• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie spreche ich mit meinem Mann über Sex?

TEST TEST TEST 123

Manuela68

New member
Hallo und guten Tag,

ich bin ganz neu hier. Ich habe ein Problem und finde dazu keinen richtigen Ansatz um mit meinem Mann über Sex im speziellen über Neigung und Vorlieben zu sprechen.
Es ist mir einfach peinlich Ihn auf gewisse Dinge anzusprechen.
Es könnte sein das es an Erlebnissen aus meiner frühen Kindheit stammt.

Dazu müsste ich etwas schreiben.
Ich ging noch in den Kindergarten als ich bemerkte wie meine Eltern in der Nacht Sex hatten. Es gab in der Wohnung in der wir wohnten kein Kinderzimmer und ich musste mit meinen Eltern das Schlafzimmer teilen. Ich wusste damals nicht was da geschehen ist. Jedoch werde ich nie vergessen das beide so Geräusche von sich gaben. Vati leckte an Muttis Schnecke und dann legte er sich auf Mutti drauf und bewegte seinen Po. Sie waren nicht sehr laut aber ich war munter und dabei. Mutti flüstere leise was von es kommt und nach kurzer Zeit hockte er an Muttis Kopf und steckte seinen Puller in Muttis Mund bis er abgespritzt hat.

Am nächsten Morgen wollte Mutti mir einen Kuss geben den ich verneinte. Auf Ihre Nachfrage hin warum ich das nicht möchte habe ich nur leise zu Ihr gesagt das sie Papa sein Puller im Mund hatte.
Am Nachmittag als mich Mutti abgeholt hat, sagte Sie das ich mit niemanden darüber Sprechen darf.

Eine Zeit später wir waren gerade in den Neubau umgezogen musste ich zu meinen Großeltern.
Sie hatten ein Eigenes Haus und Oma sagte mir das am Abend besuch zu ihnen kommt.
Oma hatte den ganzen Tag gekocht und am Abend musste ich alleine in der Küche essen.
In der Nacht bin ich munter geworden, weil ich in mein Bett gepullert hatte. Ich stand auf und schlich mich in die Stube. Ich sah Männer und Frauen alle nackt Oma lag auf dem Sofa mit gespreizten Beinen. Ein Mann leckte an Ihrer Muschi und ein anderer hatte sein Puller in Omas Mund. Opa stand zwischen zwei Frauen die eine hatte ein Glas mit was gelben drin und
die andere hatte ihr Glas an Opas Puller..Es waren noch andere Leute da die was machten.
Ich ging zu Oma ins Bett und schlief ein. Zuhause erzählte ich von Oma ihrer Nackedei Feier.
Ich sollte sowas nicht sagen weil so was keiner macht und sonst alle schlecht über uns reden.

Nun zu meinen Problem:

Ich habe einen Mann den ich Liebe und mit den ich auch ein Kind habe. Vor ein paar Jahren habe ich mal gesagt das ich in einen Swingerclub gehen würde aber wir haben nie darüber wirklich gesprochen. Mein Hintergrund ist das ich gern mal wieder meinen Bisexuellen Neigungen nachgehen möchte. Vor seiner Zeit habe ich eine Freundin gehabt mit der ich schon in meiner frühen Jugend befreundet war. Mit 16 machte ich meine ersten Erfahrungen mit Ihr aber auch mit Jungs. Zu zweit, zu dritt, oder auch mal zu viert und mit Partnertausch.
Ich probierte mich aus Natursekt fand und finde ich toll wogegen SM oder KV nicht für mich in frage kommen.
Das einerlei was in meiner Partnerschaft herrscht finde ich nicht toll.Ich möchte aus meinen Schlafzimmer raus.

Weiterhin habe ich festgestellt das mein Mann immer wenn keiner Zuhause ist Windeln trägt.
Ich habe schon öfter Ihn dabei Überrascht und er dachte ich merke das nicht. Ich versuchte Ihm seine Hosen auszuziehen um mit Ihm Sex zu haben, so das er sich outen muss.
Er hat sich dem entzogen und immer eine Ausrede gehabt.
Ich habe seine Windeln die er sehr schnell ausgezogen hat im Haus oder der Garage mit Gummihosen gesehen, aber auch in unserem Hausmüll habe ich gerauchte Windeln entdeckt.
Ich habe seine Windeln in einem alten Kleiderschrank im einem Karton gesehen mit verschiedenen Gummihosen, Creme und Puder.
Ich habe jeden Morgen bevor ich zur Arbeit gefahren bin die Windeln gezählt. Den Verlauf der aufgerufenen Webseiten habe ich beobachtet und mir ist dabei aufgefallen das er auf Windelfetisch Foren unterwegs ist und bei Ebay sich Windelbodys ansieht.
Hin und wieder ist in seinem Bett ein nasser Fleck, darauf habe ich schon gefragt ob er eine Windel braucht was er allerdings verneinte. Wenn er Windel und Gummihosen an hatte sieht man an seinen Oberschenkeln starke rote Streifen nach längerer Zeit noch.
Jedoch sei das von seinen Slip.

Wie kann ich mit meinen Mann über seine aber auch meine Sexuellen wünsche und Vorlieben sprechen. Er weicht mir immer aus wenn ich davon anfange. Aber ich finde auch nicht die richtigen Worte um klar zu sagen was ich will. Mich würde es doch in keinster Weise stören wenn er in meinem Beisein seine Windeln trägt .
Ich hätte auch kein Problem Ihm die Windel anzulegen oder ihm den Popo einzucremen.
Ich liebe Ihn so wie er ist doch ich schaffe es nicht über Sex zu reden, dabei habe ich immer einen Kloß im Hals.

Ich weis das mein Text sehr lang ist aber für nette Antworten bin ich sehr Dankbar.
Es braucht sich hier keiner über Vorlieben auszulassen, keiner muss das selbst machen nur Akzeptieren.

Danke

Liebe Grüße
Manuela68

Hi,
versuch es doch erst einmal mit einem Brief, ihm darin dein Bedürfnis näher zu bringen so dass er es erst einmal verstehen und sacken lassen kann.
Da solltest du aber nicht näher auf die Materie eingehen, dass du versuchst hast ihm quasi nachzuweisen dass er Windeln trägt und ein Outing zu erzwingen, war sicher nicht der beste Weg.
Er wird daraus seine Schlüsse gezogen haben, der Zwang etwas um zuzugeben wurde ausgeübt, das vertrauensvolle Gespräch nicht gesucht, oder abgewartet.
So solltest du nicht mit ihm umgehen, auch wenn du das anders empfindest, für ihn war es sicher keine schöne Erfahrung und bremst das Vertrauen dass er haben muss um drüber zu reden eher aus.

Wenn sein Fetisch nicht stört, solltest du ihn vielleicht ganz damit in Ruhe lassen, solange er selber nicht darüber reden mag.
Klammere das aus und sprich von dir und deinen sexuellen Sehnsüchten, versuche nicht seine zum Thema zu machen, denn das ist seine Aufgabe und nicht deine.
Der Zwang zum Outing, der gezielte Versuch das herbei zu führen, wäre für mich etwas dass mein Vertrauen auf eine harte Probe stellen würde, es ist schon irgendwo hinterhältig.

Warum willst du dass er sich da äußert?
Stört es dich so sehr, oder hast du den Anspruch alles über ihn zu wissen?
Ansonsten spricht doch nichts dagegen ihm seine Intimsphäre zu lassen, auch dafür zu sorgen dass diese nicht gestört wird.

Über wen würdest du also gerne sprechen, über deine Gedanken zu einem Sex den du gerne praktizieren willst, oder nur über seine Windelsache, wo die Vorgehensweise vollkommen anders sein sollte?
Am Besten das Thema Windeln einzig in seinen Händen legen, sofern es nicht so an dir nagt dass es die Beziehung gefährdet.
Warum willst du unbedingt dass er sich dazu bekennt, was würde dir das geben, was würde es ändern?

Ich finde die Idee mit einem Brief gut. Am besten ist es, wenn Sie zunächst einmal von sich schreiben, davon, wie Sie Ihr Sexleben bereichern möchten. Wobei Sie Vorschläge machen können, die er aber natürlich nicht annehmen MUSS, denn in einen Swingerclub zu gehen, ist nicht jedermanns Sache.
Dann können Sie schreiben,dass Sie den Eindruck hatten, dass er Windeln mag, und dass Sie darum danach gefragt hätten, weil Sie in sein Spiel gerne eingestiegen wären. Das besetzt es positiv (vielleicht hatte er zunächst eine Art "Anschuldigung" empfunden) und erlaubt ihm vielleicht, das nun auch zuzugeben.
Auf keinen Fall sollten Sie ihn zwingen, sich zu outen, das ist tief verletzend.

LG, Dr. Gehring

Vielen Dank für Ihre netten Antworten.

Ich habe auch schon in Erwägung gezogen Ihm einen Brief zu schreiben, bin aber davon abgekommen. Ich will Ihn auch nicht zu seinem Outing drängen, aber ich möchte nicht das er sich damit versteckt.
Ich fühle mich wie etwas betrogen, auch wenn es eine Windel ist. Auch wenn ich allein Zuhause bin und mir die Worte die ich sagen möchte alle schon in Gedanken zurecht gelegt habe bekomme ich eine Blockade.

Ich halte doch mein Bisexuelles verlangen auch zurück und habe nicht einfach Sex mit einer Frau obwohl das Verlangen danach immer stärker wird. Man kann vielleicht Fetisch und Sex nicht richtig vergleichen aber trennen lassen sie sich auch nicht. Ich habe mit meiner Freundin immer noch Kontakt aber der beschränkt sich auf Email, SMS, Telefonate und Whatsapp.
Auch wenn meine Freundin meint das wir uns mal wieder treffen müssen weis ich jetzt schon was passiert und wie es Enden wird." Daher besser nicht"
Ich habe eine Kollegin auf der Arbeit die schon öfter mich an Po, Hüften oder sogar an meinen Busen berührt hat. Einmal wäre es in einem Lager bald zu einem Kuss gekommen und sie hat mir gestanden das Sie mich Erotisch findet. Wir schweben auf einer Wellenlänge und ich könnte einen Vorteil daraus ziehen, aber ich habe immer im Kopf das ich meinen Mann betrügen würde.

Mein Mann hat vor unserer Zeit nur eine Freundin gehabt, zumindest hat er mir das so erzählt.
Es ist mir auch nicht wichtig das ich weis was vor unserer Zeit war. Ich habe mich hingegen zu meiner Vergangenheit sehr bedeckt gehalten. Auch möchte ich nicht das Er von den unzähligen Männern erfährt die einfach so über mich gegangen sind.

Den Wunsch in einen Swingerclub zu gehen habe ich daher, weil es für mich kein Betrug an meinen Partner ist. Man muss natürlich schon vorher die Grenzen abstecken.

Vielleicht sollte ich Ihm in eine Windel ein Zettel legen und darauf schreiben das die Windel für mich Reserviert ist. Mit dem Hinweis das ich warte das ich sie Angelegt bekomme.

Ich danke Euch von ganzen Herzen

Liebe Grüße

Manuela68

Vielleicht sollte ich Ihm in eine Windel ein Zettel legen und darauf schreiben das die Windel für mich Reserviert ist. Mit dem Hinweis das ich warte das ich sie Angelegt bekomme.

Was dann aber doch dem Wunsch des Outings entspricht.
Er soll dir gefälligst alles sagen, weil du ja auch für ihn verzichtest?
Da du selber den Fetisch mit sexuellen Eskapaden in Verbindung bringst:
Hast du ihm denn gesagt dass du Lust auf andere Haut als die seine hast?
Wohl eher nicht, also darf er doch auch für sich behalten das Windeln ihn anmachen.

Ich denke wenn ihr ein relativ offenes Gespräch über eure sexuellen Bedürfnisse führt, dann wird er das auch sagen wenn er möchte und wenn nicht, dann weißt du dass er nicht möchte und solltest es erst einmal akzeptieren.

Das Problem scheint eher zu sein, dass du seine Intimsphäre die er sich heraus nimmt, mit Betrug verwechselst, während deine Wünsche vollkommen ok sind solange du sie nicht umsetzt und solange bist du diejenige die für ihn auf etwas verzichtet.
Ich denke das ist eine Denkweise die nicht so ganz fair ist, weil sie vor allem von dir und deinen Vorstellungen ausgeht, bei ihm nicht seine Vorstellungen berücksichtigt sondern nur seine Taten, die wieder nicht zu deinen Vorstellungen passen.

Er ist aber anders als du und sicher habt ihr unterschiedliche Denkweisen, im Bezug auf dieses Thema.

Hallo,

Ich weis von was Manuela schreibt, schließlich habe ich ein ähnliches Problem gehabt.
Ich habe auch nach einer Lösung gesucht und sie auch gefunden. Natürlich ist es nicht leicht mit seinem Partner über gewisse nicht Alltägliche Sexuellen wünsche und Vorlieben zu sprechen.
Immerhin geht es nicht um Dinge die bestimmt jeder bein Geschlechtsakt macht wie Oralverkehr, bisher hat jede meiner Freunde gesagt das es für Ihn normal ist.
Ich glaube Sie sucht den Aufhänger um zu sagen, du liebst es Windeln zu tragen und ich würde gern Sex mit Frauen oder sogar einem anderen Mann haben. Aber Sie scheut die Konfrontation damit das er damit nicht Einverstanden ist. Sie hat Angst das er sich von Ihr Trennt wenn Sie Ihm das sagt oder auch das Gefühl wie Sie es ober schon aus Ihrer Kindheit berichtet hat.
Man spricht halt nicht über gewisse Dinge.

Manuela ich kann Dich dahin aber beruhigen, mein Freund trägt auch gern Windeln und NS hat sich bei uns auch breit gemacht. Ich habe mich zuerst nicht dafür begeistern können jedoch findet bei uns NS im Bad statt oder auch in freier Natur. Für Windeln haben wir ein Codewort uns ausgemacht und wenn er mir es Sagt dann Windele ich ein. Hin und wieder lasse ich mir eine Windel von Ihm anlegen. Er seht darauf wenn ich die über Nacht trage und Sie am Morgen nass ist. Ich selbst muss keine Windel tragen aber wenn es Ihm gefällt mache ich es mit, da ich Ihn so Liebe wie er ist. Auch muss ich mich nicht verbiegen wir haben unser Ding gefunden und leben es aus so wie es uns beiden Gefällt.

Wenn Du mit ihm sprichst dann sage doch einfach mal das was Du dir wünschst oder Frage Ihn ob es Ihn stören würde wenn Du Sex mit einer anderen Frau hast.
Wie würde Ihm ein Dreier gefallen und in welcher Zusammensetzung?
Vielleicht kann er sich ein Vierer vorstellen und dann kannst Du ja ihn sagen das Du gern mal eine Windel tragen würdest um zu sehen wie er reagiert.
Vielleicht Ziehst Du selbst mal eine an und lässt Dich von Ihm erwischen das Du eine an hast.
Ich habe damals richtig Angst gehabt als ich mit Ihm gesprochen habe, am Ende ist uns beiden kein Stein sondern ein Gebirge vom Herzen gefallen.

Auf keinen Fall solltest Du deine Gefühle, Wünsche und Sehnsüchte zurück stecken, denn am Ende wirst Du daran zerbrechen oder deine Beziehung. Du kannst dein Leben nie Zurück drehen und um so älter Du wirst um so unwahrscheinlicher wird es sein das Du etwas neues ausprobierst.

Ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte.

Gruß Inge73

Was könnte im Schlimmsten Fall passieren? Es hört sich nicht danach an, dass eure Ehe unsicher ist und wackelig, ganz im Gegenteil. Du bist die ideale Frau für ihn und er wohl auch für dich.
Er feilt insgeheim an seiner extravaganten Sexualität, du ebenso. Ihr seid in dieser Hinsicht also auf selber Augenhöhe, sehr geil. Schlimm wäre es ja, wenn einer von euch zwei keinen Bock hat auf Lust, oder sich eklen würde, wenns nass wird, was wollt ihr also noch mehr?

Dein Mann braucht kein Outing, weil es ja schon raus ist, dass er erregende Geheimnisse hegt und pflegt, du weißt Bescheid.
Was glaubst du, wie er sich freut, wenn er merkt, dass du weißt, was er tut und es geil findest, wie er. Was glaubst du, wie wertvollst ein Partner ist, der sich nicht ekelt vor seinem eigenen Ehegespons und auch nicht vor dessen Vorlieben. Das ist doch die Krönung einer Zweisamkeit, sich gegenseitig zu ermöglichen, die jeweilige Sexualität des Liebsten zur vollen Entfaltung zu bringen, mehr Liebe gibts nicht.

Es ist möglich, dass er tut, als ob er nicht will, dass du ihn drauf ansprichst und tut, als ginge es dich nichts an. Es kann auch sein, dass er beleidigt ist, wenn es raus ist und er dir zuerst ausweicht...das nimm alles locker hin und vertrau drauf, das ist die "Woche Nummer eins"- in der nächsten Woche ist der Schock verdaut und ab da ist alles anders, der Ring ist gesprengt, mit Geheimnis krämen ist es zwischen euch für alle Zeit vorbei.

Es ist möglich, dass ER der Windelträger sein möchte und sich wünscht, dein "Kleinkind" zu werden, das diesbezüglich gelobt, oder getadelt wird.

Du machst sicher nichts verkehrt, wenn du während ihr Sex habt eine rausholst unter dem Kissen und forderst, dass er sie vollmacht, neben dir. Zeig, dass es dich total geil macht, wenn er das tut. Zwing ihn dazu, im Sinne von: ICH steh voll drauf und tus, für MICH! Naja, was soll man dann machen.. wehren hilft nicht, sie fordert es immer wieder..Widerstand zwecklos, ich tus..und der nächste Morgen ist, als ob ihr wie neu verheiratet wärt.
Lach mit ihm, sei locker, verspielt und tabulos, setz deine Wünsche und Vorlieben einfach durch, lass nicht zu, dass es nein heißt, wenn es um irre schöne Dinge geht. Deine Wünsche sind wunderschön, schäme dich nicht dafür. Vermittle ihm, was du fühlst, wenn du gewisse Sachen andenkst und geil findest und lass dir schildern, was er geil findet und zuck mit keiner Wimper dabei, liebe es, wie ihr alle Beide so seid.

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte Euch für eure Offenheit sehr Danken.
Gestern habe ich den Verlauf der Foren durchsucht um einen Eindruck von diesem Fetisch zu bekommen. Ich habe herausgefunden das es einige Unterschiede gibt, AB, DL, welche möchten gern Mädchen sein usw. Einer hat geschrieben das er seit Jahren kein WC mehr kennt das wäre mir dann schon zu extrem. Aber es gibt auch welche die das wohl nicht ganz so übertreiben.

Vielleicht kann ja Inge sich noch mal Melden und schreiben wie das bei ihren Mann ist oder wer von Euch auch diese Neigung hat. Wie weit geht Ihr mit und was ist die Grenze an der Ihr sagt Stop.
Mir ist aufgefallen das sehr wenig Frauen in dem Foren waren und wenn dann Paare oder als Mutti.

Ich weis nicht ob er das Mitbekommen hat, das ich von seiner Vorliebe etwas gemerkt habe aber vielleicht möchte er auch darauf angesprochen werden. Im Müll lagen die Windeln immer so das man diese gesehen hat. In der Garage lagen sie immer in einem Schank in den seine Arbeitssachen für den Garten drin sind.

Wenn ich das mit seiner Sexualität geklärt habe muss ich mich ja selber auch Outen das ich zum einen Bi bin aber auch das mir Natursekt gefällt.

Ich hoffe das er dafür Verständnis aufbringen kann und mir die Freiheit gewährt mit ihm Swingen zu gehen oder das ich eine Freundin dafür haben kann.

Danke

Manuela68

......
Wenn ich das mit seiner Sexualität geklärt habe muss ich mich ja selber auch Outen das ich zum einen Bi bin aber auch das mir Natursekt gefällt.

Ich hoffe das er dafür Verständnis aufbringen kann und mir die Freiheit gewährt mit ihm Swingen zu gehen oder das ich eine Freundin dafür haben kann.
.....

Hallo Manuela,

ihr könnte ja ein Tauschgeschäft vereinbaren: er darf Windeln tragen, wenn er dir eine Freundin gönnt und du allein oder mit ihm in den Swinger-Club darfst

da kann er eigentlich nicht nein sagen, also lieber alles zusammen auf den Tisch und nicht nacheinander

Guten Tag,

Ich wollte mich noch mal Melden.
Liebe Manuela mein Mann steht auf Windeln, aber er trägt diese nicht rund um die Uhr.
Ich weis selbst nicht wie man das Richtig einordnet. Zum einen lässt er sich gern die Windeln anlegen und möchte Creme, Puder und so haben. Über die Windel trägt er gern Schwedenknöpfer uni aber auch mit Kindermotiven und einen Windelbody. Einen Strampler hat er auch, den trägt er aber nur in der Nacht. Die Windel müssen mit Klett und am Liebsten mit Folie sein.
Er verhält sich ganz normal und macht im Haushalt alles mit. Er gibt nur die Kontrolle über seine Toilettengänge ab. Für das größere Geschäft haben wir ein Codewort, bzw geht er von selbst.
In der Öffentlichkeit trägt er selten Windeln und wenn dann im Winter wenn er einen Mantel darüber trägt.
Zum Sex kommt es meist wenn ich Ihm die Windel ab mache.
Wenn Du mehr wissen möchtest melde Dich.

Inge

....
Zum einen lässt er sich gern die Windeln anlegen und möchte Creme, Puder und so haben. Über die Windel trägt er gern Schwedenknöpfer uni aber auch mit Kindermotiven und einen Windelbody. Einen Strampler hat er auch, den trägt er aber nur in der Nacht. Die Windel müssen mit Klett und am Liebsten mit Folie sein.
...

Hallo Manuela,

eine komplette Windelausstattung mit lustigen Motiven (gibt es auch mit "Merry Christmas" Motiv), wie sie Inge beschrieben hat, einschliesslich Strampler wäre doch das ideale Weihnachtsgeschenk für deinen Mann. :)
Damit würdest du ihm auf einfühlsame Weise dein wohlwollendes Einverständnis mit seinem Windelfetisch zeigen.

Und du könntest ihm ja dann auch deinen Wunschzettel (Swinger-Club-Besuch, lesbische Freundin usw.) zeigen.

Hallo ,das Eis ist gebrochen!

Ich fühlte mich nicht wohl und bekam vom 29 zum 30.11 eine Magen -Darmgrippe. Ich musste mich am Donnerstag auf der Arbeit krank melden und zum Hausarzt gehen. Ich bekam einige Medikamente die ich mir in der Apotheke holte. Dort habe ich ein Zehnerpack Windeln San Seni Quadro gesehen und für knapp 8€ gekauft.
Zuhause angekommen habe ich mir die ersten Pillen und auch so eine Windel verpasst danach ab ins Bett. Stunden später kam mein Mann von der Arbeit nach Hause. Mir war schon wieder Übel und überall wollte was raus.Ich stürzte ins Bad. Mir fiel es aus dem Gesicht aber auch PiPi und das andere landete in der Windel. Mein Mann staunte nicht schlecht als er mich in Windeln sah. Ich holte mir eine Mülltüte, man konnte sehen das die Windel voll war und ich sah wie mein Mann einen Ständer hatte.
Ich zog das ding auf und ging Duschen alles gut. Mein Mann brachte mir meine Medikamente ans Bett und ohne das ich was gesagt habe Windelte er mich wie ein Baby. Mir war alles egal sein Ständer ich wollte nur noch schlafen. Am Sonnabend ging mir es schon ersichtlich besser, da ich aber die Packung Windeln aufgebraucht hatte hat mein Mann noch mal ein Paket geholt.
Der Durchfall war vorbei aber ich füllte die Windeln mit Pipi das Sie ausgelaufen sind. Es war mittlerweile schon Sonntag und ich sagte zu meinen Mann das mir es lieber wäre wenn ich eine Gummihose an hätte wegen dem auslaufen, außerdem ist es mir peinlich das ich in die Windeln mache.
Darauf hin sprach er das Ihn das anmachen tut und er selber Windeln tragen würde. Ich fragte Ihn warum er sich keine anzieht, daraufhin sprach er das es ihm Peinlich ist wenn er als Erwachsener Mann Windeln trägt.
Ich bestand darauf das er sich eine Windel anlegt und er erzählte mir das er heimlich Windeln getragen hat und Gummihosen besitzt. Er müsse es nicht jeden Tag haben aber Ihm gefällt es wenn er zum einen selber in die Windeln Pipi machen kann aber auch wenn er Frauen in Windeln sieht erregt ihn das ungemein.
Ich habe meinen Mann gesagt dass ich möchte wenn es Ihm danach ist das Er es vor mir macht und nicht heimlich. Er möchte mich bitte mit einbeziehen egal ob ich Ihn Windeln soll oder wenn ich welche tragen soll.
Danke

Liebe Inge Danke für deine Offenheit ich dachte du scheibst noch etwas über Euer NS aber Du hast mir Mut gemacht natürlich auch die anderen.

Liebe Grüße
Manuela68

Herzlichen Glückwunsch,

Ich möchte Dir nichts vorenthalten und auch das mit dem NS preisgeben.
Mein Mann steht ungemein dadrauf, es hat mal nach einem Kinobesuch angefangen. Im Kino nach der Vorstellung war ein riesen Andrang an der Damentoilette. Wir sind da gleich nach Hause gefahren und Unterwegs wurde mein Harndrang immer Größer. Mein Mann hat aber nicht gehalten und ist bis nach Hause gefahren. Zuhause hat er sich extra viel Zeit genommen um die Tür aufzuschließen. Da konnte ich es nicht mehr halten und machte in meine Hose.
Er lies sich auf die Knie fallen und drückte sein Gesicht an meine nasse Hose öffnete Sie und zog mir die Hose aus.
Er fing an meine Muschi abzulecken, da nur der erste Druck in meiner Hose gelandet war bekam er noch etwas von meinem Sekt.
Es kam zum Sex und danach gestand er mir das es Ihm Geil macht wenn ich Ihn anpisse.
Ich war mir nach dem ersten mal Unsicher ob ich das wieder möchte und habe mit Ihm darüber gesprochen.
Natürlich kann ich mich dem nicht entgegen setzen aber ich bestand drauf das es im Bad passiert in der Dusche oder der Badewanne.
Am Anfang habe ich Ihn im meinen Sekt gegeben aber Irgendwann wollt er mal auf meine Hummel pissen. Er stand Geil vor mir und da kam nichts, er presste bald fünf Minuten Furzte paar mal bis es dann lief. Natürlich landete es auf meinen Busen und lief über meinen Bauch das so nicht geplant war. Aber es war ein Irre Geiles Gefühl wie es über mein kühlen Körper lief. Seit letzten Jahres machen wir es auch in der Natur. Wir haben an einem Bahndamm eine Wiese Entdeckt über ein Pfad von Tieren laufen wir durch Gestrüpp und stehen dann auf einer schönen Wiese. Diese ist von der Bahn aus zu sehen aber wenn der Zug mit 120 km/h vorbei fährt, erkennt man nix. Wir haben das vom Zug aus entdeckt und sind zum Sonnen hingegangen. Da sich niemand in die Nähe begeben hat haben wir es dort getrieben. Ich stehe auf Oralverkehr da ich dabei fast immer komme und während er mich leckte lies ich es einfach laufen was er auch machte. Um Sex in der Natur zu haben gehen wir an die Stelle.
Seit diesen Jahr ist es aber auch so wenn er mich Leckt am Sonnabend Morgen das ich Komme aber mein Bett sehr nass ist. Ich habe das Gefühl das ich während des Orgasmus ins Bett pisse, aber wenn ich vorher auf das WC gehe ist der Orgasmus nicht so heftig und Intensiv.
Ich hoffe das ich dein Wissensdurst stillen konnte.

Liebe Grüße Inge73

Liebe Inge,

Ich danke Dir für deine Antwort. Beim Lesen bim ich schon ein bissel Neidisch geworden, aber das hat mir die Kraft und den Mut gegeben mit meinem Mann über meine Bedürfnisse zu sprechen. Ich war über meinen Mann sehr Überrascht, da meine Bedürfnisse auch seine Fantasien sind. Es war Ihm peinlich das so auszusprechen, vor allen hat er Angst vor meiner Reaktion und das es zum Bruch unserer Beziehung kommt.
Meine Bisexuellen Neigungen törnen Ihn voll an, aber ich muss Ihm begreiflich machen das es kein Dreier ist sondern nur von Frau zu Frau. Ich hätte zwar kein Problem bei einem Dreier aber mir fehlt die passende Frau, die mein Mann akzeptiert als Zuschauer oder dritte Person.
Es ist auch schwer eine Frau dafür zu finden obwohl sich unter meinen Kolleginnen eine befindet. Ich weiß das Sie auch einen Mann und Kinder hat. Jedoch wurde Sie schon mit einer anderen Frau in der Schwimmbad Sauna überrascht. Das war damals ein Aufschrei in der Firma und Sie musste zur Aussprache zum Chef. Ich war als Betriebsrat damals dabei und der Chef hat Sie gefragt was da los gewesen ist.
Sie stammelte etwas rum von einem Kuss zu Ihrer Freundin. Dem Chef war das egal, nur die Freundin war die Schwägerin vom Chef und er wollte das wieder Ruhe in der Firma ist.
Es gab dazu sogar eine Betriebsversammlung wobei er Klar machte das er keine Tuschelei und Ausgrenzung Akzeptiert. Es möge sich jeder um sich kümmern und um den Dreck vor seiner Tür.
Da ich auf so ein Aufschrei verzichten möchte lasse ich mich nicht ein. Es ist zwar schwer zu widerstehen, da ich auch etwas für Sie empfinde.
Den besuch eines Swingerclubs haben wir auf nächstes Jahr uns auf die Fahne geschrieben.
Aber NS habe ich gleich beim Duschen angewendet. Ich habe das Duschbad fallen lassen und als er es aufhebt, hab ich meine Schamlippen auseinander gezogen. Seine Zunge schnellte mir zum Lecken entgegen. Ich lies es einfach laufen, so Geil seine Zunge zu spüren und wie Sie mein Strahl unterbricht.
Wir hatten das erste mal Sex der nicht im Schlafzimmer war.
Wie mögt ihr Mädels eigentlich geleckt werden? Ich Knie gern über seinem Gesicht und schau Ihm dabei in die Augen. Er kommt ganz tief mit seiner Zunge in mein Liebestunnel und ich kann mit meinem Becken mich so bewegen wie ich Ihn spüren will.

Danke Ihr Lieben

Manuela68

Ich möge es auch auf seinem Gesicht zu sitzen und dabei seine Zunge zu spüren. Mir gefällt es auch wenn ich bei einer 69 oben bin und Ihm sein Schmuckstück mit meinen Lippen verwöhne, oder mit meiner Brust anstoße.
Das ist bei uns immer ein feuchtes Spiel, da ich dabei immer mal was an Pipi oder so verliere.
Jedenfalls will er immer das ich Ihm meine Möse ins Gesicht drücke. Seit dem mein Mann Sildenafil ein Viagra nachbau nimmt geht bei uns die Post ab. Kurz nach dem er abgespritzt hat muss ich kurz mal an seinem Ding lecken und er kommt wieder hoch.
Ich habe schon ein Orgasmus bein Lecken, wo ich nicht mehr Herr meiner Sinne bin aber dann noch durch Gevögelt zu werden ist einfach nur Geil.

Liebe Grüße

Inge73

Hallo Inge,

ich glaube wir sind allein hier. Was machst Du eigentlich wenn er kommt, mit seinem Sperma?
Sperma schmeckt doch meist nach gar nichts und die Konsistenz ist auch irgendwie bä.
Ich habe es zwar auch schon geschluckt aber ich muss es nicht haben. Früher in meiner Sturm und Drangzeit bekam ich öfter eine Ladung ins Gesicht oder in meinen Mund, aber das habe ich fast nie geschluckt.
Ich kann mich noch an eine Orgie erinnern, da waren die Eltern im Urlaub und ihr Sohn hat eine Party gegeben. Meine Freundin und ich waren als Gäste eingeladen.und bei dem Spiel Wahrheit oder Pflicht kam es dann dazu. Zuerst war es ein Kuss dann wurden Körperteile gezeigt und Berührungen ausgetauscht. Am ende haben wir und von den Jungs Vögeln lassen. Es waren 7 Jungs einer 16 und Flüsterte mir ins Ohr das er noch nie hat und er keinen hoch bekommt. Als ich den mit meinen Lippen verwöhnt habe, dauerte es nicht lange bis er seinen ersten Schuss setzte. Das neue Sofa war am Ende von Spermaflecken, Schneckenschleim und Urin versaut. Ich kann nicht sagen ob die Jungs das wieder Sauber bekommen haben. Ich habe später den 16 Jährigen mal in einer Disko getroffen und er sagte das es ganz schön Ärger gegeben hat und Fragte ob ich noch mal mit ihm....
Ich lehnte Dankend ab.

Liebe Grüße
Manuela68

Ich werde ein neuse Thema eröffnen und hoffe Dich dort wieder zu Treffen gern können wir auch Per PN schreiben.

ich glaube wir sind allein hier.

Niemand ist jemals alleine, auch ihr nicht!

Der Grund wird sein, dass eure bildlichen Beschreibungen nicht zu toppen sind, kaum jemand wird euch mehr Input dazu geben können als ihr es bereits tut.
Das Ursprungsthema ist ja auch mittlerweile vom Tisch, also kein Problem mehr bei dem jemand raten könnte und auch keine neue Fragen, so dass zumindest ich mich aufs Lesen und staunen beschränke.;-)

War mir klar das wir nicht allein sind und wollte mal sehn wer noch so alles am lesen ist.
Danke für Euer Feedback.

Liebe Grüße
Manuela68

War mir klar das wir nicht allein sind und wollte mal sehn wer noch so alles am lesen ist.
Danke für Euer Feedback.

Liebe Grüße
Manuela68

danke auch , gern geschehen

ich wäre euch aber wirklich sehr dankbar, wenn ihr euch über die Entsorgung von ekelhaften Körperflüssigkeiten (Schneckenschleim, Sperma und Urin) künftig per PN unterhaltet

sonst kann ich nicht gut schlafen, da ich leider sehr sensibel bin :(

mir reichen momentan auch die unterirdischen Beiträge von Niceguy....

irgendwie komme ich einfach nicht in Weihnachtsstimmung dieses Jahr :rolleyes: ....

Back