• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie steckt Ihrs weg? wie geht Ihr damit um?

• Thread starter Thread starter berghexe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: opferrolle

RE: opferrolle

Ja, er ist ein gesellschaftliches Opfer aber das rechtfertigt nicht was er mit der partnerin macht.
sie wurde zum opfer ohne es zu wissen. Er macht was er will bzw hat für sich die situation geklärt. Sie muss jetzt sehen wie es weiter geht. ob ihr es gefällt oder nicht. keine einflussnahme mehr möglich, nur noch gucken wie die situation ohne zusätzliche reibungsverluste für sich selbst über die bühne geht.

fäden

fäden

" Sie ist in der machtlosen Position, hat die Fäden nicht mehr in der Hand "

Das sieht jetzt so aus, aber sowas kann sich schnell ändern. Die Erfahrung habe ich oft genug gemacht, dass immer der am besten lacht der als letzter lacht.
Man muss nur akzeptieren können, dass man momentan nicht viel tun kann, aber die Zeit ändert alles und es kommt der Tag wo alles andersherum aussieht, wo die Positionen vertauscht sind.

RE: fäden

RE: fäden

Meinen Weg, gibt nur einen, Scheidung, Aussprache, wenns nicht mehr so weh tut, wenn ich Abstand habe, gelernt habe meine Gefühle und Gedanken zuordnen, ja ich sehe mich als Opfer, als Betrogene,als diejenige die an Ihre große Liebe geglaubt und diese verlohren hat, gezwungen wurde einen gemeinsamen Traum mit Gewalt zu beenden, die ins kalte Wasser geschmissen worden ist ertrinkt und kein Ufer mehr sieht, ja ich weiß irgendwan gehts mir wieder besser, jedes Ende ist auch ein neuer Anfang, aber dafür brauch ich wohl Jahre, die Wunde sitzt tief.

grosse Liebe...

grosse Liebe...

" Er meine sehr große Liebe ..... das fühlt man nur einmal im Leben. "

Oft weiss man es erst hinterher, wenn nichts neues mehr kommt. Ich habe meiner Freundin das versucht zu erklären, weil ich merkte wie sehr sie mich liebte (oder noch liebt?). Um ihr bewusst zu machen, dass sie sowas nie leichtfertig aufs Spiel setzen sollte. Vielleicht denkt sie, sie ist jung und es kommen noch viele Gelegenheiten. Gelegenheiten vielleicht schon, aber...

Und weil sie mich vernachlässigt und nichts dafür tut um es zu retten, kann ich mir alles mögliche vorstellen, wie in deinem Fall, warum sie so ist. Alleine dieses im Ungewissen halten was los ist, ist schon Grund genug für eine Trennung. Wie du siehst, es wäre in deinem Fall auch am besten gewesen, als es angefangen hatte.

Aber weil man liebt, besonders wenn es die grosse Liebe ist, kann man nicht anders als warten, hoffen und bangen und dem Elend zuschauen wie es auf einen zutreibt. Wissend, dass es eigentlich nicht mehr richtig ist.
Was nützt es uns, wenn dem anderen nach zehn oder zwanzig Jahren ein Licht aufgeht und sie merken was sie verspielt haben?
Manche merken es nie... sind ihr Leben lang immer unglücklich und enttäuscht von anderen, da kenne ich so welche.

C'est la vie et la vie est dur...

C'est la vie et la vie est dur...

"Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz."

Johann Wolfgang Goethe

Alles wird gut.

Opus Dei

Morgen Opus...:-)

Morgen Opus...:-)

guten morgen opus altes Haus :-) schon wach oder gerade fertig geworden? :-)

RE: Morgen Opus...:-)

RE: Morgen Opus...:-)

Schlaflos... aber schon etwas müde. War im chat und habe mit... Mädels geplaudert. Das lenkt ab. Warten nervt eben, nicht wissen wie es weitergeht.

und doch...

und doch...

...durchstreift der alte wolf schon wieder sein revier nach beute ;-)

nee, um dich mach ich mir keine sorgen :-))))

find ich gut, ist zumindest fröhlicher, als sich einzumauern.

meine erfahrung suggeriert eh, daß sich das nicht mehr einrenken wird. ist nicht bös gemeint, aber deine situation klingt in meinen ohren sehr danach. hab letztes jahr dasselbe durch. bzw. sehr ähnliches. und leider nicht zum ersten mal (bin aber auch echt blöd, manchmal...)

;-)

RE: und doch...

RE: und doch...

sag nichts, wenn du wüsstest wie die zwei von heute Abend aussehen die ich da kenne... nicht erst seit heute.
Eine 179 cm gross, 23 Jahre, super Modelfigur, hübsch und... interessiert. auweia, zum glück bin ich gerade traurig, sonst könnte ich gar nicht mehr schlafen.

Die andere gerade in Canada, auch hübsch, auch sehr schlank, ca 28 bis 30, nicht so gross... ist hungrig bis zum umfallen.

Die gestern, 23J, machte sich nach langer zeit (vor meiner Freundin war das) wieder einen Orgasmus (wirklich), wenn sie mit mir chattet (ich wurde einfach dazu benützt), auch hübsch, sexy nicht ganz so die modelfigur aber sehr gut, extrem sexsüchtig (braucht es oft).

Aber ich grase eigentlich gar nicht, es passiert halt so... wenn ich beziehungsprobleme habe werde ich melancholisch und dann geht es immer irgendwie so... :-))

Ich habe mir überlegt, ich könnte sie unter Freunden verteilen wenn es mit meiner Freundin wieder klappt. Oder was soll ich sonst mit ihnen tun? :-)))

Ich wollte doch das alles nicht mehr, lieber eine einzige. Die will ich ja immer noch...

und ich will...

und ich will...

...namen, adressen, telephonnummern! *lechz*

wo ist dieser wunder-chat? *sabber*

dumme Frage

dumme Frage

Hi Andras,

woher weisst du eigentlich, wie die Mädels aussehen?

luli

RE: und ich will...

RE: und ich will...

Also Namen will ich nicht nennen, Adressen habe ich noch nicht alle, Email eher. Die chats verrate ich nicht :-))) Mein Revier! Höchstens Fotos... aber dann wirst du ja noch nervöser.

Aber es gibt sie wirklich im Chat, so habe ich ja auch meine Freundin kennengelernt: Gross, schlank, Modelfigur, hübsch, jung, sexy, Eyecatcher (Männer drehen sich nach ihr um) usw.

Opus, für so Mädels bist du doch noch zu jung... :-))) Wie du siehst machen die ja doch nur Stress :-)))

RE: dumme Frage

RE: dumme Frage

Manche sind Freundinnen/Bekannte meiner Freundin und ich bin ja auch ein Freund zu ihnen. Wir kennen uns.
Und von den anderen habe ich Fotos, authentische. Das geht in einem Chat in dem man eine Info über sich selbst anlegen kann und ein Foto einfügen darf. Auf meinem Webspace ist ja auch ein Foto von so einer, 19Jahre alt, naturblond, hübsch, kleiner als ich, sehr schlank, sehr geiles Fahrgestell (in echt viel besser als im Foto), Sportstudentin, leicht schüchtern aber sehr interessiert...
Ich kenne sie persönlich und sie hatte mich gefragt ob ich ihr den Platz fürs Bild gebe für eben so eine Chat-Info.

Also bisher war nichts leichter als in einem Chat Bekanntschaften zu machen. Kommt drauf an was man damit macht.

Danke!

Danke!

Man lernt eben nie aus ;-))))))))) Bin immer zu misstrauisch in solchen Dingen.

luli

@Andras

@Andras

Mein Gott, bist du vielleicht OBERFLÄCHLICH!

Das ist ja echt zum kotzen, wie sehr du frauen nur auf ihr äußeres reduzierst!

Vielleicht hättest du ja nicht so viel mit anderen frauen chatten sollen, dann hätte es vielleicht mit deiner freundin geklappt!

Ansonsten kann ich nur sagen: verabschiede dich von dem Gedanken, im Internet deine traumfrau zu finden!!

aber vielleicht reicht dir ja ein bißchen cyber-sex...

Back