• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie mache ich das?

• Thread starter Thread starter -+-
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

?

-+-

Guest
Hallo Forum!

Mein Freund und ich haben noch nie miteinander geschlafen, obwohl wir schon ca ein halbes Jahr zusammen sind.
Langsam habe ich so Sehnsucht ihn endlich mal richtig zu spüren.
Er meint aber, dass es irgendwann schon passieren wird, aber auf das IRGENDWANN möchte ich einfach nicht warten.
Wie mache ich ihn so an, dass er nicht mehr anders kann?

RE: Wie mache ich das?

hallo!

Also dein ziel ist es dein Freund richtig scharf auf dich zu machen so das er einfach keine gelegenheit mehr hat... Am besten stellst du es so an:

Wenn ihr miteinander kuschelt und euch auszieht so wie beim vorspiel:) dann streichel ihn mach ihn richtig scharf streichel sein schwanz und so... wenn er geil ist dann leg dich am besten auf ihn so ist deine scheide an sein penis und er wird noch geiler. drück dein unterleib runter an ihn und beweg dein unterleib ein bisschen damit sein schwanz reibungen abbekommt und dann frag ihn halt ob er mit dir schlafen will

RE: Wie mache ich das?

Hallo!

also erstmal interessiert mich, wie alt ihr beide seid....ihr habt beide noch keine Erfahrung mit Sex oder? Ich weiß ja nicht, welche Gründe dein Freund hat, dass er noch nicht mit dir geschlafen hat...ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass er nicht geil genug ist...jeder ist doch gespannt auf das erste Mal und wenn man dann richtig intim wird, dann kommt es doch ganz einfach zum Sex. Da musst du jetzt nicht irgendwas machen, ihr müsst euch einfach lieben und dann läuft das doch ganz von alleine....
Vielleicht möchte er aus irgendeinem Grund noch warten, ich bin einfach der Meinung, dass ihr das untereinander durch ein Gespräch regeln solltet und du ihm deine Wünsche erklärt und er dir evtl. seine Bedenken und Ängste. Sicher hat er auch Angst vor dem ersten Sex mit dir!! Ein Patentrezept, wie man einen Mann anmacht, gibt es nicht und ich denke auch niht, dass ihr das braucht, wenn ihr ein harmonierendes Paar seid!!
Viel Glück

Back