• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie lang...

• Thread starter Thread starter DieFrage
  • Start date Start date
RE: Wie lang...

Jaja,ich wüsste zu gerne was du gerade denkst!

So bin ich halt...
Aber zu dumm um rechtzeitig ins Bett zugehen!

Ach ich hab in der ersten Spanisch und der Lehrerin ist es auch schon egal ob ich rechtzeitig oder überhaupt komme!

Wir machen eh nichts ordentliches!
Nächste Woche mss ich rechtzeitig ins Bett!Da habe ich nähmlich Praktikum!

Privatchat

Privatchat

Also das ist ja mal wieder typisch für euch! Zieht hier in diesem Forum einfach einen Privatchat auf. Passt mal auf, dass ihr nicht wieder von der Forums - Mutter (gell Barbie, Du weißt schon, wen ich meine) den ersten Preis fürs Thread - Zerschießen bekommt *ggg* .
Wenn ihr schon chatten wollt, dann geht doch in einen Chat -Room, denn dies hier ist ein Sex - Forum und könnte, wenn ihr weiter hier bleibt und chattet vielleicht abwechlungsreicher werden *ggg* . Langeweile rules *g*.

In diesem Sinne: Grüße, Bud

RE: Privatchat

Hi Bud,

ich glaube kaum das mich so etwas abschreckt es nicht zu tun ;)
Da helfen auch keine bösen Ermahnungen von einer Forumsmutter oder Vater*g*.

Liebe Grüsse,
Barbie

Tja wenn man gerade ma wieder guckt was alles so geschrieben wird...
Naja viel spaß noch,muss noch son scheiß Kabel suchen!

Back