• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie lang ist lang

• Thread starter Thread starter max
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: wie lang ist lang

Und wieviel Grad Fahrenheit sollte jetzt der Penis im eregierten Zustand haben?
Ich seh schon die ersten mit Minderwertigkeitskomplex zum Psychologen rennen, nicht mit den Worten "mein Schwanz ist zu klein" sondern "mein Schwanz ist zu kalt" *gg

Am besten gleich die Umrechnung in °C mitliefern, ist ja hier geläufiger

die wahrheit

die wahrheit

als der durchschnittsschwanz ist 40 cm (durchmesser 25cm) lang, es wurden schon exeplare mir einer länge von pber einem meter erlegt. Ejakuliert der Mann ausserhalb der Scheide spritzt sein Samen durchschnittlich 20 m weit (Rekordweite: 75 m) und es werden im Schnitt 5 Liter Samen ejakuliert (Rekordwert 20 Liter)

alles klar?

es ist klar, das sex weder für den mann noch für die frau befriedigend sein kann wen einer der werte unter dem durchschnitt liegt

Hallo!

Die Länge des Schwanzes hat nichts zu sagen. Meiner ist 20 cm und ich bin damit zufrieden

Herzliche Grüße

Roland

Stimmt.
Ich hab "nur" 14 cm, und meine Freundin und ich sind auch voll damit zufrieden....

Größe ist nicht alles....

... is des net wurscht wegen de paar milimeter? des is ja keine mathematikstunde hier drinnen!

.. also ich weiß nicht alles über 15 cm is ja schon MEGA viel, habs mir grad am lineal angesehn. würd ich einen mann mit einen 20cm langen begegnen, ich würd davonlaufen!!
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Supermann schrieb:
-------------------------------
Stimmt.
Ich hab "nur" 14 cm, und meine Freundin und ich sind auch voll damit zufrieden....

Größe ist nicht alles....

Eine Penislänge von 20 cm liegt schätzungsweise im Bereich von zwei Prozent aller Männer. Zudem messen viele ihre Länge nicht richtig (vom oberen Ansatz an bis zur Spitze), sondern von unten, welches ein völlig falsches (zu langes) Ergebnis zur Folge hat. Deine Werte liegen durchaus im Rahmen des Üblichen. Du musst dich also keinesfalls schämen oder Gedanken darüber machen.

Uwe

Addendum:

die Penislängen gehorchen in wesentlichen einer in der Statistik sogenannten Normalverteilung (wie viele Vorgänge in der Natur und Technik). Diese sieht aus wie eine Glockenform (symmetrisch) und hat ihre maximale Wahrscheinlichkeit (Erwartungswert) bei ca. 15 cm (für Europäer und Nordamerikaner). Falls du dich für dieses Thema weiter interessieren solltest, findest du bestimmt ohne Mühe fundierte Seiten im Web.

Uwe

Also, ziemlich lästig ist es schon, wenn man auf dem Klo sitzt und die Eichel bis in den Traps hängt...

Es sei denn, man improvisiert und stellt einen Eimer vor das Klo, damit man ihn reinhängen lassen kann *smile* !!!!

Hallo!

Es kann durchaus sein, daß ich falsch gemessen habe, aber trotzdem ist mein Penis relativ lang, aber natürlich nur wenn er steif ist, wenn er schfaff ist, dann ist er nur 4 cm

Herzliche Grüße

Roland

Hallo Uwe!

Danke für den Tip. Wenn es so ist, wie Du schreibst, dann stimmen auch meine 20 cm nicht. Ich werde noch mal nachmessen.

Herzliche Grüße

Roland

Hallo Uwe!

Ich habe noch mal nachgemessen. Es sind leider nur 12 cm. Damit liege ich sogar noch unter dem Durchschnitt von 15 cm. Aber was solls. Ich bin trotzdem mit meinem Körper zufrieden. Außerdem soll ja die weibliche Scheide im Durchschnitt auch nur 10 - 12 cm lang sein .....

Herzliche Grüße

Roland

Hallo !

Ich habe noch mal nachgemessen. Bei mir sind es 7 cm wenn er schlaff ist, und 12 cm wenn er steif ist. Außerdem steht mein Penis wenn er steif ist senkrecht nach oben ...

Herzliche Grüße

Roland

Ja Roland, dies ist richtig; die Scheide hat eine mittlere Länge von ca. 10 cm. Dein Penis ist also vollkommen ausreichend, zumal die grösste Ansammlung an weiblichen Sexualrezeptoren, welche eben für die Stimulanz verantwortlich sind, von aussen bis zu ca. 5 cm in die Scheide hineinreichen. Also sollte dies auf keinen Fall weder ein physisches noch psychisches Problem für dich ergeben.

Gruss, Uwe!

Back