• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Wie schaffe ich es, dass mein Ex die Grenzen einhält?

TEST TEST TEST 123

Meine Tochter ist ja in psychotherapeutischer Behandlung und ich hatte erst ein Gespräch mit der Therapeutin. Es wird wohl so ausgehen, dass wir über das Jugendamt gehen müssen und er nur noch betreuten Umgang mit den Kindern hat.
Jedes Mal wenn meine Tochter ihren Papa sieht kotet sie ein und auch mein Sohn nässt wieder vermehrt ein. Zudem ist meine Tochter sehr aggressiv ihrem Bruder und zum Teil auch mir gegenüber.
So wird sich wohl in Zukunft erstmal kein großer Kontakt ergeben sodass ich auch erstmal abschalten kann und die Kinder auch erst mal zur Ruhe kommen.

Ich weiß genau was passiert, wenn ich ihm schreibe. Er wird den Brief anlesen und dann gleich zerreißen. Ob dies dann was bringt ist fraglich. Ich bin froh, dass ich die Therapeutin meiner Tochter habe, die hinter mir steht und mir bei allem hilft.
Sie hat jetzt erstmal noch einen Termin mit ihm alleine zum Gespräch. Vielleicht versteht er es besser, wenn andere ihm mal die Grenzen aufzeigen die er überschreitet.

Ich bin durchaus offen für einleuchtende Kritik und auch in der Lage daraus zu lernen.
Ja...Das glaube ich dir!
Dennoch Brigitte Perspektive war nicht unbegründet, das es in der tat, ( Kein platz/Blatt) hier da zwischen gelassen wird, um das Neuling sich dazu einbringen können.

Ergo etwas LÄNGE beobachten wer was schreibt und natürlich auch wenn du "etwas" doch sehr abschreckend liest schadet es dir nicht persönlich...
Auch der Forum nicht.

& immerhin...Spätestens dann, kann unsere Doc diese dinge ganz souverän schaukeln... Daher eine Portion Gedult für die " Neuling" wäre FÜR den Forum wichtig... den am sonnst wie erklärt du dir, das hier kaum jemand noch bock hat zu schreiben...?! ;)
Schöne Grüße,
Rini

Back