• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie Lange überlebt Sperma in großen Pfützen an der Luft

TEST TEST TEST 123

Mit Sekundenangabe?

Wo ist der Sinn?
Bist du in eine Pfütze gefallen?

In Anbetracht deines vorhergehenden Threads, ist die Frage schon etwas merkwürdig.
Suchst du jetzt auf andere Wege nach Belegen dass man doch schwanger davon werden kann?
Es ist immer noch nicht möglich, da Sperma schon in dich rein kommen muss, tief, frisch und potent, Klobrillen sind dazu ungeeignet, Handtücher erst recht und dieses Forum ist auch ungeeignet um Belege für Ungläubige anzutreten.

Pfütze ist ja auch nicht gleich Pfütze, da muss man schon näheres drüber wissen.
Wenn du das genaue Volumen, den Anteil von Sperma und Spermien genau angibst, findet sich vielleicht jemand der solche Berechnungen gerne macht und dich an dem Ergebnis teilhaben lässt, aber schwanger machen solche Pfützen dennoch nicht.

" Mit Sekundenangabe?

Wo ist der Sinn?
Bist du in eine Pfütze gefallen? "

:D Muss mir wirklich abgewöhnen deine Antworten vor dem
Schlafen gehen zu lesen. Kann bestimmt wieder vor lauter lachen
nicht mehr einpennen.
Ich muss schon sagen, da gibt es einige Fragestellungen die haben
es dir wirklich angetan.
Kann mich köstlich über deine Antworten in so einem Fall amüsieren.

Aber zugegeben würde ich auch gerne erfahren wo zu man, das wissen
möchte. Ein Sinn ist hier auch für mich nicht erkennbar, es sei denn man
ist tatsächlich drin gelandet und hat dabei Becken Boden Training praktiziert.
(Ein kleiner Scherz).

Mit Sekundenangabe?

Wo ist der Sinn?
Bist du in eine Pfütze gefallen?

In Anbetracht deines vorhergehenden Threads, ist die Frage schon etwas merkwürdig.
Suchst du jetzt auf andere Wege nach Belegen dass man doch schwanger davon werden kann?
Es ist immer noch nicht möglich, da Sperma schon in dich rein kommen muss, tief, frisch und potent, Klobrillen sind dazu ungeeignet, Handtücher erst recht und dieses Forum ist auch ungeeignet um Belege für Ungläubige anzutreten.

Pfütze ist ja auch nicht gleich Pfütze, da muss man schon näheres drüber wissen.
Wenn du das genaue Volumen, den Anteil von Sperma und Spermien genau angibst, findet sich vielleicht jemand der solche Berechnungen gerne macht und dich an dem Ergebnis teilhaben lässt, aber schwanger machen solche Pfützen dennoch nicht.
Ja entschuldigung,aber ich dachte halt was passiert wäre wenn ich mich aufdem Klo in eine frische Sperma Pfütze gesetzt hätte und es danach mit dem handtuch weg über meine Scheide gewischt hätte (wenn das sperma frisch ist ob man das auch zu 100% ausschließen könnte)ich weiß eig hast du es schon beantwortet ich hab halt Angst das es frisch und viel Sperma gewesen ist

Nichts wäre passiert.
Davon abgesehen, meinst du nicht dass du eine große Pfütze bemerkt hättest?
Das ist doch eher zwanghaft, als logisch was du dir da alles ausmalst.

Es kann ja sein das ich das übersehen habe.Aber selbst nach dem was ih gechildert habe wäre es unmöglich?
Ist jetzt die letze Frage zu diesem Thema.

Sie haben einfach absurde Angst vor Sperma, und das ist pathologisch. Sie gehören in Therapie, nicht in ein Forum.

LG, Dr. Gehring

Back