• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie lang...

• Thread starter Thread starter DieFrage
  • Start date Start date
D

DieFrage

Guest
...war eure längste Beziehungen?was haltet ihr von langen Beziehungen allgemein?!

RE: Wie lang...

meine längste beziehung läuft immer noch und wird,so hoffe ich,ewig halten.wenn man sich liebt vertraut man sich auch und wenn dieses übereinstimmt kann man doch ruhig zusammen leben und evtl.ans heiraten denken.unsere beziehung geht jetzt ins fünfte Jahr.

So kurz wie möglich,jahrelang mit derselben,womöglich noch zusammenleben,ist wie jeden Tag Rosenkohl mit Graupenwurst.

Dann hast Du anscheinend noch nicht die richtige gefunden! Sonst wärst Du eines Besseren belehrt und würdest nicht mehr so denken wie jetzt! Da garantiere ich Dir für!

lol ich hatte schon genug Pussys,um sagen zu können,dass keine es wert ist ,ewig mit ihr rumzuhängen.

...war eure längste Beziehungen?
30 Jahre, bis heute - und so Gott will nochmals 30 Jahre...

etwa 4,5 Jahre - lange Beziehungen sind deutlich interessanter als kurze, da man sicherlich einige Jahre damit verbringen kann einen Menschen richtig kennen zu lernen.

Außerdem finde ich ist der Sex einfach besser wenn man sich richtig kennt...

Meiner Meinung nach sollte man die Zeit genießen die man zusammen ist - so lange es eben funktioniert...und wenn es das dann irgendwann nicht mehr tut trennt man sich wieder .

Aber Heiraten ist der Anfang vom Ende, sollte m.E. nach wirklich sehr sehr seeehr gut überlegt sein...kann ja auch gut gehn, tut es aber meistens nicht ...

LG

15 Jahre - und wie Petronius schon sagte: Wenn`s klappt ist es wunderbar.

Gruß, Bud

Nabend Bud!
Meine längste Beziehung bisher ist meine jetzige mit FAST 7 Monaten in 4Tagen sind wir 7Monate zusammen!Und es geht up und down aber ich bin froh sie zuhaben,da sie mir nähe und zärtlichkeit gibt und mir die Liebe wiedergebe die ich ihr gebe!
Es gibt zwar auch ma zoff aber das geht vorbei!!!

Hi Welti,

alles klar? Seit wann hast du denn einen neuen Nick? Bin zur Zeit selten hier, deswegen bekomme ich nix mit ;)

Seit gestern(glaube ich hab im moment nicht son gutes Zeit gefühl)!
Mir gehts es eigentlich super!Hab gehört du erkundigst dich öfter über mich???*stolzsei*
Ok,jetzt weiß ich spätestens wenn ich Mad Max hier sehe kommst du auch noch ins Forum...
Kannst ja mal mein Thread lesen(Der Wandler)!

Meine längste Beziehung dauerte 8Jahre und war sehr intensiv und schön.
Aber auch wie in jeder Beziehung mit Höhen und Tiefen.

Ich halte viel von langen Beziehungen solange man sich wohl und verstanden fühlt....

Back