• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie lang...

• Thread starter Thread starter DieFrage
  • Start date Start date
RE: Wie lang...

Auf die Beziehung zwischen Paula und mir...
Natürlich war es nicht wegen mir oder????
Das ist halt überall so!

Ich fühle mich bei und mit ihr wohl!!!
Naja aber das mit den verstehen ist halt schwer wenn man sich nie so richtig über die dinge unterhält die ein so gemacht haben wie man ist oder was ein bewegt...:-((

Mit Bud ist es schade!
Tja,du bist wieder da ist er wieder weg,son Zufall.....;-)

Und am geilsten sind diese Gespräche wenn ein Partner nichts sagt,rein garnichts...!!
Wurde aber in letzter Zeit viel viel besser,deswegen gibt es auch kein Streit!

Wie lange dauern seine Runden?
Wie weit gehen sie???

Weisst du,manchmal kann man auch ein Thema zerreden und dann gibt es unnötigen Streit.Je nachdem ....

Weißt du warum ich es nicht mag zu telefonieren???
Ein Grund ist das ich zu 90% weiß das es wieder zoff gibt!
Wenn wir Telefonieren gibt es fast immer nur zoff!!!
Ich finde es nur etwas doof das wir uns eigentlich nur über mich unterhalten,z.B. warum ich am liebsten Tod wäre,waru ich mein Erzeuger hasse etc!

Dann telefoniere doch weniger und gehe dafür öfter zu Paula und rede mit ihr persönlich...
Was hälst du denn davon?

Am liebsten würde ich sie nur fragen ob sie Zeit hat und den zu ihr kommen,mehr Gründe mit ihr zu Telefonieren hab ich nicht sondern nur den Gegengrund das cih kein Bock auf zoff mit ihr hab!
Achja,es entwickelt sich wieder zum Chat;-)

Dann sage ihr das liebevoll und freundlich.
Wenn das nicht zieht, musst du es halt bestimmter sagen mit Nachdruck...
Das hast du noch nicht getan,nicht wahr?

Ich glaube das weiß sie oder hat sie gemerkt als ich gestern als ich nach oben wollte einfach aufgelegt habe,hab mich ganz normal verabschiedet etc aber trotzdem,das ist sie von mir nicht gewohnt!
Ich hasse es unten zu Telefonieren!!!
Erstrecht wenn mein Erzeuger dabei ist!
Aber woher weißt du das????
Ach stimmt du kennst mich schon zugut;-)

Back