• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie mögen es die männer?

TEST TEST TEST 123

nur so

New member
da ja auf meinen letzten beitrag nicht wirklich wahre antworten zusatnde gekommen sind, frage ich euch noch mal?
wie werdet ihr männer gerne verführt?
oder wie verführt ihr frauen gerne???
gebt mir bitte antworten, will meinen schatz mal so richtig verwöhnen, aber eben nicht standart sondern mal ein bisschen außergewöhnlich!!!

RE: wie mögen es die männer?

Brenn ihm die Sackhaare ab und lösch das ganze mit Salzwasser, das ist mal was aussergewöhnliches *hohoho

Wenn man sie etwas zappeln lässt...

Bück dich, halt dein Döschen hin, halt den Mund und lass ihn machen. Wenn er fertig ist geh ihm aus den Augen für den restlichen Tag. Damit machst du ihn völlig glücklich!

Lerne doch bitte erst einmal Deutsch, bevor du solchen Blödsinn ablieferst.

...komm nackt, bring essen mit!

nur so schrieb:
-------------------------------

da ja auf meinen letzten beitrag nicht wirklich wahre antworten zusatnde gekommen sind, frage ich euch noch mal?
wie werdet ihr männer gerne verführt?
oder wie verführt ihr frauen gerne???
gebt mir bitte antworten, will meinen schatz mal so richtig verwöhnen, aber eben nicht standart sondern mal ein bisschen außergewöhnlich!!!

Wie es Männer gerne mögen

Wie es Männer gerne mögen

Männer sind genau in dieser Hinsicht unterschiedlich wie Frauen. Viel Zärtlichkeit und Zeit für Vorspiel. Bei starker Erregung nicht penetrieren lassen sondern eine weitere Form der Zärtlichkeit praktezieren. Ua. orale Küsse sowie die umpfangreiche Palette. ( Literatur dazu " Wie verwöhne ich einen Mann") Oneline in Amazonas erhältlich.
Pausen machen und was trinken bis die Lust grenzenlos ist. Dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen.
Es gibt viele varianten der gemeinsamen Luststeigerung. Lies dich mal ein.
Cool

Back