• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Wie lange kann ich leben?

• Thread starter Thread starter Mushroom
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Wie lange kann ich leben?

Hallo Muschroom,

dass dir dein Leben nicht egal ist, zeigt doch, dass du dich hier gemeldet hast. Das war schon einmal ein großer Schritt und ein wichtiger Schritt.
Es ist nicht schön, dass du zu Hause unzufrieden bist und dir dein Leben nicht gefällt. Ich weiß nun leider nicht, wie alt du bist.

Aber du hast schon gemerkt, dass du etwas tun musst, um dieses dein Leben zu ändern. Nur ist der Schritt zum "Verhungern" nicht ein Schritt nach vorne, sondern eher ein Schritt zurück.

Du kannst deinen Eltern viel eher beweisen, was in dir steckt und was du ihnen wert sein kannst, wenn du zeigst, was in dir steckt.
Zeige, dass du ein enormer "Dickschädel" bist und nehme dein Leben in die Hand. Mit Verhungern tust du ihnen vielleicht noch einen "GEfallen", denn dann bist du ja nicht mehr da.

Willst du ihnen diesen Gefallen tun?

Kämpfe und glaube an dich und dein Dasein. Das, was du dabei lernst, wird dir immer helfen und dich bei deiner weiteren Entwicklung unterstützen.
Sich einfach hängen lassen, ist nicht schwer, aber vorangehen und an sich glauben ist schwer.

Suche dir Freunde, bei denen du dich geborgen fühlen kannst. Diese Freunde müssen nicht unbedingt Menschen sein, auch Tiere können hier helfen.
Baue eine Vertrautheit auf, aus der du Kraft schöpfen kannst.
Ich bin sicher, du schaffst es, denn du hast schon den Mut gezeigt, dich hier zu melden.

Wirf dein kostbares LEben nicht einfach weg, nur um deine Eltern zu strafen. Wenn sie bisher nicht gemerkt haben, wie es dir geht, wird es sie es auch weiterhin nicht groß interessieren.

Denke nur an dich, werde egoistisch und tue, was DIR gut tut.
Nehme die Kraft des Nichtessens und setze sie um in :

"Ich zeige es euch" und "Ich werde es schaffen." "Ich bin gut und kann etwas."

Das wird sie eher beeindrucken als dein 'Hängenlassen".
Dabei werden sie aufmerksam auf dich werden.

Es wird kein leichter Weg sein, aber du wirst es schaffen, davon bin ich überzeugt. Vertraue auf dich und deine Fähigkeiten.

Denn du hast einen enormen Willen.

Also auf, beginne zu kämpfen.

Consalia

Mushroom schrieb:
-------------------------------
Hi nix isst, dann schaltet der Körper auf 100% Fettverbrennung um. Bis jetzt gehts mir noch gut - gibt mir mein Körperzusammen

Hab jetzt seit dem 10.5 bis heute absolut rein garnix mehr gegessen. Hab gehört, wenn man drei Tage hintereinander irgendwann ein Zeichen, dass er nicht mehr kann?? Will ja nicht eines Morgens aufwachen und feststellen dass ich tot bin... ;-)
Also wie lange dauert es noch, bis ich spätestens umkippe?

MFG Muhroom

nimmer lang!

nimmer lang!

Lies mal deinen Text, und wärst du bei klarem Verstand, dann würdest du sehen, dass du schon deutlich unterzuckerst.

Mushroom schrieb:
Hi nix isst, dann schaltet der Körper auf 100% Fettverbrennung um. Bis jetzt gehts mir noch gut - gibt mir mein Körperzusammen

Hab jetzt seit dem 10.5 bis heute absolut rein garnix mehr gegessen. Hab gehört, wenn man drei Tage hintereinander irgendwann ein Zeichen, dass er nicht mehr kann?? Will ja nicht eines Morgens aufwachen und feststellen dass ich tot bin... ;-)
Also wie lange dauert es noch, bis ich spätestens umkippe?

MFG Muhroom

immer der gleiche Wunsch

immer der gleiche Wunsch

irgendwie steckt hinter allem immer der gleiche Wunsch: geliebt zu werden!

RE: nimmer lang!

Hallo Mushroom,
kann dich gut verstehen! Ich denk mir auch oft genug, dass ich es einfach nicht schaffe, vom Hochhaus zu springen o.ä., dass mir das Schicksal nicht den Gefallen tun wird, mich einfach aus dem Leben zu reissen.... Vielleicht schaff ich es ja, mich durch Hungern langsam aus dem Leben zu schleichen und genieße die Macht über meinen Körper, wenn ich wieder ein Kilo abgenommen habe, aber leider auch die Ohnmacht, wenn ich mal wieder einem FA erlegen bin. Nach dem Motto: nicht mal das schaffe ich....
Trotzdem habe ich ein Lieblinsgedicht von Erich Kästner:

Die zwei Gebote
Liebe das Leben und denk an den Tod,
tritt, wenn die Stunde da ist , stolz beiseite.
Einmal leben zu müssen heißt das erste Gebot,
nur einmal leben zu dürfen, das zweite.

Vielleicht schaffe ich (Du) es irgendwann, das zweite Gebot zu beherzigen und gefühlsmäßig nicht im ersten Gebot hängen zu bleiben...
Alles Liebe,
Depri

Andras

Andras

na wieder auf`m Damm???

Grüsse Lili

RE: Andras

RE: Andras

Noch nicht ganz... an Sport ist noch nicht zu denken.

Lili schrieb:
na wieder auf`m Damm???

Grüsse Lili

Na sowas ! Hat hier jemand etwas weggenommen!?
Tschüß
Kessi

Ja, was soll das? Wieso fehlen hier postings?

RE: Schade

RE: Schade

Du betreibst Raubbau an deinem Körper! Auch wenn du jetzt einige Kilos runterhungerst lange bleibst du nicht so! Denn das ist ja purer Wahnsinn dann wirst noch dicker als du vorher warst ich kenne das!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back