• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie onaniert man am schönsten??

• Thread starter Thread starter Astra
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Astra

Guest
Hi,
ich würd gerne mal wissen, wie Ihr es euch macht und wie Frau aber auch Mann sich am schönsten selbst befriedigen kann. Ich würd gern mal was neues ausprobieren und freue mich über jede Anregung!!!

RE: Wie onaniert man am schönsten??

es macht doch viel Spaß wenn man sich in eine romantische Stimmung versetzen kann. Dazu sehe ich mir z.B. geile Video`s an. Mit einer guten Freundin im Arm kann das sehr enregend sein. Wenn die Freundin dan noch dabei etwas behilflich ist macht das viel Spass. Aber auch allein kann man sich doch recht gut anregen. für mehr ???

Hallo!
Ich finde es am tollsten mit Leuten zu onanieren! Z.b. in einem chat! Man ist nicht alleine und kann sich superheftig gegenseitig erregen! Und wer will tauscht noch heisse Bilder!

Wo immer Ihr seid

TheDolphin

Hi Leute!!!

Ich habe zwar eine Freundin aber sie ist sehr beschäfftigt und fährt an den Wochenenden immer auf Berufsreisen!!! Wenn sie nicht da ist um micht zu verwöhnen mach ich es mir immer mehr selber. Aber so langsam wird mir die herkömmliche methode langweilig. Nun wollte ich anregende ideen über solche Praktiken haben!!! Ich danke euch schon mal für eure aufmerksamkeit!!!

Mit freundlichen Grüßen

Herr xtothaz!!!

Back