• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie oft Sex die Woche

• Thread starter Thread starter Karin1981
  • Start date Start date
K

Karin1981

Guest
Hallo an alle die in einer Beziehung leben!

hab da mal eine Frage, nur der Interesse wegen.
Wie oft schlaft ihr durchschnittlich die Woche miteinander?
Weiss, das hängt natürlich auch von verschiedenen Faktoren ab, aber eben nur so einen Durchschnittswert. Habe kein Problem damit, im Gegenteil verstehe mich mit meinen Freund in dieser Beziehung sehr gut, mich würde es nur interessieren wie es andere Paare haben. Bin halt neugierig..:-)
Liebe Grüsse
Karin

RE: wie oft Sex die Woche

Also bei uns kommts oft vor das wir jeden Tag Sex haben.
Aber im Durchschnitt würd ich mal sagen 4x pro Woche. Was wohl auch daran liegt, das mein Mann oft auf Geschäftsreise weg ist. ;-)

im schnitt 1x pro tag, da wir teilweise 2-3 mal am tag sex haben, und wir uns dann 1-2 tage lang nicht sehen.

oft ist es so, dass sie mich oral befriedigt, und daraufhin sie selber so scharf wird, dass wir dann noch eine runde hinlegen:-)

Dieses Abgleichen (interessierte Fragen) gab es schon öfter hier. Gib doch mal die Worte "wie+oft+Sex" in die Suchfunktion ein, da müsste dann einiges auftauchen.

Glaub's oder glaub's nicht:
Es hilft Dir nicht unmittelbar weiter, zu wissen, wie oft ich Sex habe (oder sonstwer hier). Man muss nicht alles wissen (schon gar nicht über andere), um glücklich zu sein...

Grüße
Anke

warum überhaupt fragen? warum überhaupt in diesem Forum? warum überhaupt Sex? Such doch einfach im Net, dann brauchst du hier nicht fragen wies anderen so geht, nich wahr...

3 x 52 x 21= nix

3 x 52 x 21= nix

ich hatte in meiner einundzwanzigjährigen ehe auf ständigen wunsch eines einzelnen herrn (er glaubte, dass man dann eine gute ehe führt) ca. 3 x die woche sex. das ergibt die zahl 3276.
sooft haben wir es mindestens gemacht. aber.................
es waren unendlich viele siebenminutenacts (incl. vorspiel) und es war alles fast ohne zärtlichkeit, es war schlichtweg scheiße.

also 3276 mal - statistisch gesehen eine beachtliche zahl. aber sex und liebe habe wahrlich nichts mit zählen und messen zu tun. in den letzten fünf jahren habe ich wirklich ganz andere dinge erlebt. sex bei jeder stimmung und gelegenheit. das heisst nicht, dass es besonders oft war, keine ahnung wie oft, aber es war intensiv und es war leidenschaftlich bis zuletzt und wir haben uns gesteigert, sind uns immer näher gekommen und waren eins miteinander.

nur soetwas zählt. es gibt menschen die machen es jeden tag 10 mal und es bringt sie nicht näher zueinander. das muss man einfach erkennen, dann stellt man solche fragen nie wieder.

stell dir vor die fährst mit dem fahrrad durch eine tolle landschaft, willst du da wissen, wie schnell du fährst, wieviele kilometer, wie oft sich deine pedale dreht und wieviele kalorien du verbrauchst. ich denke mal nicht. aber selbst da gibt es menschen, die keine radtour ohne zählen hinkriegen.

geniessen heißt das stichwort.
gruß die K.

RE: 3 x 52 x 21= nix

Toll gesagt (bzw.geschrieben) :-)

klasse. dem ist nichts hinzuzufügen. der haupttreffer ist´s. lauter kleingewinne sind auf dauer frustrierend.

lg
rtf

Das ist ja ein Ding...dein Mann ist oft weg und du schläfst ca. 4x die Woche...also haste doch einen Hausfreund, oder ists der Postmann?

machmal 5 mal, manchmal gar nicht.... im schnitt denk ich so etwa 3-4 mal die woche. jeden tag find ich zu langweilig. aber jedem das seine...

Im moment jeden Tag wenn meine Freundin zu Hause ist oder wenn ich bei ihr bin und das ist nicht oft!!!!Sonst eigentlich höchstens einma die Woche mir reicht es nicht ganz ihr aber,denn muss MANN sich halt selbst verwöhnen;-)

hmm im ersten Jahr meiner Beziehung bis 8 mal am Tag, weil wir uns nur am We gesehen haben, im 2 Jahr dann 2 mal im
Monat, im 3. Jahr dann 1 mal im halben Jahr!

Man muss auch noch gucken, was für Beziehungen in die Statistik eingehen, da meine ex bez. scheisse war dürfte ich Eure Statistik weit runter ziehen :D !

Junge du bist ein LOOSER im Moment jeden Tag, aber nur wen wir zusammen sind sonst Handarbeit.
Was jetzt? hihihihihihi

meinst du loser oder looser? ist nämlich ein gewaltiger unterschied.
der loser ist ein verlierer.
der looser ist einer der seine därme nicht im griff hat.

oft

oft

hab keine Beziehung, aber wenn, dann sollte es etwa einmal am Tag sein, kann auch öfter... je nach Freizeit :)
...es gibt ja noch genug Tage, wo es mal keine Sex gibt, z.B. an den Tagen... (nur kranksein gilt nicht) ;o)

*g* Er ist ja zum Glück nicht jede Woche weg. Und wenn, dann meist 2 - 3 Tage. Klar kommt es da auch vor, das wir öfter mal (wenn er da ist) an einem Tag Sex haben.
Und zu Postmann.... bei uns kommt ne Postfrau. ;-) Und bi bin ich ganz sicher nicht. *g*

RE: oft

Wieso gibt es an "den Tagen" keinen Sex?
Wenn´s beide nicht stört ist das doch ok. (versteh eh nicht, das es manche stört) Ich möchte da nicht auf Sex verzichten. ;-)

Ich hätte kein Problem damit,wenn ich es nicht wüsste hätte ich voll die Schuldgefühle,das ich sie verletzt hätte.
Sie möchte es aber nicht auf jedenfall wollte sie es nicht am WE und da war das erste ma wo sie ziemlich heiß war.

Back