• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie oft Sex die Woche

• Thread starter Thread starter Karin1981
  • Start date Start date
RE: oft

RE: oft

ach... an den Tagen ist eh alles für den Arsch... ;o)

Lilli1 schrieb:
-------------------------------
Wieso gibt es an "den Tagen" keinen Sex?
Wenn´s beide nicht stört ist das doch ok. (versteh eh nicht, das es manche stört) Ich möchte da nicht auf Sex verzichten. ;-)

*grins* o.w.T.

*grins* o.w.T.

:o)

Lilli1 schrieb:
-------------------------------
Na hoffentlich nicht nur an den Tagen! ;)

RE: wie oft Sex die Woche

also ich habe mit meinem freund mind.5 mal pro woche sex.
wer sich liebt, der solls doch genießen oder?

gruss
melita

hallo....

jeden tag :-).... weil man partner dauergeil ist *lach*

und am wochenende 2-3 mal am tag....

PS: das ist aber wirklich kein scherz....

Möchtest du den auch so oft mit ihn schlafen??
Ich könnte auch jeden Tag mit meinen Scahtz schlafen und das nicht nur einma aber sie mag es halt nicht so gerne,und das respektiere ich auch wenn es mir manchmal ziemlich ziemlich schwer fällt,es gibt schon öfters Verführ versuche,die aber leider oft scheitern...

....ja wenn ich ganz ehrlich bin, hab auch nicht immer lust aber bei mir klappen halt die verführversuche;-)

Hat vorhin auch geklappt,zuerst war sie ziemlich scheiße drauf,tja und denn...
Allerdings war ein Kumpel da der vorm Rechner saß mein Schatz hat den die Decke weggenommen was ich langsam auch gewohnt bin,glaube sie mag es ganz gerne mit Zuschauern,denn wollte sie auch noch das mein Kumpel ein Foto macht,als ich die Kamera ausn Schrank geholt hab wollte sie es auf einma nicht mehr tja,schade eigentlich,haben aber ein Foto wie ich sie geleckt habe;-)

Wie es scheint bin ich wohl die große Ausnahme, ich hab etwa alle 2 wochen einmal sex, aber dann meist so mit allem drum und dran so 5,6 stunden, natürlich kommt es auch mal spontan vor aber ich kann mir nicht vorstellen jeden tag oder jeden 2 sex zu haben, dazu hätte ich weder zeit noch lust. dafür gibt es eben jeden tag kleine zärtlichkeiten, den intimem gute nacht kuss z.b.
bin 22 und mein freund hat sich noch nie beschwert, wenn er lust hat legt er meist selbst hand an und ich massiere ihn dabei ein bißchen mit oder kuschel mich an ihn ran.
Bin ich wirklich so eine ausnahme??

Back