RE: wie soll ich mich verhalten?
Hi du

Also ich denke du solltest am besten sofort damit auffhören dich nur auf sein Aufpassen zu verlassen, denn wie du sicher weist, sondert der Mann schon weit vor dem Orgasmus sogenannte Freudentropfen ab, die schon jede Menge Spermien enthalten.
Das heise, wenn er mal den Zeitpunkt verpast hat sein Ding schnell genug raus zu ziehen und du grade in deiner fruchtbaren Phase bist, kannst du durchaus schwanger werden.
Also ich denke schon das du mit ihm reden solltest
Oder zumindest solltest du dir die Frage stellen, was das für eine ernsthafte beziehung ist, in der man nicht in der Lage ist über solchen Sachen wie Verhütung offen zu reden, denn ich denke auch deinem Freund ist sicher nicht geholfen, wenn du plötzlich schwanger bist?
Ich find erhrlich gesagt die Entscheidnung bzw das Verhalten deines Freunds etwas egoistisch-....da hat man etwas den Eindruck, das dein Freund die Verhütung nicht mit übernehmen will und das ja eh nur Frauensache ist oder wenn die Frau nicht will, eben Pech gehabt hat.
Also du solltest dich nicht abwimmeln lassen, sondern auf ein Gespräch bestehen, denn eine Schwangerschaft bedeutet für die Frau etwas mehr an Risiken, Verantwortung und ähnlichem als für den Mann nur das er eben schneller das Ding hätte raus ziehen müssen?
Du kannst dich auch gerne bei mir via Email melden (
[email protected]) oder ICQ 81843902 wenn du drüber reden willst?
Bis dahin viel Glück
Kat