• Plötzlicher Hörverlust, Ohrgeräusche und Schwindel können Symptome für einen Hörsturz sein. Erfahren Sie in unserem Forum HNO mehr über Hörsturz, Ohrenschmerzen und andere HNO-Probleme und tauschen Sie sich mit Betroffenen aus.

wie lange...?

• Thread starter Thread starter Katharina_S
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Katharina_S

Guest
Hallo!

Hier habe ich erfahren, daß es gut ist , wenn mann Gingko und Magnesium einnimmt. Wie lange soll die Terapie dauern?

Viele Grüße

Katharina

RE: wie lange...?

Also, Gingko hilft sicher nur langfristig gesehen, soll die Durchblutung im Gehirn verbessern .... habe noch nie gehört, dass es wirklich jemanden geholfen hat.

Magnesium ist gegen Muskelverspannungen im Schulter HWS-Bereich, könnte ja auch ein Auslöser sein ... aber nur sofern ein Magnesiummangel auch vorliegt.

Also, alles sehr fragwürdig und vorsichtig anzuwenden ...

LG, Peter

woher weiß ich, ob ein Magnesiummangel vorliegt? Die gesetzl. Kasse zahlt die Untersuchung nicht. Die private zahlt, aber ich bin in der gesetzl.

mfg
Quehl

Herr Suckfüll, ich habe hier in Forum gelesen, das man nach einem Hörsturz Gingko und Magnesium einnahmen kann. ( Am 12 März hatte ich einen Hörsturz, der durch HNO-Arzt mit Dusodril behandelt wurde)

Viele Grüße

Katharina_S

Back