• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie mach ich es ihm?

• Thread starter Thread starter blablablup
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

blablablup

Guest
Ich habe noch nicht so ne Menge Erfahrung mit Männern. Nun habe ich seit kurzem einen neuen Freund. Wir hatten auch schon Geschlechtsverkehr. Nun würde ich ihn gerne mit Hand und Mund verwöhnen und ihn zum Höhepunkt bringen. Wie stelle ich das an? Danke für Eure Tipps.

mit ihm zusammen

mit ihm zusammen

macht es einfach zusammen oder lass dich von ihm führen oder es dir zeigen.....

RE: Wie mach ich es ihm?

Also ich würd es an deiner Stelle einfach so machen, wie du es für richtig hälst, oder ihn fragen, wie er es gerne hätte, und dann wirst du sehen, dass es für euch beide ein Riesen SPaß werden kann ;-))

LG,
MN

Also am Besten machst du es einfach wie er es am liebsten hat. Mußt ihn eben nur fragen.
Desto öfters du es machst, desto schneller verstehst du wie es richtig geht, also üben, üben, üben, dann klappt das auch.
Mfg Nils

Blas ihm einen und lass den Saft Deine Kehle herunter rinnen. Du wirst sehen, er faährt voll ab !!

Back