zustimmen: Das gefällt uns sehr

Aber wie sehen das die Frauen hier? Tragt ihr sowas gerne oder macht ihr das auf den Volksfesten nur, weil "alle es so machen"? Seid ihr zuhause auch gern mal "offenherzig" und "zeigefreudig"? Stehen eure Partner drauf?

Danke für die netten und vielen Antworten

Ich präsentiere mich in der Öffentlichkeit immer bedeckt, zeige nichts von meinen Brüsten und nichts von meinen Beinen. Meine Reize soll nur mein Partner sehen ;-)

Also, ich zeige gerne mein Dekoltee, weil ich meine Brüste mag und ich geniesse auch die bewundernde Blicke der Männer. Natürlich ziehe ich mich geschmackvoll und nicht zu übertrieben an und keinesfalls nuttig. Aber warum sollte ich hochgeschlossen rumlaufen? Nicht mal mein Ex-Mann verlangte von mir, meine Brüste ganz zu verstecken, er war sogar stolz darauf, dass viele Männer ihn darum beneidet haben. Ich denke, nur Männer mit schwachem Selbstvertrauen oder Männer, die ihre Frauen als Besitz betrachten, wollen dass ihre Frauen sich zugeknöpft in der Öffentlichkeit zeigen. Aber vielleicht bin ich auch etwas exhibistionistischer veranlagt ;-) Mein Körper gehört schliesslich mir und nicht dem jeweiligen Partner.

Back