• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie soll ich mich verhalten

• Thread starter Thread starter billemüller
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

billemüller

Guest
Mein Freund kommt wenn er mit mir schläft nicht zum Höhepunkt, da er angst hat das ich schwanger werden könnte. Also hört er irgendwann auf und ich befriedige ihn oral bis zum höhepunkt. ich fänd es aber besser wenn wir einen Kondom benutzen würde und zum Höhepunkt kommt. Ich kann mit ihm darüber nicht reden, wie soll ich mich verhalten?

ausnahmsweise....

ausnahmsweise....

und vermutlich auch aus Versehen, hat Wundhexe trotz des beleidigenden Tones mal was Gescheites gesagt.
Du solltest eine Intimbeziehung mit einem Kerl, mit dem Du nicht reden kannst bzw. der Deine Wünsche in einem so wichtigen Punkt einfach ignoriert, nicht aufrechterhalten.
Schieß ihn in den Wind! Für solche Typen sind Astlöcher gut genug zum ficken.
Such Dir einen lieben Boy mit dem Dich auch Gefühle verbinden.

Und außerdem gefragt: wie steht's mit Pille? Bist Du noch zu jung oder verträgst Du sie nicht? Kondome sind leider gerade bei Ungeübten auch nicht so das ganz zuverlässige Mittel, nicht schwanger zu werden. Du könntest aber mit einem Eisprung-Meßgerät zusätzlich zum Kondom und disziplinierter Selbstbeobachtung die Sicherheit wesentlich erhöhen. Lass Dich von einer Frauenärztin ausführlich beraten.

Back