• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie lange Enthaltsamkeit möglich?

• Thread starter Thread starter Sugarbaby
  • Start date Start date
RE: Wie lange Enthaltsamkeit möglich?

Es kann sogar anders herum sein: Mein Freund läßt mich nun schon seit mehr als zwei Monaten links liegen...mehr oder weniger; sogar in 10 Tagen eigentlich schönem Urlaub war nur einmal "mehr" angesagt. Ich starte da ab und zu etwas, und er sagt dann nur, ich soll ihn nicht drängen, sonst würde er erst recht nicht können. Anfangs dachte ich noch, ich hätte eben zuviel Lust, aber langsam finde ich, könnte sich wieder mal was ändern. Betrügen tut er mich aber nicht, da bin ich mir sicher. Grüsse!

..bist ni fremdgegangen....du bist nen schöner Depp..mach so weiter und wenn du mit 80 in die Grube fährst, sagen alle, das war ein treuer (doofer) KAMRAD.

Na wenn du meinst.Ist jeden individium frei gestellt!Außerdem werde ich keine 80 höchstens 30!!!

Back