Hallo,
ich nehme Bezug auf die vor kurzem gestellte Frage, ob Männer manche Muschis nicht sooo prickelnd finden und möchte nun gerne wissen, wie Eurer Meinung nach eine wirklich gelungene Muschi aussehen sollte...
Danke.
Eine Frau.
RE: Wie sieht eine schöne Muschi aus???
ich glaub, da kannst du keine allseits gültige antwort drauf bekommen. ist wahrscheinlich unterschiedlich.
dir gefällt wahrscheinlich auch nicht jeder schwanz.
ich habe mich das aber auch schon gefragt - zumal ich selber auch nicht so ganz zufrieden bin mit meiner optik da unten. bei mir ist alles recht schwülstig mit längeren inneren als äußeren schamlippen und ich frage mich auch immer, wie mein freund (meine ex-freunde) diese semmel wohl toll finden können...
Wesentlich ist für mich der Aspekt, zu wem "sie" gehört.
Tatsächlich haben viele Frauen gehörige Fragen und Zweifel bezüglich der Optik ihres zentralen Lustorgans. Laut einer neuen Statistik denkt in Amerika (oder bezog sich diese Zahl sogar schon auf Deutschland?) jede 8.Frau darüber nach, sich unten rum aufhübschen zu lassen.
Optik allein genuegt nicht
Optik allein genuegt nicht
Du kannst dir die inneren Schamlippen kuerzen lassen, goldene Ringelchen einhaengen oder mit Gewichten die inneren Schamlippen lang lang herausziehen lassen oder alle Schamhaare wegrasieren (wie es auch gerade mal wieder Mode ist), ja und dann legste dich auf den Ruecken und bist zufrieden.
Mir ist es als Mann wichtiger was du da unten so alles kannst. z.B. mir den Schwanz mit deinen Schamlippen lutschen, mich mit deinen Vaginalmuskeln melken und wenn es um deine Klitoris herum stahlhart wird und du inwendig am G/Punkt zuckst und mich dein Wasserfall empfaengt, ja dann liebe Inni denke ich bestimmt nicht daran ob deine Muschi frisch geliftet ist oder nicht, sondern dann sind wir so verschmolzen, dass alles andere unwichtig ist.
Liebe Gruesse, blackhill
(der gestern in Worms Backfisch gegessen hat und im warmen Rhein geschommen ist)
Mit der allgemeingültigen Antwort hast du ja recht...
Interessant sind dann aber zumindest viele verschiedene Antworten, so kann man sich sein eigenes Bild machen und vergleichen...
Mit deinen etwas längeren, , fleischigen, inneren Schamlippen dürftest du aber recht weit oben auf der Liste stehen. Ich glaube, das wird oft als sehr erotisch empfunden.
Bei mir schauen die Kleinen auch ein wenig aus den Großen raus...mir selbst gefällt das jedoch ganz gut...selbst wenn man noch nicht so richtig "zur Sache" gekommen ist und nur mit dem Finger leicht über diese weichen, rauslugenden Stellen streicht, kann sich das verdammt schön anfühlen...
Mein Problem ist eher die Pigmentierung. Die äußeren Lippen und ein wenig die Analregion sind etwas dunkler gefärbt. Da schäme ich mich total....ich hätte gerne alles so rosig wie die inneren Schamlippen...:-(
Wie kann man seine Muschi eigentlich "aufhübschen"??? Schamlippen operieren oder so???
Kann man auch Haut rosiger machen??????
RE: Optik allein genuegt nicht
RE: Optik allein genuegt nicht
Das ist ein Wort

Inni schrieb:
-------------------------------
Mein Problem ist eher die Pigmentierung. Die äußeren Lippen und ein wenig die Analregion sind etwas dunkler gefärbt. Da schäme ich mich total....ich hätte gerne alles so rosig wie die inneren Schamlippen...:-(
Wie kann man seine Muschi eigentlich "aufhübschen"??? Schamlippen operieren oder so???
Kann man auch Haut rosiger machen??????
In der Fernsehreportage war nur die Rede von dem Angleichen der sehr weit nach aussen schauenden inneren Schamlippen.
Gruss
rad ab???
rad ab???
"Wie kann man seine Muschi eigentlich "aufhübschen"??? Schamlippen operieren oder so??? "
RE: rad ab???
RE: rad ab???
Sieh an, ein Neunmalkluger...
Steht da irgendwo "ich will mich operieren lassen"?
Aber ich lasse mich gerne über das belehren, was alles so zwischen meinen Zeilen steht...
Zu tiefstem Dank verpflichtet:
Inni
Wo gibt es hierzu schöne Bilder???
PS
Es wird siche KEIN Ideal geben, zum Glück.
sorry
sorry
ok, ich war unhöflich - tut mir leid. aber ich hab eben gerade nicht zwischen den zeilen gelesen, sondern deine frage wörtlich genommen: was du tun könntest, um die vorhin von dir selbst beschriebenen makel beheben zu lassen
genitale schönheitschirurgie wär schon ziemlich daneben - bzw. "rad ab"
ich hab einfach deine ironie nicht erkannt - war nicht böse gemeint
Hallo Inni,
also ich finde dunklere Pigmentierung in dieser Region sehr schön! Vor allem der Kontrast zu den helleren kleinen Schamlippen ist doch toll. Sicher sind Deine Brustwarzen auch nicht hellrosa, sondern etwas dunkler, was auch sehr schön ist. Und Du weisst ja, dass wir Menschen in den Pigmenten große Unterschiede haben, auch in der Haarfarbe, warum nicht in der Liebesregion?
Also: NICHTS "aufhübschen"!
RE: Bilder schöner Muschis
Ja wo gibt es denn nun solche???
also mädels
ich als mann habe ja auch schon einige muschis gesehen bevor ich verheiratet war.
jede einzelne ist anders und einzigartigin ihrer größe , farbe form, ,größenverthältnis der inneren zu den äußeren schamlippen.
aber bitte verschwendet doch nicht einen gedanken daran euch dort unten wegen der vermeintlich schöneren optik dort operieren zu lassen , oder sonst etwas anzustellen.
meiner meinung nach gibt es keine unschöne muschi.
und außerdem denke ich wenn ihr glaubt, das ihr dort unten rum nicht dem schönheitsideal entspricht, sagt das nichts aber auch gar nichts darüber aus das ein mann euch deshalb mehr oder weniger liebt.
es kommt wirklich nicht darauf an wwie ihr da unten ausseht.
meine frau hat sich auch schon total unbegründet deshalb darüber sorgen gemacht. weil sie dachte, das nach der geburt unseres kindes sich ihre lustgrotte optisch ein wenig verändert hat.
und es brauchte auch einige überzeugungsarbeit, sie dahingehend zu beruhigen, daß ich sie immer noch genauso sexy finde und sie deshalb nicht weniger liebe
Schöne Muschis und den passenden Penis dazu