• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie mache ich es mir selbst?

• Thread starter Thread starter Unerfahren
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Unerfahren

Guest
Hi ich bin männlich und hatte noch nie Sex, bzw. habe es mir selber gemacht, denn ich weiß nicht wie das geht. Könnt ihr mir erklären, wie ich mich selber so weit bringen kann, das es spritzt? Wie macht ihr es euch??? Bitte helft mir!

RE: Wie mache ich es mir selbst?

das dachte ich auch (auch als mädel) weil meine hand ganz von selbst dorthin gewandert ist und gesucht und gespürt hat wo es gut getan hat. bist du noch nie aufgewacht und deine hose war naß weil du im traum ...... Vieleicht solltest du nicht so viel denken mach einfach was dir guttut

Ganz einfach: Du hältst Deine geladene Wasserpistole neben Dein Schniedelchen und drückst ab ;-)
Und wenn Du etwas älter sein wirst, findest Du es ganz von selbst raus, dass es auch ohne Wasserpistole geht. Brauchst Dir echt keine Sorgen zu machen. Das hat noch jedes männliche Wesen seit tausenden von Jahren aus Instinkt gelernt.

Na bitte seid doch nicht so ungefällig!
Normalerweise hast du gelegentlich, besonders nach dem Aufwachen einen Ständer. (Penis ist steif) Schon das ist ein recht angenehmes Gefühl, das du auch kriegen kannst, wenn du IHN streichelst. Er fängt dann wahrscheinlich zu zucken an. Wenn du dann die Vorhaut auf und ab schiebst, wobei du den Fingerdruck und die Bewegungsgeschwindigkeit und die Hublänge variieren kannst, wird sich das angenehme Gefühl aufregend steigern und schließlich wisrt du einen Punkt höchsrter Erregung (Orgasmus) erreichen, an dem du aufhörst, weil die Weiterbewegung unangenehm wäre. Das kannst du schon machen, bevor du noch "geschlechtsreif" bist. Etwa zwischen 11 und 14 wirst du dann allmälich im Höhepunkt zuerst einen klaren Tropfen austreten sehen und ein paar Wochen später wird Samenflüssigkeit herausspritzen u,zw, zunächst wenig und später in mehreren Zuckungen mehr. Du kannst es dir machen so oft du mgst, es kann nichts passieren - was du verbrauchst, liefert der Körper nach. Wenn du nicht im Klo oder im Freien spritzen kannst, fängst du den Segen am besten mit einem Taschentuch auf und drückst deinen Penis von der Wurzel her aus, sonst hast du einen später herausfließenden Rest in der Unterhose. So - nun weißt dus - wär nett, wenn du berichtest, ob du mit meiner Schulung zurechtgekommen biist, oder ob ich was vergessen habe. Viel Vergnügen!

Back