• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie spreche ich mit meinem Mann über Sex?

TEST TEST TEST 123

Hallo Manuela68,

ich finde es toll wie Du damit umgehst auch Inge finde ich nicht schlecht. Ich weis genau wie sich dein Mann gefühlt haben muss da es mir ähnlich geht.
Mich hat das immer neugierig gemacht wenn ich etwas über Windlfetisch gelesen oder auch gesehen habe.
Ich bin selbst bei Bekanten als diese im Urlaub waren und ich deren Katze gefüttert habe auf deren Vorliebe gestoßen.
Die Katze hat die Blumen von der Fensterbank geräumt und ich musste einen Lappen suchen.

Entgegen den Rat vieler die ich gefragt hatte, sprach ich meine Bekanten darauf an und meine Bekante klärte mich auf. Meinen Ständer den ich bekam konnte ich nicht verbergen, jedoch tat Sie so als wäre das nichts und ganz normal.

Zuhause versuchte ich mit meiner Frau darüber zu sprechen, aber für Sie war das nicht Interessant. Die neugier auf Windeln wurde immer größer und ich wollte es wissen und ging in ein Sanitätshaus. Ich sprach mit der Verkäuferin und diese bot mir verschiedene Proben an.
Ich hatte jetzt einen riesen Beutel mit Windeln von verschiedenen Herstellern und in verschiedenen Größen die ich in der Garage verstecken musste. Immer dann wenn Frau und Kinder aus dem Haus waren zog ich mir die Windeln an. Ein unbeschreibliches Gefühl die Windeln zu tragen und noch schöner wenn sich die Blase entleert. Irgendwann ging ich einkaufen und lief es laufen in die Windeln, jedoch passierte es das ich eine feuchte Jans zwischen den Beinen hatte. Ich kaufte mir Gummihosen und sucht Windeln die eine Folie außen haben.
Gummihosen zum knöpfen sind einfach besser und man kann diese auch schnell ausziehen.

Ich versuchte meine Frau für diesen Fetisch zu begeistern, jedoch ohne erfolg. Was ich auch machte und wie ich es anstellte, ich konnte Ihr nicht sagen das ich gern Windeln trage und auch gern diese von Ihr die verpasst haben möchte.

Um ein Gespräch zu finden und Ihr mitzuteilen das ich in Ihren Beisein gern das ausleben möchte, habe ich die Windeln in unseren Müllkübel so eingeworfen das Sie das merkt. Selbst die Windeln habe ich nicht mehr versteckt.
Wenn Sie nach Hause kam und Sie mein Windelpaket bemerkt hat Sie nichts gesagt.
Irgendwann habe ich gesagt das ich Windeln gern trage und das auch machen würde wenn Sie dabei ist.

Ihre einzige Antwort war wenn Du das brauchst dann musst Du es machen und das war für mich beschämend, ich fühlte mich verletzt.
Was würde ich geben wenn Sie mich Windeln oder auch mit mir Gummihosen kaufen würde,
für so ein Verständnis wie Du es hast wäre ich sehr Dankbar.

Auch ein Swinger Club besuch würde ich gern mal machen, aber dafür hat sie keinen Arsch in der Hose, da kommt immer ne andere Ausrede.
Wenn Sie aber wo anders ist dann tut Sie so als hat Sie alles schon gemacht.

Liebe Grüße
Bär74

Hi Bär74 ,

Danke für deine Nachricht ich hoffe das deine Frau dich so akzeptiert wie Du bist und Dir hilft damit Du diesen Fetisch ausleben kannst.
Wenn das nicht möglich ist geht deine Beziehung/ Ehe den Bach runter.
Was ist schon dabei etwas Creme und Puder daran zu machen und ein Windel anzulegen.
Bei Babys macht man das auch und warum nicht bei dem Mann den man Liebt.
Wenn der Mann ein Pflegefall wäre und die Liebe richtig Groß, würde man viel mehr machen.
Vielleicht ist die Liebe nicht so groß das deine Frau sich vor Dir ekelt.

In einen Club zu gehen kostet Überwindung und das müssen beide wollen, dazu kann man keinen zwingen. Ich kann ja mal schreiben im nächsten Jahr wie es war.

Tschüß und schönes Fest

Manuela68

Vielleicht ist die Liebe nicht so groß das deine Frau sich vor Dir ekelt.

Starke Abneigungen gegen einen Fetisch, oder das Windeln wechseln bei einem Pflegefall, haben rein gar nichts damit zu tun wie sehr der Mensch geliebt wird.
Man isst auch nicht etwas dass man rein gar nicht mag und wovon es einem nicht gut geht, nur weil man den liebt der es gekocht hat.
Dann wird es kommuniziert, derjenige kann es für sich kochen und der der es nicht mag bekommt etwas anderes.
Liebe ist auch zu akzeptieren wenn die Partnerin eine Abneigung gegen den Fetisch hat, dann muss man sich leider anders arrangieren.
Zum sich aus Liebe überwinden müssen ist die Liebe nicht gemacht und dann wäre sie ja auch wieder einseitig, weil der andere nimmt obwohl er weiß dass es nicht gefällt.

Back