• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie mögens die frauen!?

TEST TEST TEST 123

derunwissende

New member
ich hab da mal ne frage!: ich möchte mal gern wissen, wie ich meine hände und meine zunge richtig einsetzen kann!? wie mögt ihr frauen es am liebsten!? und was kann ich falsch machen? bitte antwortet mir!... danke!

RE: wie mögens die frauen!?

also da hilft einfach ausprobieren..
meine ex-freundin mochte es besonders mit der zunge (nicht an der klitoris, sondern weiter unten(sonst hat es gekitzelt)) sie fand es auch gut wenn ich sie am po gestreichelt hab (besonders starke erogene zone dort)
vor allem sollte man sich vor nix ekeln sondern einfach ihre befriedigung an erste stelle setzen.
viel spass. derweise

Weißt du was Schatz

häng hier nicht am Rechner rum, sondern mach es endlich, soviele Fragen kann man gar nicht stellen

falls dich die Antworten anmachen und du gar kein unwissender bist, dann sag es doch einfach

ansonsten wer am Rechner sitzt bekommt keine Freundin

:-) ich finds total geil, meine Süße zu lecken und sie genießt es auch!

Weißt DU was? lass ihn doch! wieso bist du denn hier, wenn man eigentlich nicht hier sein, sondern stattdessen rund um die uhr nach menschen des anderen geschlechts jagen sollte, wenn man dir glauben darf?

Back