• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie lange.... ;-)

• Thread starter Thread starter AndereFrage
  • Start date Start date
A

AndereFrage

Guest
dauert bei euch eig. der PURE SEX d.h. ohne Vorspiel o.ä ? Allein die Dauer von Rein bis zum Höhepunkt.?

Braucht nur Zeit und Geschlecht anzugeben, wär Cool!

Merci

RE: wie lange.... ;-)

naja, bin m und 20 ... es ist so dass wenn ich ihn reinsteck ziemlich schnell mal komm aber er bleibt dann so hart dass wir meistens mit 2-3 Stellungswechseln weitermachen bis zu meinem 2. Höhepunkt... das sind dann etwa 10 minuten ... wenn sies wirklich braucht und noch nicht genug hat mit ihren orgasmen dann mach mas noch ein 3.mal -- wechseln aber vorher das Kondom... ;-)

wie schaffst du es, dass sie so viele orgasmen bekommt!!??*staun* ich hatte bisher noch nicht einen beim sex mit meinem freund...
habt ihr da bestimmte stellungen, bei denen es besonders gut klappt?
liebe grüße;-)

na ja...bei uns dauert der sex immer gut lange..dank der "stopp-methode". er schafft es dann erst nach einer stunde oderso zum höhepunkt zu kommen. wobei mir es anscheind nicht so viel bringt..ich warte noch voller hoffnung auf einen orgasmus...:-( wobei ich die nähe zu ihm natürlich trotzdem genieße. na ja und ohne diese methode so 10 minuten.
liebe grüße..

das geht mir ZU FRÜH,ich brauch lange sehr sehr lange aber dafür kommz mein Schatz auch meistens allerdings dauert es ihr meist zulage.
ICH HASSE KONDOME
vertraut nur Kondomen,ich vertraue ihnen auch nicht mehr oder sind vor ca.6Monaten gekaufte Kondome schon zu alt??
Ne oder?
Dieses scheiß ding is vorhin geplatzt!!!
Das geht doch nicht!!!!
Ein Kondom müsste das aushalten!!!
PS.:Ratgeber wie kommst du darauf unfd wieso ich??

MfG WeltenWandler1

sorry,sollte heißen vertraut NIE nur Kondomen!!

Red nicht so einen Scheiß du Idiot! In ein Kondom kannst locker einige Liter Wasser einfüllen, ohne dass es platzt. Und du glaubst echt, dein kleines Pimpi, und die noch kleinere Menge an Sperma bringen ein Kondom zum platzen? Nee mein Lieber, Tatsache ist, dass dein Schwanz zu klein ist, und das Kondom ist dir runtergerutscht! Bleib doch bei der Wahrheit.

Labber nicht!!
Halt du dich da doch einfach raus!!!

Und du nimm einfach Tatsachen zur Kentniss!
Großkotzige Töne spucken, und von nichts eine Ahnung haben.

Wovon redest du?Wovon hab ich keine Ahnung?
Was postest du sone scheiße von wegen das das Kondon "nur" abgerutscht ist?
Spast!!!!

Sag mal im Ernst, tust du nur so dämlich, oder bist du es?
Mit deinem Pimpi kann ein kondom nicht platzen, ein für alle mal!

Soweit ich weiß kam sowas schon öfter vor,kann mich aber auch irren.

Back