• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Wie stehen die Chancen

TEST TEST TEST 123

hamburger-dirn

New member
Guten Tag

wir haben eine EZSP in Spanien machen lassen

21.4. PU Spenderin
26.4 Transfer 1 HB

TF+10 war HCG 54
TF+15 war HCG 560

Wie realistisch sehen Sie die Chancen für eine ss bei solchen HCG Werten ? Welche SSW wäre ich heute ? Wie sollte der HCG morgen sein ( gehe morgen erneut zur BT Kontrolle ). Wann sollte der erste US statt finden, und was müsste man da schon sehen.

Besten Dank und Grüße

Jennifer

Hallo hamburger-dirn, erst einmal herzlichen Glückwunsch, daß es geklappt hat! Morgen müßte der Wert gegen 1000 steigen, Ultraschall würde ich erst in der 5. Woche machen lassen, Herzaktionen sieht man erst am 42. Tag. Alles Gute und toi, toi, toi, Ihr Dr. M: Leuth

Lieber Herr Dr. Leuth,

würden Sie in Hamburg die Praxis haben, wäre ich sofort eine Patienten bei Ihnen gerne. Endlich mal ein Arzt der Gratuliert :-) Ich suche hier vergeblichst einen Gnyäkologen, aber ich werde einfach nur abgewimmelt weil es eine EZSP war .

Sind Sie mit dem HCG sowiet zufrieden was das zeitliche angeht ???

Darf ich fragen wo ich morgen wäre in der wievielten ssw ? Leider finde ich keine Angaben wo ich meine Daten eintragen kann. Periode kann ich auch nicht angeben, weil ich keine hatte durch die Pille wegen der Synchronisierung.

Würde mich noch einmal über ein Feedback freuen.

LG Jennifer

Hallo hamburger-dirn, herzlichen Dank für Ihr Kompliment:) ! Ich kann mir nur vorstellen, daß es an der EZSP liegen könnte, da sie ja hier nicht erlaubt ist und die Mitbehandlung auch nicht. Sie müßten jetzt in der 5. SSW sein und können sich bald auf das Ultraschallbild freuen. Aber erzählen Sie nichts von der EZSP. Nehmen Sie Progesteron? Ihr Dr. M. Leuth

Back