Hallo, ich bin 15(fast 16) und nehme die Pille swit ich 14 bin. Meine Mutter weiß nichts davon. Ich bin selbst zu einen anderen Frauenarzt gegangen als meine Mutter da der mir sie ohne ihre Erlaubnis nicht verschreiben wollte. Sie weiß auch nicht das ich mit meinem Freund schlafe obwohl ich denke das sie sich das schon denkt. Denn sie hatte mich schon öfter gefragt und ich habe es abgestritten da ich Angst habe das sie mich nicht mehr zu ihm Nachhause lässt . Sie nimmt selbst die Pille weil sie ihre Tage unregelmäßig hat aber ist sehr unzufrieden damit da sie nie die Pille vertragen hatte. Nun mein problem ich hatte letztens einen pilz und war bei meiner Frauenärztin vielleicht 4-5 letzten Monat. Ich hab immer dafür die schule schwänzen müssen damit sie nichts merkt. Genauso wie ich die medikamente gegen den pilz selbst aus meinem ersparten bezahlen musste. Ich hab auch das Gefühl ich vertrage die Pille nicht mehr so gut und würde gerne ohne Hormone verhüten. Kondome kommen nicht mehr in Frage da sie mir erstens zu unsicher sind ,und sehr teuer da mein Freund und ich ein sehr aktives Sexleben führen und gerne auf Kondome verzichten würden. Ich habe viel über die gynefix Kupferkette gelesen und würde sie mir gern mit 16 einsetzen lassen ,da weil ich noch minderjährig bin die krankenkasse sogar bisschen übernimmt und ich dann endlich von Hormonen weg bin. Aber da braucht man ja die einwilligung der Eltern, nun weiß ich nicht wie ich das meiner mutter alles erklären soll,sie weiß ja von nichts und ich habe Angst ihr das zu erzählen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Liebe Grüße
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Liebe Grüße