• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie mögen denn Männer ...

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
... gerne gestreichelt werden?

Manche sagen das oder man merkt es, aber andere sagen nichts und man merkt nicht soviel und wenn man fragt sagen sie ja ist schon ok.?

Gruß

RE: Wie mögen denn Männer ...

Hääääääää! Drück dich mal bitte etwas deutlicher aus.

RE: Deutlich: Wie mögen denn Männer ...

Na an Ihrem liebsten Stück :-)

kommt ganz auf die Stimmung an. Manchmal will man mit dem Mund "gestreichelt" werden und manchmal sanft mit den Fingerspitzen und manchmal fester mit der ganzen Hand...etc

Jo Pillermann,

also dann muß ich mal versuchen, ihm das zu entlocken wann er was wie und wo genau mag.

Hm, merkwürdig

richtig...Warum fragst du ihn denn nicht? Oder probiere verschieden Sachen und achte auf seine Reaktion. Die wird dir mehr sagen können als alle anderen hier im Forum

Also ich mach mal nächste Woche ziemlich verschärfte Tests ok?

ok

jaja
aha

weiß nur er mag wenn ich seine brust warzen küsse

Das ist doch auch was...Du weißt also was er mag .Auch wenn es noch nicht viel ist was du weißt. Erweitere dein Wissen einfach und probiere alles mögliche aus. Du merkst dann schon was ihm gefällt oder nicht. Probieren geht über studieren.

Verhältnis von Aufwand und Resultat

Verhältnis von Aufwand und Resultat

Du kannst es nur von ihm selbst lernen (er könnte es Dir z.B. onanierend zeigen), das ist richtig.
Aber wenn Du es "nicht so richtig aus ihm herausbekommst" was er gern hat, ist er entweder so verklemmt, dass Du Dir gut überlegen solltest was denn sonst an ihm interessant genug ist, dass es den Aufwand lohnt, es ihm mühsam zu entlocken.
Die andere Möglichkeit ist bei Männern, denke ich, häufig die, dass sie selbst garnicht so stark an der jeweiligen Gespielin interessiert sind und sich keine Mühe machen die "einzulernen" weil sie gedanklich keine längerfristige Beziehung im Auge haben. Nach dem Motto: "wenn Kerstin nicht geschickt genug ist, probier ichs demnächst mit Lara, die gefällt mir genauso gut...."
Verschaff Dir erstmal Klarheit über Eure gemeinsame Gefühlsebene ehe Du Dich vielleicht vergebens um die richtige Technik für ihn bemühst.

RE: Verhältnis von Aufwand und Resultat

RE: Verhältnis von Aufwand und Resultat

Ich musste über deine Aussage zum Anlernen grinsen, Stiepel. Wenn ich gemerkt habe, dass ein Mann "unfähig" ist, habe ich ihn auch immer gleich abgeschossen. Anerlernen war nich'.

Mein jetziger Partner wusste genau, was er wollte. Und weil er so offen war, war ich auch offen. Hat sich gelohnt. Sind schon lange ein Paar und ich hab' das Gefühl, unsere sexuelle Beziehung wird mit jedem Mal besser.

Sag ihm doch, wie du es magst. Vielleicht sieht er dann, dass du Interesse daran hast, dass er es "richtig" macht. Könnte sein, dass er sich dir dann auch öffnet.

Eben das denke ich auch!

Und ihr anderen hört mir bloß schon wieder mit Aufwands- und Nutzenanalyse auf!

missverständlich?

missverständlich?

Sorry, war ich missverständlich?

Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass frau dem Kam-sah-und-siegte-Typ im Bett den Vorzug geben sollte. Weil ja eben jeder Mensch seine Präferenzen ein wenig anders setzt, halte ich vielmehr ein wenig Geduld und Einfühlungswillen füreinander für unerlässlich und ich MÖCHTE daher bei einem neuen Partner auch "eingelernt" werden wie es ihm am meisten Freude macht. Nur, wenn ich merke, die Kommunikation in Sachen Sex macht keine Fortschritte.....dann......gehen wir vielleicht doch lieber Tennisspielen?????

und wenn er vielleicht gar nicht gestreichelt werden will?

Also DU könntest so eine Frage doch genauso wenig beantworten! Wenn DIch jemand fragt wie magst Du geleckt o. gestreichelt werden..
Du kannst doch auch nicht sagen ich mag es nur rechts neben der Klit, rauf und runter oder ...

...Du willst doch auch vieles geniessen, jeh nach stimmung oder etwa nicht???

Back