• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie mögt ihr Frauen es mit dem Finger?

• Thread starter Thread starter sucheernstebeiträge
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Das ist total geil...

Das ist total geil...

...abgesehen von der tatsache, dass jeweils der andere davon provitieren kann, ist diese praktik auch äußerst erregend. Meinen "partner" und mich macht es tierisch an, uns dabei zu zu sehen.....am anfang war ich auch etwas schüchtern, aber heute möchte ich darauf nicht mehr verzichten...das ist echt irre...
mein partner weiß genau wie und wo er mcih streicheln muß und ich komme jedesmal....
prbiere es doch mal aus............viel erfolg........

Gruß Regina

Gar nicht so selten wie du glaubst...

Gar nicht so selten wie du glaubst...

Aber krieg mal eine Frau dazu dass sie sich wie ungestört mit sich selbst beschäftigt während er zuschaut... fast unmöglich!++++++++++++

Andras, das ist gar nicht so selten wie du glaubst. Auch ihc habe meine vorliebe in richtung partner bei der sb zuschauen gefunden. Und ich werde wohl nicht die einzige sein....wer gemerkt hat, wie erregend es ist sich gegenseitig dabei zu zu schauen der wird nicht mehr damít aufhören können.....es ist absolut geil und überhaupt nciht verwerflich oder ähnliches......und! es gibt eben nicht nur schüchterne mädels..;-)))

Gruß Regina

...unbedingt richtig+total wertvoll...

...unbedingt richtig+total wertvoll...

...kann mich dir nur anschließen. Bei meinem partner und mir ist es genauso...beim sex hatten wir uns quasi gesucht und gefunden. DAs ist offensichtlich was seltenes und daher für mich kostbares. Meiner befriedigt sich auch auf die vorstellung, dass ich mich streichle zuhause selbst....das finde ich total geil und erregend. Und weil ich weiß dass es ihn total anmacht mache ich es schon aus dem grunde. und das beste daran ist, dass wir beide total darauf stehen und uns somit ergänzen. Das hatte ich in keiner partnerschaft davor. Ich weiß dass er mir nichts vorspielt, da er jedesmal! tierisch feucht, eher schon nass ist. Sobald ich das spüre kann mcih nichts mehr halten...;-)))

Solidarische Grüße an dich, Hope1
Regina

RE: Gar nicht so selten wie du glaubst...

RE: Gar nicht so selten wie du glaubst...

Es braucht aber wirklich grosse Vertrauen zum Partner, weil man ja nur selbst was tut und der andere nicht, der kann einen richtig gut studieren.
Er sieht jede Zuckung, jede Gefühlsregung und den Gesichtsausdruck... Das ist ganz was anderes als wenn beide miteinander gleichzeitg aktiv sind, oder wenn einer den anderen befriedigt.

Aber genau diese Scham die man dabei empfindet, dieses komische Gefühl... das macht es doch eigentlich wieder richtig reizvoll, oder? :-)

RE: ...unbedingt richtig+total wertvoll...

RE: ...unbedingt richtig+total wertvoll...

@regina, verstehe ich es recht, dein partner wird "feucht eher nass"?

feucht

feucht

Du etwa nicht wenn du richtig scharf bist? :-))

alter rammler schrieb:
-------------------------------
@regina, verstehe ich es recht, dein partner wird "feucht eher nass"?

RE: Ich stell einfach mal die Frage.....

RE: Ich stell einfach mal die Frage.....

Ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich mache es auch.
Ich habe damit kein Problem, und mein Freund auch nicht.

LG Bine

RE: ??

Ja.

Andras schrieb:
-------------------------------
Wirklich? ...auch ohne dass er selbst aktiv ist?

Wow! Die meisten tun das nicht, weil ihnen das zu privat ist.
und er kann das auch ohne dass er verlegen wird oder dass ihm einfach sein Glied wegschrumpft?
Ich denke es gehört sehr viel Vertrauen und aber auch Gewöhnung dazu.

...ja er ist so erregt, dass er total ...

...ja er ist so erregt, dass er total ...

....nass wird. Das finde ich irre. Warum fragst du danach???
Gruß Regina

Ach Andras Schätzchen, ich nehme dir deine Verwunderung darüber echt nicht ab.
Wenn man weiß dass es den anderen anmacht muß man wohl kaum Angst haben, dass er einen auslacht...jedem halbwegs normalem Mann müßte dabei echt einer abgehen, wenn er seiner liebsten zuschaut beim streicheln..............*kratzamkopf*

RE: ...ja er ist so erregt, dass er total ...

du meinst sein penis läuft aus ?

;-o so könnte man es auch nennen....

;-o so könnte man es auch nennen....

was habt`n ihr alle für ein prob mit nassen männern???
Gruß Regina

RE: hab ich nicht....

RE: hab ich nicht....

passiert meinem freund auch oft das er vorher schon ausläuft !!!
warum auch nicht, wir frauen sind auch nicht anders ;o)

" du meinst sein penis läuft aus ? "

Ist das neu für dich?
Noch nie was von Liebestropfen gehört? ...kann auch mal mehrere Tropfen sein, je nachdem wie gut sie ist :-))

hey andras, das sind nicht mehr nur tropfen...

hey andras, das sind nicht mehr nur tropfen...

...wennich schreibe nass, dann meine ich auch NASS..;-)
Und ich glaube nicht, dass es darauf ankommt, wie gut sie ist, sondern wie sehr ´sie ihn anmacht. Mein partner fühlt sich offensichtlich ziemlich angemacht von mir...und das widerum macht mich dann total geil und wild....

Gruß Regina

Back