Re: Wie lange kann eine Frau ohne Sex auskommen?
[quote bschneider28]Im Moment hab ich das Gefühl, dass es recht gut läuft. Wir sehen uns nur am Wochenende, da wir in der Woche halt viel eingespannt sind durch unsere Arbeit.
Ein paar mal am Tag wird gesimst. Mal telefonieren wir auch.
Wenn wir dann zusammen sind, dann geht´s mir nicht um das wir ins Bett gehen. Wir sind dann mal bei Freunden oder machen uns so einfach einen schönen Tag.
Eigentlich hab ich schon das Gefühl das sie an mir Interesse hat, da auch häufiger mal was von ihr kommt.
Nur bei Zärtlichkeiten, da blockt sie ein wenig. Da kommt von ihr nichts - und wenn, dann nur dann, wenn ich den Anfang mache. Daher ist es auch noch nicht zum Geschlechtsakt als solches gekommen.[/quote]
Also hat sie bereits Zärtlichkeiten zugelassen.
Bei mir ist es so, dass ich oft nicht verstanden habe, wie ein Mann denken kann, ich sei an ihm interessiert als Partner, wo ich eigentlich nur ganz normal mit ihm gesellschaftlich geredet habe.
Jetzt habe ich mir gedacht, vielleicht interpretierst du ihre Freundlicchkeit auch falsch? Aber wenn Zärtlickeiten getauscht worden sind, dann ist das kein Beweis von "Bemüh dich nicht, ich bin nicht interessiert- das würde dann gar nicht geschehen. Dann würde sie deutlich sagen, das mag ich nicht, oder dich zumindestens ab da meiden.
Vielleicht ist sie traumatisiert? Vielleicht hat sie etwas Schlimmes erlebt vorher oder als Kind?
Hast du das Gefühl, dass sie dich besonders vermisst, wenn du dich einmal nicht meldest lieber Bschneider?
Ein Bekannter von mir würde sehr gerne mit einer bestimmten Frau zusammen sein. Er sagt ihr das aber nicht, sondern ruft sie nur regelmäßig an und tut so, als wäre er "bloß ein guter Zuhörer und "Freund". Das geht seit Jahren schon so dahin, sie gehen in Restaurants, treffen andere Leute, aber null mehr. Keine Küsse oder so. Er sagt, ich will sie nicht überrumpeln und das bereits wie gesagt, seit Jahren. Heimlich malt er sich aus, sie wäre seine Frau. Das ist garantiert immer so und wird sich auch nie ändern. Wäre Zuneigung in einer anderen Form da, dann wäre immer wieder eine momentane Situation, die das deutlich wissen lässt- du, ich würde gerne..
Wie steht es da mit dir? Wie weit hast du ihr bereits klar machen können, dass du sie echt zur Liebhaberin hättest, nicht nur zur Freundin mit hin und wieder Handhalten. Das zuerst..
Aber wo bleibt die Verliebtheit? Ist sie verliebt in dich?
Kann es sein, dass du dich nicht traust, sie genau zu fragen, wie sie fühlt, was sie denkt? Wie sie sich die Zukunft ausmalt mit dir?
Schon ein dreivierteljahr zusammen? Offiziell? Bei Freunden - heißt es da, wir gehen zusammen? Das ist mein Freund, mein Schatz? Simsen, sich regelmäßig treffen, ist das Zusammensein?
Über was redet ihr? Vertrauliches?