• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie oft kann Mann/Frau kommen

TEST TEST TEST 123

dragonx1234

New member
Ich habe eine Frage, wie oft kann ein Mann und eine Frau beim GV kommen, ich weis das Frauen länger brauchen, aber wo ist die Grenze?

Re: Wie oft kann Mann/Frau kommen

Das kommt darauf an, wie lange der GV dauert! Jedenfalls über ein Dutzend Mal in 24 Stunden.

Lg, Dr. Höllering

Der Mann normalerweise einmal(Ausnahmen bestaetigen die Regel), die Frau u.U. auch mehrmals. Frauen brauchen nicht grundsaetzlich laenger.
Das Dutzend in 24 Stunden ist doch sicher ein Scherz?

Das ist kein Scherz! Meine Frau kommt so oft, wenn wir uns die Zeit lassen! Ich komme so alle 2 Stunden.
LG
N

Wenn rundrum alles stimmig ist, man Zeit hat, geniessen kann, zwischendurch ein Schläfchen möglich ist und was zu Essen parat steht, solange, bis vor Erschöpfung nichts mehr geht.

Und Dr. Höllering hat durchaus Recht, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.

Und ohne diese Zeitvorgabe sind 3-5 Mal an der Tagesordnung, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf.

lg hot chili

Die jeweilige Veranlagung und Umstände limitieren die Anzahl.
Es macht wenig Sinn numerische Angaben zu machen - es soll sich doch keine(r) minderwertig fühlen, oder?....

Im übrigen - nirgendwo wird soviel "gelogen" wie in Internetforen -
insbesondere von den Nonstop orgastischen Powerfrauen
und den sog. Bettkanten-Casanovas....

Das wichtigste am Sex ist nachhaltige Befriedigung/Zufriedenheit (ohne Zählzwang)

Das soll jetzt keine angeberei sein das ist jetzt meine Erfahrung:
Meine ex-freundin wollte dies mal testen wie oft ich bzw. es kommt. so hatten wir mal an einen verregneten sonntag es "ausprobiert" dies ging von morgends ca. 8uhr los (das ich zum erstenmal kam) bis kurz vor mitternacht und da hat sie mich 9mal zum abspritzen gebracht. mir taten schon ab den 6mal die hoden etwas weh und dann bei weiteren ejakulationen der ganze unterleib. klar kam nicht mehr viel sperma mehr am ende nur noch etwas so das gerade die eichel nass war. am nächsten tag konnte ich kaum was tragen (unterwäsche) da sobald was an meinen hoden/penis gelangte es sehr weh tat. nochmal würde ich so was nicht mehr machen wollen sondern höre dann auf sobald es beim abspritzen weh tut.

Wow so oft wie hat dies deine ex empfunden? War sie danach Wund?? oder hat sie es dir oft mit der Hand oder Mund gemacht?? Warst beim Arzt wegen deine empfindlichkeit im Intimbereich? Wenn ja, was war es dann? Überanstrengung? Entzündung? Darf ich fragen, wie lange du danach nicht mehr konntest und ob deine ex auch Orgasmen hatte bzw. habt ihr es auch an ihr sowas ausprobiert wie oft sie am Tag kommt? War das Sperma dann immer ganz weiß oder hat sie das geändert? Denn mein ex sein Sperma war dann nicht mehr so weiß eher "durchsichtig".

Auf deine frage einzugehen kleine_freche87:
meine Freundin hatte die idee oder phantasie dies zu tun und hatte ihren spass mich zumindest am ende so "leiden" zu sehen :-). Wir hatten nicht ständig GV sie machte es eben mit der Hand und oral. Ich war nicht beim arzt war mir zu peinlich. habe mir dann 3 tage gleitzeit genommen. meine ex hatte auch 2 orgasmen aber das war nicht ihr ziel sondern mich eben "leer" zu machen. danach hatte ich eine knappe woche keinen samenerguss gehabt wollte es auch nicht. nein wir haben das nicht an ihr ausprobiert wie oft sie am tag kommen kann da wie du ja selber weißt bei frau anders ist als bei uns männer. ab den 3 oder 4 mal kam es dann nicht mehr so weiß wie die ersten male dann war das ejakulat eher durchsichtig aber spritzte mehr als am anfang.liegt vielleicht auch daran das es eben flüssiger war als am anfang. der geschmack hat sich auch verändert sagte sie. empfehlung an die männerwelt, probiert es nur solange aus bis beim abspritzen etwas zieht dann hört auf.
aber was tut man nicht alles wenn man jung und "dumm" ist, jugend forscht eben ;-)

Also wenn ich richtig guten Sex habe mit Vor- und Nachspiel kann ich auch bestimmt 3-4 mal zum Orgasmus kommen. Bei mir geht es zum beispiel ganz schnell hintereinander, wenn ich erst einen Orasmus durch Orale verwöhnung hatte und er mich gleich danach nimmt....da dauert es nur paar Minuten bis zum nächsten Orgasmus.

ich hatte auch mal gehört oder gelesen, das wenn eine Frau den Beckenboden tainiert kommt sie auch schneller und öfter zum Orgasmus.......

der dr. sagts. das stimmt, das könnte mann auch 12x in 24 stunden schaffen !
frau braucht wenig pause, im gegensatz zum mann. mann max. 2x direkt hintereinander (aus erfahrung :D). lässt sich bestimmt aber trainieren, wenns sinn hätte... weil angenehm ists dann bestimmt nimmer..
frau in der selben zeit wohl 5x :D

ja ,das ist wahr, ich kann auch mehr malls nacheinnander kommen ... Wir haben mall mit meinen Freund aus Spass mitgezähllt ,es wahren 22 mall in eine Runde..vieleich liegt es aber auch daran das wir eine WE Bezihung füren und uns wenig sehen ,und wenn er dann bei mir ist dann bleiben wir erstmall paar Stunden im Bett ,wobei er 2 manchmall auch3 mall kommt..werend der Woche befriedigen wir uns selbst ,wir machen uns gegenseitig heis am Telefon ,und vordern uns auf ,bis wir erst kommen ,dabei hab ich nur einen Orgasmus ,mehr klapt es nicht...

Back