• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie mögt ihr Frauen es mit dem Finger?

• Thread starter Thread starter sucheernstebeiträge
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sucheernstebeiträge

Guest
Hey an alle ernsten Schreiber/rinnen,

ich hab da mal eine Frage an euch Frauen und Männern wie macht mögt ihr es mit dem Finger ?Es gibt ja auch dort verschiedenen Techniken. Es würde mich einfach mal intressieren, weil ich mir gerade Gedanken mache darüber weil wenn er es mir mit dem Finger macht ist es zu doll und es blutet. Bitte nur ernste Beiträge. Danke

RE: Wie mögt ihr Frauen es mit dem Finger?

Naja ich denke du solltest es mal selber bei dir auprobieren, damit du weiß wie es am besten für dich ist !?!

das weiß ich ja aber wie bring ich es im bei.

" das weiß ich ja aber wie bring ich es im bei. "

Mit Worten und Zeigen.
Ausserdem sollte er sich die Fingernägel kurz schneiden und nötigenfalls glatt nachfeilen.

Du kannst es ihm z.B. beibringen, indem ihr SB macht ohne den anderen anzufassen. Also du machst es ihm vor bis du kommst.
Dann weiss er was dir gefällt oder?

guter Vorschlag... aber

guter Vorschlag... aber

Guter Vorschlag, aber hast du schon mal eine Freundin gehabt die es wirklich vor dir macht?
Die Frauen sind alle schüchtern und machen sowas nicht. Das ist ihnen zu intim.

ganz einfach....
wenn ihr intim miteinander seit und du ihn natürlich nicht schroff darauf hinweisen willst das er zu dich zu hart anfasst, legst du deine hand auf die seine und führst ihn..
das klappt ganz bestimmt ;o)
grüsse, Fee

RE: guter Vorschlag... aber

Hi Andras ;o)
hat ja nicht unbedingt damit zu tuen das er es sieht sondern ein gewisses gefühl dafür entwickeln sollte und dies geht nur wenn er es "beigebracht" bekommt oder nicht ?!
grüsse, Fee

Hm... "beigebracht" kann ich nicht akzeptieren. Ich kenne einige Frauen die mit sich selbst gar nicht umgehen können, und auch nicht gefühlvoll. Wie wollen die was beibringen?
Ich denke es liegt eher am Mann selbst, ob er gefühlvoll ist oder nicht. die Nerven in den Fingern sind ja da und die Feinmotorik der Hände auch, also liegt es am Mann was er draus macht.
Manchen fällt es eben sehr schwer sich in etwas hineinzufühlen, und oft ist es die Erziehung, weil Männer nicht zu zärtlichen Wesen erzogen werden sondern zu harten "Männern". Wie soll so einer einfühlsam sein wenn er es aberzogen bekam?

Jedenfalls weiss ich dass ich manchen Frauen zu gefühlvoll war, sie wollten härter angefasst werden. Und andere sind geradezu unter meinen Händen geschmolzen. Es war aber nicht immer so, ich habe es auch gelernt und muss mich auch immer wieder einfühlen.
Und Fee, du bist Frau, solltest aber mal erleben wie gefühllos und gehemmt manche Frauen und Mädels sind wenn sie einen Mann anfassen und liebkosen, haben scheinbar grosse Hemmungen. Es ist nicht geschlechterspezifisch.
Aber was ich lernen konnte können andere Männer auch, dazu gehört natürlich Überwindung den anderen Körper wirklich anzunehmen und nicht als fremd zu sehen, und viel Konzentration auf das was man spürt und was man selbst als angenehm spürte.
Wer aber selbst angenehme Berührungen bei sich selbst nicht spüren kann oder nicht akzeptiert (weil sie zu weibisch sind?), der kann auch dem Körper des anderen nichts vermitteln.

Wenn aber einer es schon in den Händen hat, dann hilft es allerdings es zu sehen wie sie mit sich selbst umgeht. Weil dann kann er es auch gedanklich umsetzen.
Aber krieg mal eine Frau dazu dass sie sich wie ungestört mit sich selbst beschäftigt während er zuschaut... fast unmöglich!

Hm... " aber krieg mal eine frau dazu das sie sich wie ungestört selbst beschäftigt während er zu sieht " !

jetzt muss ich aber doch ein wenig schmunzeln :o)
es muss nicht unbedingt mit scham zu tuen haben wenn eine frau damit probleme hat, vielleicht " bringt " es ihr nur einfach nichts sich selbst zu befriedigen.
genau so wie es manchen männern nichts " bringt" einen geblasen zu bekommen ! was ich selbst auch noch nicht wusste und erst in forum gelesen habe.nun denn, jedem das seine ;o)
grüsse, Fee

@andras

@andras

Hallo ,
ich bin w. und ich habe da kein Prob. damit. Wenn man sich länger kennt sollte man sich auch nicht voreinander schämen oder so.
Aber anderer Tip. mit ganz viel Gleitcreme und gekürzten Fingernägeln, da kann er dir nicht weh tun. Und mit viel Gefühl seine Hand führen, dass er weiss, wieviel druck er ausüben soll. Stellt auch doch nicht so blöd dabei an. Sorry, aber ist doch so..!

RE: zusatz ...

wobei es natürlich etwas ganz anderes ist wenn der mann darauf steht, seiner partnerin zu zusehen !

Ich stehe drauf!!!! :-)))))

aber ich stehe auf fast alles was sexuell weiblich ist :))))

"Ich stehe drauf!!!!"

hab ich mir gedacht ;o)

RE: @andras

RE: @andras

Du bist wirklich eine Ausnahme soweit ich weiss!
Sogar hemmungslosen Cunnilingus können viele Frauen nur schwer ab, weil sie denken es wäre da schmutzig oder rieche nicht gut oder es kommt aus der Erziehung.
Und das sich eine Frau selbstbefriedigt ist sowieso noch totgeschwiegen.
Geschweige denn sich vor einem Mann so selbstbefriedigen wie man es alleine tun würde.
Es kostete (und kostet) ja mich schon viel Überwindung es vor meiner Partnerin zu machen, weil es viel Vertrauen braucht. Der andere ist ja nicht mit einbezogen und könnte lachen oder schlecht darüber denken oder sonstwas. Die Ängste sind da.

Und manche Männer stellen sich wirklich blöd an. Statt zu fühlen was sie spüren konzentrieren sie sich auf anderes.
Wenn ich eine Frau wirklich liebkose und mich um sie kümmere, kann ich mich nicht gleichzeitig um mich kümmern, das geht nicht. Eines oder anderes richtig, aber nicht beides.
Natürlich, wenn ich denke wie ich dabei aussehe bei dem was ich tue, dann kann ich mich nicht auf sie konzentrieren.

Zudem: Anatomisch ist die Klitoris mit der Eichel verwandt. also was wir Männer da fühlen und wie empfindlich es ist, so ist es auch bei den Frauen. Behandelt man seine Eichel gut, kann man auch die Klit der Frau gut behandeln.
Eine bloßgelegte Eichel ist auch viel berührungsempfindlicher als eine mit Vorhaut drüber, genauso bei der Klit. Wer da drangeht wie ein Trockenmaurer muss sich nicht wundern wenn sie nicht mehr will.
Und wenn es in die Scheide reingeht, soll sich ein Mann mal mit den Fingern der Frau im Hintern puhlen lassen, mit ihren Fingernägeln. Dann merkt er wie das weh tun kann, tagelang.
Also, Fingernägel kürzen und feilen, die manchmal abstehenden Teile an der seite abschneiden. Bei Grobschlossern und anderen rate ich da zu Fingerlingen, auch anal, weil der Gummi dick ist und die fingernägel und Rauhheiten umschliesst.
Ist wirklich so, Mann kann doch was tun für ihre Lust!

das nicht....aber ich wüsste keinen anderen grund weshalb du dich so sehr darum bemühst oder besser versuchst zu bemühen deine frauen zu verdeutlichen das die SB eigentlich eine ganz tolle sache ist ;o)
veilleicht gehst du das ganze falsch an oder deine mädels sind doch zu jung als das sie dir diesen wunsch zu erfüllen...

also meine lüdde liebt es wenn ich ihre klitoris, ihre schenkel & auch ichre schamlippen lecke & dran sauge. dann kann ich auch vorsichtig erstmal mit einem finger & dann auch mit zwei in sie eindringen. dann kommt sie auch gewaltig in fahrt wenn ich zu dem auch noch ihren g-punkt massiere. ich liebe es wenn ich dann auch noch einen finger oder daumen in ihr po stecke & sie so "durchfingern" kann!

Ich stell einfach mal die Frage.....

Ich stell einfach mal die Frage.....

.... Wieviele von euch Frauen können sich vorstellen sich unbeschämt vor ihrem Partner selbst zu befriedigen bzw. wieviele haben es schon gemacht?
Hoffe auf ehrliche und ernstgemeinte Antworten

LG Seas

Kein Problem

Kein Problem

Kein Problem - nur dass er nicht "nur" zuschauen kann - er machts sich selbst auch, was mich auch wieder anturnt - und wenn wir uns gegenseitig noch unsere Phantasien dazu erzählen, ja dann geht die Post ab.

Es hat aber auch einige Zeit gedauert, bis wir soweit gekommen sind.

Es turnt ihn auch unheimlich an, wenn ich mich selbst während des GV anfasse und mir selbst "nachhelfe".

Diese Hemmungen abzulegen öffnet verschiedene Türchen für ungezwungenen und erfüllenden Sex.

Back