• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie soll ich mich verhalten?

• Thread starter Thread starter clodibilla
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

clodibilla

Guest
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Mein Freund kommt wenn wir zusammen schlafen nicht zum Höhepunkt, d.h. er hört irgendwann auf, ohne zum Höhepunkt zu kommen. Da er Angst hat daß ich schwanger werde. Wenn wir einen Kondom benutzen, kommt er zum Höhepunkt aber sobald ich in letzter Zeit irgendwie mit dem Thema Kondon komme reagiert er ziemlich blöd und fragt mich, ob ich mich beschweren wollte, ich sollte doch zufrieden sein, so wie es ist. Folglich benutzt er keinen Kondom und kommt auch nicht zum Höhepunkt. Ich finde das ziemlich daneben aber ich kann mit ihm nicht darüber reden. Komisch ist halt nur, daß er das anscheinend so steuern kann. Mit Kondom kommt er jedesmal ebenso wenn wir oralsex haben. Ich verstehe das nicht.

RE: wie soll ich mich verhalten?

er hat wohl schiß, reingelegt zu werden - ist gar nicht so unüblich, nicht nur in boris becker kreisen.
ap

Das Argument "Angst vor Schwangerschaft" ist ja aus dem Grund schon nicht passend, da (aus deinem Beitrag entnehme ich,daß du die Pille nicht nimmst) ihr ja auch ohne Kondom miteinander schlaft. Orgasmus von ihm hin oder her. Schwanger werden, wie ihr (du) ja hoffentlich wißt, kannste da trotzdem.
Wenn ihr mit Kondom miteinander schlaft isses doch ok. Wenn es für dich schön ist (für ihn ja offensichtlich auch *g*), dann dürfte da doch kein Problem sein.
Falls du die Pille nicht nehmen solltest, dann ist das ja auchnoch eine Möglichkeit, über die ihr euch Gedanken machen könnt.
Viel Erflog :)

bitte, bitte, tut das nicht wieder, ohne kondom miteinander zu schlafen, diese "verhütuingsmethode haben schon unsere eltern und großeltern benutzt und viele sind damit schwanger geworden!!!!!!!!!!

Infos hier bei Medicine Worldwide:

Coitus interruptus stammt aus dem Lateinischen und bedeutet unterbrochener Geschlechtsverkehr. Bei dieser Art der Verhütung verlässt der Mann die Frau kurz vor seinem Samenerguss, also dem Orgasmus, so dass die Ejakulation außerhalb der Scheide stattfindet.

Coitus reservatus stammt ebenfalls aus dem Lateinischen und bezeichnet die Tatsache, dass der Mann beim Verkehr den Samenerguss bewusst vermeidet.

Beide Methoden sind aus folgenden Gründen als sehr ungeeignet einzustufen

Lust und Leidenschaft lassen sich oft nicht willentlich beherrschen, so dass der Mann trotz bester Vorsätze doch zum Orgasmus innerhalb der Frau kommen oder aber die Frau will den Mann nicht "gehen lassen" was zu dem selben Ergebnis führt.
Vor dem eigentlichen Samenerguss gibt der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen ab. Diese Flüssigkeit wird als Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.
Samen, die an die weiblichen Schleimhäute gelangen, reichen für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguß außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen - auch nicht über die Hände.

Ich meine, Du solltest mal drüber nachdenken warum Du mit einem Freund, mit dem die Gefühlsbeziehungen vielleicht (noch?) auf wackligen Füßen steht, unbedingt ohne Kondom schlafen willst.
Eigentlich müsstest Du froh sein, dass er zu den Verantwortungsbewussten gehört, die sich das Tütchen überziehen ohne von der Gespielin dazu gezwungen zu werden. (Übrigens verbessern wasserlösliche Gleitgels auf der Außenseite das Benutzen für Dich, wenn das Grund Deiner Abneigung gegen die Gummis ist.)

Oder seid Ihr in einer Lebensgemeinschaft und Du wünscht Dir Kinder?......und er nicht? Dann sucht am besten eine Paarberatung auf wo Ihr Euere differierenden Vorstellung eingehend aufarbeiten könnt.

Back