RE: @andras
RE: @andras
Du bist wirklich eine Ausnahme soweit ich weiss!
Sogar hemmungslosen Cunnilingus können viele Frauen nur schwer ab, weil sie denken es wäre da schmutzig oder rieche nicht gut oder es kommt aus der Erziehung.
Und das sich eine Frau selbstbefriedigt ist sowieso noch totgeschwiegen.
Geschweige denn sich vor einem Mann so selbstbefriedigen wie man es alleine tun würde.
Es kostete (und kostet) ja mich schon viel Überwindung es vor meiner Partnerin zu machen, weil es viel Vertrauen braucht. Der andere ist ja nicht mit einbezogen und könnte lachen oder schlecht darüber denken oder sonstwas. Die Ängste sind da.
Und manche Männer stellen sich wirklich blöd an. Statt zu fühlen was sie spüren konzentrieren sie sich auf anderes.
Wenn ich eine Frau wirklich liebkose und mich um sie kümmere, kann ich mich nicht gleichzeitig um mich kümmern, das geht nicht. Eines oder anderes richtig, aber nicht beides.
Natürlich, wenn ich denke wie ich dabei aussehe bei dem was ich tue, dann kann ich mich nicht auf sie konzentrieren.
Zudem: Anatomisch ist die Klitoris mit der Eichel verwandt. also was wir Männer da fühlen und wie empfindlich es ist, so ist es auch bei den Frauen. Behandelt man seine Eichel gut, kann man auch die Klit der Frau gut behandeln.
Eine bloßgelegte Eichel ist auch viel berührungsempfindlicher als eine mit Vorhaut drüber, genauso bei der Klit. Wer da drangeht wie ein Trockenmaurer muss sich nicht wundern wenn sie nicht mehr will.
Und wenn es in die Scheide reingeht, soll sich ein Mann mal mit den Fingern der Frau im Hintern puhlen lassen, mit ihren Fingernägeln. Dann merkt er wie das weh tun kann, tagelang.
Also, Fingernägel kürzen und feilen, die manchmal abstehenden Teile an der seite abschneiden. Bei Grobschlossern und anderen rate ich da zu Fingerlingen, auch anal, weil der Gummi dick ist und die fingernägel und Rauhheiten umschliesst.
Ist wirklich so, Mann kann doch was tun für ihre Lust!