• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie seit ihr zum onanieren gekommen an männer und

• Thread starter Thread starter NIX DA
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

NIX DA

Guest
HI

Ich wollte mal nachfragen wie und wo ihr zum onanieren gekommen seit...
Ich kam in einem hallenbad zum onanieren.
da hatte es solche düsen wodurch wasser rauskommt und das hat dan immer gut getan, da wusste ich noch nicht was ich genau mache, (nämlich onanieren ) und dan noch mit den schönen mädels ringsumher. bin jetzt 14 und onaniere jetzt schon seit 3 jahren

bis bald

RE: Wie seit ihr zum onanieren gekommen an männer

viele vielen dank nix da...
endlich weiss ich für was diese düsen da sind, bin etwas älter als du, aber die idee ist gut, ich glaub ich geh heute ins hallenbad *lol*
...zu deiner frage : ich war etwa 13 und hatte in der badewanne mit meinem pimmelchen gespielt und plötzlich kam da eine weisse sosse vorne raus. erst erschrak ich heftig und meinte dass ich etwas kaputt gemacht hätte und dass ich totkrank wäre, ja, damals war's mit der aufklärung halt noch nicht so fortschrittlich wie bei euch, bei uns gabs das noch nicht in der schule. mein bester kumpel erklärte mir dann was sache ist und seitdem tu ichs öfter, obwohl ich verheiratet bin.
tschüss
malte
gruss malte

lol, des selbe hab ich auch gmacht , hehe die düsen waren echt gut wuha, war so ein geiles kitzln lol

und dann bin ich immer ganz geil worden wenn a geile maus vorbeigangen is, hab aber ned gwusst warum hehe, war ma vui a rätzl.....

jetzt weiss is lol

mfg

malte schrieb:
-------------------------------
viele vielen dank nix da...
endlich weiss ich für was diese düsen da sind, bin etwas älter als du, aber die idee ist gut, ich glaub ich geh heute ins hallenbad *lol*
...zu deiner frage : ich war etwa 13 und hatte in der badewanne mit meinem pimmelchen gespielt und plötzlich kam da eine weisse sosse vorne raus. erst erschrak ich heftig und meinte dass ich etwas kaputt gemacht hätte und dass ich totkrank wäre, ja, damals war's mit der aufklärung halt noch nicht so fortschrittlich wie bei euch, bei uns gabs das noch nicht in der schule. mein bester kumpel erklärte mir dann was sache ist und seitdem tu ichs öfter, obwohl ich verheiratet bin.
tschüss
malte
gruss malte

ich kahm durch meinen damaligen freund zum onanieren wir waren 13 und mein freund lud mich zum spielen zu sich ein ,irgendwann fragte er mich ob ich auch schon an meinem penis gewichst hätte ,ich kannte das wort wichsen überhaubtgarnicht und fragte nach. er sagte ich zeige dir mal wie das geht und zog seine hose aus ,er knetete an seine p. rum und zu meinem erstaunen wurde er steif , komm sagte er hol deinen pimmel auch raus ,ich stellte mich wirklich blöd an ,und tom sagte wart mal: schon hatte er meinen pi. in der hand und streichelte ihn er wurde auch steif und tom begann meine vorhaut auf und ab zu schieben so geht das sagte er und wolte aufhören . ich sagt bitte hör nicht auf ,tom lachte und wichste mich weiter bis ich ein geiles zucken in meinem schwanz spürte ,es kam nur ein kleines tröpfchen flüssigkeit aber das gefühl war geil .tom bachte sich auch zum orgassmus bei ihm kam aber schon viel mehr sperma ,er hatte es ja schon öfter gemacht als ich . ja so war das damals vor23 jahren.

krass....

also bei mir war es auch in der Badewanne. ich war auch einigermaßen überrascht was da aus meinem penis kam. die selbstbefriedigung war aber immer ein ding das ich für mich allein ausgemacht habe. da es mir wirklich gut gefiel und ich irgendwann mein schlechtes gewissen überwunden hatte hat es mir im grunde immer spaß gebracht. ich muß allerding zugeben das ich mir zeitweise sehr oft einen runtergeholt habe. man denkt sich immer neue dinge aus und spielt mit dem risiko sich doch von echter erotik zu entfernen. ich musste mir mittlerweile eingestehen, dass man doch nicht ganz so unkritisch damit umgehen kann. insbesondere wenn man eine freundin oder frau hat kann es belasten wenn mann keine lust auf echten sex mehr hat. es war wie eine sucht die mich echt im griff hatte obwohl ich nur noch wenig onaniert habe. nachdem ich aufgehört habe hat sich wesentliches zum positiven entwickelt. langer rede kurzer sinn es ist gut das man sich selbst befriedigen kann, erfüllender ist es jedoch die lust zu teilen.

Tolles Gespräch

Tolles Gespräch

Ich finde es super das man auch einemal über so etwas spricht, denn das ist nun wirklich ziemlich lustig!
Ich selber kam auch durch einen Kollegen zur Selbstbefriedigung. Es war so das er regelmässig zu mir nach hause kam, das war mit 12 Jahren und wir haben zusammen an unseren Pimmeln rumgespielt und irgend wann dann merkten wir das da was herauskommt und wir ein gutes Gefühl erleben, und nun ja jetzt mach ich es mir eigentlich nur noch selten selber aber naja es ist etwas tolles

lol zusammen
Secret

Back