• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Wie oft ist normal?

• Thread starter Thread starter bennie
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Ich sag mal...

RE: Ich sag mal...

als nichtkatholischer pfarrer darf ich poppen so viel ich will. wo ist das problem?

RE: Wie oft ist normal?

Na Gott sei dank seid ihr nur verlobt!!!! Nicht auszumalen was wäre, wenn ihr schon verheiratet wärt!!!!! So eine Scheidung ist verdammt teuer........

täglich und am Wochenende oder wenn wir Urlaub haben, durchaus auch 2 mal am Tag.
UND wir wohnen nicht zusammen...

Das meiste wurde schon gesagt: Sei froh, daß du noch nicht verheiratet bist, jetzt kannst du noch raus...und: In der Ehe wird die Ration weiter heruntergefahren werden, da kannst du dir sicher sein. Ergänzen will ich noch, daß eine Frau, der schon vor der Ehe 3 x pro Woche zu viel ist, und die per Vereinbarung (als ob man Lust planen könne) eine Frequenz von 1x /Woche erreichen möchte, im Prinzip überhaupt nicht mehr will. Und das ist NICHT normal.
In einer guten Beziehung will die Frau sowieso dauernd :-)

"In einer guten Beziehung will die Frau sowieso dauernd :-)"

...so ein Schwachsinn!!
Vielleicht schon mal drüber nachgedacht,daß in einer Beziehung wo die Frau nicht mehr so oft Lust hat, der Mann einfach nicht der `Bringer`ist ?!! Man(n) soll es nicht glauben,aber es gibt auch Beziehungen die funktionieren mit ein oder zwei mal Sex in der Woche....

Außerdem muß man sich im klaren darüber sein,ob man eine sex-Beziehung möchte,oder was Dauerhaftes. In einer längeren Beziehung gibt es immer mal wieder ´laue´Zeiten. Aber das macht eine Beziehung ja aus....man muß an ihr arbeiten. Und...WICHTIG...miteinander reden!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back