• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie oft habt ihr denn alle Sex?

• Thread starter Thread starter ToMySweet
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

ToMySweet

Guest
Hallo zusammen!
Mich interessiert wirklich wie oft andere Menschen Sex miteinander haben. Läßt das mit den Jahren nach? Wenn ja Warum? Ist das Interesse weg? Was ich gut hier finde, ist, dass man ungeniert fragen kann. Wen sollte ich sonst fragen,wenn nicht euch? Andere geben selten eine ehrliche Antwort darauf, weil es zu intim ist. Also, ich freue mich auf Beiträge, weils mich wirklich interessiert!
Grüße

RE: Wie oft habt ihr denn alle Sex?

bei mir ist so 3 bis 5 mal die woche. aber ich bin gerade am anfang ner beziehung deshalb sicher noch so oft. ich hoffe aber mal nicht dass das mit der zeit nachlässt :)

Ich bin mit meiner OW jetzt 10 Jahre zusammen.
Am anfang hatten wir noch zwei bis dreimal Sex ,aber heute ( wir haben einen Sohn bekommen 1,5 Jahre ist der ) nur noch so 1 bis zweimal im Monat Sex.Ich selber könnte ofters aber bei ihr braucht mann dafür immer viel Zeit ,und die habe ich nicht immer .( Die Liebe Arbeit macht uns zu schaffen.

Alle 1-2 Tage, manchmal öfter. Natürlich nicht immer das "volle" Programm, sondern auch oft "nur" zur Entspannung auf die Schnelle zwischendurch.

Ich glaub auch dass es mit der Zeit nachlässt. Natürlich kommt es auch drauf an wie oft man sich sieht, wenn es nur 2x die Woche ist kann ich mir vorstellen dass man da auch jedesmal miteinander schläft. Mein Freund und ich sehen uns jeden Tag, Sex haben wir 3-5mal die Woche miteinander. Und wenn wir mal keinen Sex haben, dann auch nur deshalb weil ich oft so müde bin dass ich schon einschlafe bevor es zur Sache geht...

RE: Smiley

RE: Smiley

Das kann ich mir garnicht vor stellen.Wenn mann sich jeden Tag sieht und dann noch fast jeden Tag Sex mit einander !! Na ja da habe ich woll was verpatst hier ..( Ihr seit bestimmt noch jung so um die 20 ja ?)

ich lebe in einer 15 jährigen Beziehung. Am Anfang hatten wir wirklich auch praktisch immer Sex, wenn wir uns sahen, dann hats etwas nachgelassen. Zeitweise 2 Wochen nichts, im Moment etwa 1 bis 3mal pro Woche.

Einmal 10Jahre in einer Beziehung, jetzt fast 18 Jahre. Kann mal eine Woche ohne sein,ist aber eher selten. Im Durchschnitt eher täglich. Z.B. abens, nächsten morgen, dann erst wieder nächsten abend.

Back