• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie muss ein Condom richtig sitzen????

• Thread starter Thread starter Bimbo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bimbo

Guest
Hi

Alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt???
Also mein Problem is dieses:Wie muss ein Condom richtig auf dem steifen Penis sitzen.
Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, zieht sich das Condom im so zusammen.Ich bin mir sicher das die Condome nicht zugroß sind und das ich auch kein als zukleinen P.... habe.Was muss ich tuen???Ich habe Angst das das Condom abrutschen könnte und meine Freundin schwanger werden könnte,sie hat noch nich die Pille.

Cui und einen guten Rutsch ins neue Jahr

RE: Wie muss ein Condom richtig sitzen????

Hi Bimbo!!
Ganz einfach drüber ziehen so weit es geht dann sitzt er fest und rutscht auch nicht.
Sollten halt keine Falten sein da das Gefühl und die Haftigkeit geschwächt wird.
hab aber nicht so viel Ahnung in der Hinsicht, da meine Chika die Pille nimmt :-).
Peace!

RE: Wie muss ein Condom richtig sitzen????

Hay,

also ich habe das selbe problem wie du, ich nehme mir dann immer einen Gummiring zur hilfe damit das kondom nicht rutscht.

Back