• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie mögt ihr Frauen es mit dem Finger?

• Thread starter Thread starter sucheernstebeiträge
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: scheint ja richtig..

RE: scheint ja richtig..

abzugehen bei dir zu hause, wenn ich das soo lese :o)
hast dein glück also wieder gefunden, freut mich für dich !!!
liebe grüsse, Fee

...ganz so einfach ist es dann doch...

...ganz so einfach ist es dann doch...

...nicht, wie es aussieht. Es handelt sich hierbei nicht um eine neue echte beziehung, sondern...nee, das ist zu persönlich, um es hier breit zu treten.

Gruß Regina

RE: ...ganz so einfach ist es dann doch...

RE: ...ganz so einfach ist es dann doch...

muss du ja auch nicht !
hörte sich halt so an als seis du glücklich, würds dir ja gönnen ! aber was nicht ist kann ja noch werden.....
wenn nicht mit ihm dann eben ein anderer, männer gibt es ja zur genüge :o))

...da hast du wohl recht...

...da hast du wohl recht...

...aber ehrlich gesagt gehört es schon seit langem nícht mehr zu meinen zielen. Ds wichtigste waren mir immer meine kinder und das wird wohl immer so bleiben...so werde nun off gehen und wünsche dir noch nen schönen abend.

Gruß Regina

RE: ...da hast du wohl recht...

RE: ...da hast du wohl recht...

kinder stehen immer an erster stelle, das ist gar keine frage ! und ist die mama glücklich sind es die kinder erst recht ....
nun, ein ziemlich ausschweifendes thema, gehört sicher nicht hierher ;o)
ich wünsch dir auch noch einen schönen abend
grüsse, Fee

RE: hey andras, das sind nicht mehr nur tropfen...

RE: hey andras, das sind nicht mehr nur tropfen...

Ja, stimmt schon. Wenn er richtig angemacht ist, warum auch immer, dann fangen natürlicherweise die Drüsen an zu produzieren, und dann wird die Spitze eben feucht, oder nass, je nachdem wie gut die Drüse arbeitet.

Allerdings ist das ein Hemmschuh!! Gerade bei denen die einen besonders anmachen will mann auch Fellatio bekommen, und das macht sie dann meistens eben nicht mehr, weil "er eben nass ist". Schmeckt scheints salzig und aromatisch...

Dafür flutscht es gut *g*

meine lüdde...

meine lüdde...

geniert sich leider zu doll! & die besagten liebestropfen wischt sie auch lieber immer ab, bevor sie "ihn" in mund nimmt. keine ahnung warum!? erst seit kurzem darf ich sie überhaupt fingern & das auch nur weil ich das glück hatte & bei ihr den g-punkt gefunden habe. jetzt darf ich sie ENDLICH auch mal mit meiner fleisigen zunge & fingern befriedigen! ABER mich würde es schon anturnen wenn sie es sich mal selber machen würde oder wenn sie sich selber mitstimmulieren würde beim verkehr, erstrecht beim analverkehr. denn ich denke mal das es für sie dann auch noch schöner sein würde! aber sie sagt das es irgendwie nicht zusammen gehört, d.h. pussystreicheln & gleichzeitig analverkehr. weis auch net was ich sonst besser machen könnte. sie fässt sich überhaupt nicht unten an. auch nicht beim "normalem" verkehr. *seufz*

RE: Wie mögt ihr Frauen es mit dem Finger?

bist du sicher dass du dir den finger in das richtige loch gesteckt hast?????? ich würde auch bluten wenn ich mit gewalt meine faust in mein ohr stecke!!!!

RE: meine lüdde...

RE: meine lüdde...

Hi!
Kenne ich von mir selbst.
Oberstes Gebot hör auf ständig darauf zu sprechen zu kommen und noch ein Tipp.
Übergib Ihr mal die Dominante Rolle.
viel Glück:-)))
Ps. meiner hat es auch noch nicht kapiert

@Zoe: Bitte...

@Zoe: Bitte...

Bitte Komata setzen :-)) Es macht deine Sätze verständlicher *g*

RE:@alter rammler

RE:@alter rammler

puzzystreicheln = schöner weicher zarter sex !!
analverkehr = harter, schmutziger, perverser sex !!

verstehst du, alter rammler ????

RE: Ich stell einfach mal die Frage.....

RE: Ich stell einfach mal die Frage.....

Ich befriedige mich immer selber weil ich beim GV keinen Orgasmus kriege. Mein Freund liegt neben mir und weiß das. Für ihn kein Problem, oft macht er bei mir das Vorspiel und ich mache dann den Rest.

RE: @andras

RE: @andras

also ich finde es auch absolut genial wenn mein mann und ich es uns vor dem anderen selber machen, aber es gehört meiner meinung nach echt viel vertrauen dazu.
aber andreas machst du das denn vor deiner partnerin, oft haben die männer damit auch große probleme:-)

Back