• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie kriege ich sie zum Analverkehr ???

• Thread starter Thread starter Gerd 1972
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gerd 1972

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem : Ich würde gerne mit meiner Frau mal Anlaverkehr machen ,sie sagt aber direkt nein.
Wie kriege ich sie dazu, ich meine wenn ich mal mit der Zunge über die Anus gehe dann stöhnt sie auch direkt und deshalb denke ich das da doch was geht ??!!
Nur iwe packe ich es richtig an ??
Habe mal irgendwie mitbekommen das ihr Ex auch mal Anal gemacht hat und sie dabei Schmerzen hatte.Denke mal das sie deshalb nicht will....

Wie kann ich dem beikommen, sie soll natürlich auch wollen.

RE: Wie kriege ich sie zum Analverkehr ???

Hast du sie denn direkt gefragt, warum sie nicht will? Evtl. kannst du sie damit überzeugen, dass du ganz vorsichtig sein wirst (viel Gleitgel) und beim geringsten Anzeichen von Schmerz sofort aufhörst. Sollte sie nicht wollen, musst du es trotzdem akzeptieren und vor allem, nicht ständig darauf "rumreiten", verhärtet nur die Fronten. Auch ich habs schon öfter probiert, bringt mir aber nichts, törnt mich nur und deshalb lasse ich es. Anal nur dem Partner zuliebe bringts auch nicht, da hat keiner was davon, ausser du bist der volle Egoist.

luli

Hallo,
ja ich dachte nur weil sie sonst auch von nix abgeneigt ist wie z.B. Liebeskugeln oder Vibrator....
Wahrscheinlich muß in diesem Moment alles stimmen !!

genau!

genau!

Ja stimmt genau, ich würde aber vorher trotzdem nochmal mit ihr sprechen, damit sie sich nicht überrumpelt fühlt. Wenn sie allerdings klipp und klar sagt, dass sie es nicht will, hast du m.E. wenig Chancen. Was reizt dich so am Analverkehr? Die Enge allein kanns nicht sein, nur der Schliessmuskel ist eng, innen wirds ja wieder weiter, so dass du defacto mehr in der Scheide "umschlossen" wirst.

luli

RE: genau!

Hey, also was mich da genau reizt weiß ich nicht, irgendwie finde ich es gut, erotisch ich weiß nicht so recht.
Wie empfindet man das eigentlich als Frau sowas ??
Oder ist es mit vorne nicht zu vergleichen ??

...sprich doch nochmal mit ihr darüber,es müssen ja beide wollen....vielleicht solltest du erst mal ganz vorsichtig den finger benutzen ....da kann es ihr nicht weh tun und sie merkt vielleicht den Spass an der sache...aber vom Gefühl her nicht mit der Scheide zu vergleichen

Ist es jetzt als Mann oder als Frau nicht mit der Scheide zu vergleichen ???

für beide!

für beide!

Ich würde sagen für beide, als Frau weiss ich es sicher ;-) und laut Männeraussagen ist es auch anders, kann nur nicht genau sagen wie. Der Frage nach, bist du dann ja auch jungfräulich auf dem Gebiet, oder?

luli

RE: für beide!

RE: für beide!

Hallo,
ja habe es noch nicht gemacht.
Deshalb würde es mich interessieren wie es sich anfühlt.
Kann man als Frau überhaupt dabei so empfinden wie beim Vaginalverkehr ??

Aber irgendwie bleibt der PO wohl immer interessant.
Ich finde den PO meine Partnerin einfach Geil, wahrscheinlich will ich deshalb da rein, wer weiß vieleicht sagt es mir ja auch garnicht zu.

Gruß

sprich mit ihr...

sprich mit ihr...

...genauso, wie du es hier geschrieben hast. Ein vernünftiges Gespräch im Vorfeld, ohne den anderen unter Druck zu setzen, seine Beweggründe aufzuzählen bringt oft die Lösung. Will sie aber partout nicht, musst du es wohl oder übel akzeptieren. Es gibt doch auch noch so viele andere Möglichkeiten miteinander Spass zu haben ........;-))))
. Viel Glück!

luli

wenn d ihr über den Anus leckst kanns du doch mal einen Finger reinstecken und sie so stimulieren dann wird sie schon merken wie schön das ist.

Besorg dir ein paar gute und massive Handschellen, mach deine alte ans Bett fest und dann rammel ihr mal ordentlich in den Arsch. Da wird sie merken, wie geil es ist so erniedrigt zu werden und wird dich jedes mal wieder anflehen es ihr nochmal so zu besorgen. Das wollen doch alle Weiber, sie sagen es nur nicht.
Also pack die Sache an.

...also cih habe mal ein Kapitel über analsex gelesen, in dem buch: wild things von ? vergessen(guck sonst mal bei amazon).
dastand zB drin, dass man ganz vorsichtig vorgehen sollte. den anus erst mal 'vorsehen' also ein finger rein, dann zwei und immer so weiter, und das nicht alles an einem tag sondern mal über mehrere sexnächte hinweg.
wenn sie es mag, und sie keine schmerzen dabei hat, kannst du auch mal versuchen 'ihn' hinten rein zu stecken, aber wie gesagt sofort aufhören, wenn es weh tut!!! und mit viiieeeel feuchtigkeit (wie auch immer).
... wenn sie schlechte erfahrungen gemacht hat, solltet ihr trotzdem drüber reden, und ja, dann wirst du ja sehen....................

mit gutem beispiel voran!

mit gutem beispiel voran!

also, gerd, die richtige technik wird auf verschiedenen webseiten beschrieben. nicht zuletzt die schwulen wissen da sehr gut bescheid

wie du deine freundin überzeugen kannst? der folgende vorschlag ist abgekupfert, das copyright dafür haben andere, aber ich fand ihn recht einleuchtend:

besorg dir einen dildo passender größe und genug gleitmittel. und dann führ ihr vor, wie toll sich das ding im arsch anfühlt. in deinem eigenen, versteht sich. wenn sie den witwentröster mit eigener hand führen darf und mitkriegt, wie du immer heißer wirst und schließlich abspritzt, wird sie das an sich selbst ausprobieren wollen

was hältst du davon?

Back